Erstes Bild von Beetle-Alm 2004

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Erstes Bild von Beetle-Alm 2004

Beitragvon GT-Bug » Sonntag 16. Mai 2004, 20:17

Hallo,

ich stell hier mal als Vorgeschmack ein Bild von unserem diesjährigen Treffen ein. Alle die nicht da waren haben wieder was verpasst -29 Beetles darunter 7 Cabrios. Und das allerbeste unsere Sammelaktion für die Straßenkinder von Puebla erbrachte 163,30 Euro. 80Euro davon kamen aus dem Erlöß der Versteigerung (die Gewinner des Gutscheines für ein Wochenende in Hamburg, Hermann und Elfriede, stellten Ihren Gewinn für diese Aktion zur Verfügung. Den Zuschlag erhielt dann Joachim aus Karlsruhe mit Familie.

Den Betrag Überweisen wir in den nächsten Tagen an Sylvia.


Die restlichen Bilder in den kommenden Tagen

Grüße aus Oberfranken

Günter GT-Bug

www.just-beetles.de.vu


Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 17. Mai 2004, 08:17

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich bin sprachlos über Euer Treffen und über Euren tollen Einsatz für die Spendenaktion für die Strassenkinder von Puebla. Bild

Es gibt eben Leute die Sprechen nur drüber und andere die etwas dafür tun :wink:

Natürlich auch ein reisen Dankeschön an die Spender der Wochenendreise nach Hamburg und gratulation an die Gewinner Bild


Den Betrag Überweisen wir in den nächsten Tagen an Sylvia.


Seid doch bitte so lieb und überweist das Geld direkt auf das Konto von Terre des hommes.
Alles andere ergibt doch keinen Sinn


Hier also die Kontoverbindung Bild

Kontoinhaber: terre des hommes
Kontonummer: 15 1000 5000
Bankleitzahl: 270 200 00
Stichwort: Beetlefan


Wer eine Spendenquittung wünscht, muss unter dem Verwendungszweck Stichwort: Beetlefan UND seine komplette Postanschrift vermerken.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Alles klar!

Beitragvon GT-Bug » Montag 17. Mai 2004, 22:22

OK ich habs dahin überwiesen.

Nochmals sei erwähnt die Gewinner des Preises unserer kleinen Verlosung gab den Preis zur Versteigerung frei, da sie nicht die weite Reise antreten wollten. Der Eigentliche Spender ist die ACCOR Gruppe der genaue Name des Hotels ist mir aber entfallen.


Grüße aus Oberfranken

Günter GT-Bug
www.just-beetles.de.vu


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste