Sunshine-Tour in Lübeck war super

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
tole
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:44
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Sunshine-Tour in Lübeck war super

Beitragvon tole » Sonntag 6. Juni 2004, 15:20

hallo zusammen,
wir waren gestern auf der sunshine-tour in lübeck und wir müssen sagen wir waren absolut begeistert.
die ganze organisation war klasse und es gab nichts zu bemängeln.
auf jeden fall sind wir im nächsten jahr wieder dabei.
hoffentlich können wir dann die 100 ter marke an fahrzeugen knacken.
Grüße aus der Lüneburger-Heide
GF-ZY 842
Beetle Style
Gifhorn
Torsten,Anja,Daniel & Kylian
BeetleTorsten@aol.com
www.noglikgf.de

SusanneFlens
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 11:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SusanneFlens » Sonntag 6. Juni 2004, 16:39

Halli! Stimmt - war echt die Reise wert! Das Wetter hatte ja auch noch erbarmen mit uns. Das Autohaus und die anderen Organisatoren haben alles suppi gemacht. Vielen Dank. Bin schon auf die Fotos gespannt!
Tschüss dann...

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 6. Juni 2004, 19:50

Meine Sunshine-Fotos sind nun bei mir in der Rubrik "Fotos" zu betrachten.

:)

Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Sonntag 6. Juni 2004, 20:16

Hi Pebby. Das ist garnicht meine "Frau". Wir leben in "wilder Ehe" 8) Wir haben aber auch ein schönes Pic von Dir :lol: Gruss Hippel und Gina

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 6. Juni 2004, 20:23

Hippel, pöh *ggg* mir doch wurschd *lachwech* ... süß schaut sie so oder so immer auf den Fotos und wenn du irgendwo eins von mir reinsetzt, dann dreh ich dir den Hals um *droh**gg*

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Sunshine-Tour 2004

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 6. Juni 2004, 22:29

Samstag morgen, 4:00 Uhr der Wecker klingelt, aufstehn, duschen und dann geht's los: 5:15 Uhr endlich Abfahrt zur New Beetle Sunshine Tour 2004, erstes Etappenziel: 8:00 Uhr Treffen mit Pebbi und den anderen Kugeln in Hamburg Stillhorn Ost.

In Münster kurz über den Parkplatz, schauen ob doch dort was kugeliges steht, dem war nicht so, also weiter afap. Kurz hinter Osnabrück beim Beschleunigen ein- zweimal ein kurzes ruckeln und dann wollte silverbeetle nur noch 140 km/h *grummel*

Also nächster Parkplatz kurz raus, Notebook an die Diagnoseschnittstelle angeschlossen, im Fehlerspeicher stand nichts drinn, also Verdacht auf Luftmassenmesser und daher Messwertfahrt mit Messung der Luftmasse. Und sieh da, anstatt 850 mg nur noch knapp 500 mg, Diagnose klar: Der ist platt. Schon in Gedanken die 100 Euro für den Austausch-LMM im Kopf ging's träge weiter 'gen Hamburg.

Um 8:20 Uhr dann doch noch Hamburg Stillhort erreicht, kurze Zeit später Abfahrt und siehe da, silverbeetle wollte nur noch 110 km/h und wurde somit zum Führungsfahrzeug und zur Spaßbremse, denn Schneckentempo fahren sollte die Kolonne eigentlich nicht.

In Lübeck angekommen direkter Weg in den OP-Saal des Freundlichen VW-Händlers TRAVAG, wo auch unser Treffen stattgefunden hat. Alle anderen ließen sich erst mal fotographieren und ich sah erst mal zu, dass silverbeetle notfallmäßig verarztet wurde, damit nicht ein alter 34 PS Käfer den weiteren Tagesablauf bremst.

Und dann kam die große Überraschung: da silverbeetle im August des letzten Jahres schon einmal einem neuen LMM bekommen hatte, gab's noch Ersatzteilgarantie und damit einen neuen LMM für lau. Danke schön an das Serviceteam des Autohaus TRAVAG in Lübeck für die prompte Bedienung und das kulante Verhalten. So muss Service aussehen. Aber dass TRAVAG das kann, sollte im Laufe des Tages noch oft genug unter Beweis gestellt werden.

Die Freude am neuen LMM währte leider nur kurz, doch alles weitere zum Verlauf des Tages, des Abendprogramms im kleinen Kreise und des Sonntäglichen Abstechers nach Hamburg nach erfolgter Befreiung von silverbeetle aus der Gefangenschaft des Autohauses TRAVAG erfolgt nach - genau, der WERBEPAUSE ...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Werbepause ist ja okay,

Beitragvon Christina » Mittwoch 9. Juni 2004, 09:23

aber wer hat denn von einer Dauerwerbesendung gesprochen?

Viele Grüsse
Christina

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Mittwoch 9. Juni 2004, 10:05

Sollte jemand noch unveröffentliche Pics haben stellt sie doch bitte in die Galerie, oder den Link ins Forum. :roll:

Danke....
ohne Beetle....

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 9. Juni 2004, 10:10

@Christina: Du wartest schon gespannt auf Teil 2 :?:

Bitte hab' noch etwas Geduld, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den weiteren Verlauf des Treffens in Worte zu fassen :cry:

Kommt aber noch, versprochen ist versprochen ... :mrgreen:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Kommen wir nun ...

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 9. Juni 2004, 13:03

... zum zweiten Teil der Veranstaltung. Tja, nach der OP hab' ich dann silverbeetle nur kurz auf dem Parkplatz getestet - ich hätte besser 'ne komplette Probefahrt machen sollen *grummel*

Na ja, zwischendurch gab' dann erstmal lecker Frühstück - Croissants und Kaffee - gespendet vom freundlichen VW Autohaus TRAVAG in Lübeck. Ne kurze Platzrunde, Klönschnack mit all denjenigen, die man bereits kannte und nach kurzer Einweisung durch unseren freundlichen Moderator ging's los zum fröhlichen Kugeln in Richtung Warnsdorf zum Erdbeerhof der Familie Dahl, wo der TÜV zum fröhlichen Erdbeeressen eingeladen hatte. Die Fahrerei durch Lübeck war ein wenig hektisch, einige Ortskundige hatten wohl 'ne Abkürzung genommen und kamen uns dann an einer Kreuzung von links entgegen. Man musste höllisch aufpassen, seinen Vordermann und die Orientierung nicht zu verlieren, die zahlreichen Ampeln taten ihr übriges dazu bei. Und irgendwie hatte silverbeetle nicht mehr den Biss, den er zuvor hatte ...

Auf dem Erdbeerhof war wiederum genügen Zeit zum Kugeln schauen und zur lockeren Unterhaltung. Anschließend ging's im Konvoi die Ostseeküste entlang in Richtung Grömitz zum Beetleweitwurf. Gewinner des Tages war zweifelsohne ein kleiner Hund, der nichts beseres zu tun hatte, als einen der geworfenen Quietschebeetle einzufangen und brav zu apportieren. Das schöne Wetter - immerhin herrlichster Sonnenschein - sorgte für gute Stimmung. Von dort aus ging's wieder zurück zum Autohaus Travag. So langsam aber sicher kugelten alle Teilnehmer wieder auf dem Hof ein und es ging über zum gemütlichen Teil der Veranstaltung bei Bier, Cola, Würstchen und Steaks vom Grill.

Abends ging's dann in Richtung Hotel, Stefan und Grit aus Dortmund hatten sich freundlicherweise angeboten uns mit ins Hotel zu nehmen, Manuel suchte auch noch ein Zimmer und so kam ich - wie zuvor schon Pebbi und viele andere - in den Genuß, einmal in einem RSI mitfahren zu dürfen. Ralf (mein Beifahrer) fuhr also bei Stefan und Grit mit, ich bei Manuel und Pebbi & Familiy hatten sich auch noch kurzfristig entschieden noch ein wenig mit nach Lübeck rein zu kommen, wo wir den Abend gemütlich ausklingen liessen.

Tja, und ihr werdet es kaum vermuten, aber jetzt kommt nochmal wieder eine Werbeunterbrechung. Bis denne ...
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Was kommt den nach der Werbeunterbrechung?

Beitragvon Blackeightball » Montag 21. Juni 2004, 18:41

Meine Bilder gibts hier unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1327628
Viel Spass beim Anschauen :)
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Re: Was kommt den nach der Werbeunterbrechung?

Beitragvon demtyde » Montag 21. Juni 2004, 22:06

HJ hat geschrieben:Meine Bilder gibts hier unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1327628
Viel Spass beim Anschauen :)




Viele gute und schöne Bilder Hans-Jürgen! :wink:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 21. Juni 2004, 23:44

:D Hallo Mike
:oops: Danke nochmal für die CD mit deinen Bildern .
Ja die viele Arbeit :oops: :wink:
Meinerseits werde ich euch (dir ,Pebbi ,Thomas ,Albert und wer sonst noch intresse hat )eine CD brennen mit meinen Bildern,
und dann versenden oder zum nächsten Treffen mitbringen :)
BildBild
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 21. Juni 2004, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Guten Morgen H-J

Beitragvon demtyde » Dienstag 22. Juni 2004, 04:49

HJ hat geschrieben::D Hallo Mike
:oops: Danke nochmal für die CD mit deinen Bildern .
[/img]


keine Ursache :wink:
Habe mir gestern auch schon mal ein paar Bilder mehr aus beetles.de herunter geladen. Das dort schon wieder Neue eingestellt sind, wissen jedoch die meisten schon, oder :?:
Dort kann dannn auch die Sunshine CD bestellt werden, welche Pebbi schon zu Hause hat :roll:
Euch noch einen schönen Tag, ich muß zur Arbeit ... :?
Zuletzt geändert von demtyde am Dienstag 22. Juni 2004, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
ohne Beetle....

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 22. Juni 2004, 18:58

Ach so, hmmm, ja irgendwie bin ich Euch noch Teil 3 schuldig. :D

Nachdem Pebbi & Familiy sich verabschiedet hatten ging's noch zum Paulener (Bayernschuppen im Norden, naja, wenigstens war ein echter Münchener mit dabei :D ). Gegen Mitternacht waren wir alle feucht fröhlich im Hotel angekommen und reif für's Bett. Und komisch - morgens beim Frühstück waren wir die ersten.

Freundlicherweise begleiteten uns Manuel, Stefan und Grit noch wieder bis zum Autohaus, doch siehe da, silverbeetle war eingesperrt. :cry:

Bild

Das freundliche Autohaus hatte abends pflichtgemäß die Schranke zu gemacht und abgeschlossen.

Tja, was nun :?:

Über die Schranke heben war irgendwie nicht. Somit ein kurzer Anruf beim Notservice und der Freundliche kam angebraust und schlosss auf. Manuel, Stefan und Grit hatten zusammen mit uns gewartet, bis dass der Freundliche kam. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch für's warten. :wink:

Gemeinsam ging's dann von Lübeck wieder zurück.

Bild

Wir sind in Hamburg noch abgebogen und haben uns das Miniaturwunderland angeschaut. Und was soll ich sagen, wir sind vor lauter Beetle zählen völlig durcheinander geraten und haben sicherlich den ein oder anderen doppelt fotographiert. :lol:

Grüße auch von Ralf :!:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste