Beetle-Treffen auf der Bleaml-Alm

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beetle-Treffen auf der Bleaml-Alm

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 16. Mai 2004, 20:45

Hallo Petra, hallo Günter,

wir wollten uns ganz herzlich bedanken, es war ein wunderschönes Treffen bei Euch im Fichtelgebirge. Mit vielen netten Leuten ein so schönes Wochenende zu verbringen, macht Lust auf ein nächstes Mal. Nochmals vielen Dank für Eure Super-Organisation und vielleicht bis bald

liebe Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo
Zuletzt geändert von Sport-Edition am Sonntag 16. Mai 2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

bluedove
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 23:00
Wohnort: Himmelkron

Beitragvon bluedove » Dienstag 18. Mai 2004, 21:42

Hallo zusammen!

Auch ich fand, dass es ein super Wochenende auf der Alm war. Hat echt richtig Spaß gemacht. War total schön mit Euch. Hoffe allen anderen hat es auch so gut gefallen. Freu mich schon auf das nächste mal. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Liebe Grüße an alle die dabei waren und allen die, die nicht dabei waren sei gesagt "Ihr habt echt was verpasst"


Liebe Grüße,

Anja

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitragvon Petra 520 » Mittwoch 19. Mai 2004, 10:50

Hallo!
Auch von mir ein dickes DANKE!!

Danke an unsere 16 Stammtischler, die sich das vergangene WE Zeit für uns genommen haben.
Großen Dank auch an die auswärtigen
Tanja, Manuel und Lars aus München
Schlips, Kati und Fred aus Lunzenau bzw. Lichtentanne
Lilo und Rainer aus Berlin
Gabi und Alex aus Ulm
Ute und Siggi aus Olching
Achim und Marita aus dem Münsterland
Michaela und Joachim mit Verena und Sarah aus Karlsruhe
dass Ihr die weite Anreise auf Euch genommen habt.

Vielen Dank auch dem Autohaus Wunschel, die 3 Beetles samt Fahrer( danke auch Euch samt Anhang) zum Treffen schickten.
Danke auch Uli samt Crew für das gute Essen und die Bewirtung.
Ohne Euch allen wäre diese wunderschöne WE gar nicht möglich gewesen.

Bis zum nächsten Stammtisch am 12. Juni wird das Video fertig sein und kann auf der Alm angeschaut werden.

Liebe Grüße an alle :lol:
Hoffe man sieht sich mal wieder

Ciao Petra

www.just-beetles.de.vu

P.S Wer auch ein Video davon haben will, bitte die Adresse mailen( sofern sie ihr uns noch nicht gegeben habt), wir schicken es dann zu.
Zuletzt geändert von Petra 520 am Mittwoch 19. Mai 2004, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Endlich!!!! unsere Bilder online

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 20. Mai 2004, 18:30

Hallo,

hier unsere Bilder von Beetle-Alm 2004. Es sind 79 Stück die letzten 30 sind Bilder aus unserem neuen Film.

Hier geht´s zu den Bildern http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1285948


Grüße aus Oberfranken


Günter GT-Bug

www.just-beetles.de.vu


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste