Kraftwerksbesichtigung

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Kraftwerksbesichtigung

Beitragvon Krabbel » Dienstag 8. Juni 2004, 14:10

Und schon wieder eine Idee für ein Treffen..... :roll:

Meine bessere Hälfte arbeitet bei Siemens als "Designer" für Turbinen, die in Kraftwerken eingesetzt werden. Irgendwann schlug er vor, dass man doch auch mal eine Kraftwerksbesichtigung machen könnte, damit ich seine "Babies" mal life sehe. Nun die Frage an euch, wenn wir so eine Besichtigung organisieren, wer würde teilnehmen??????
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 8. Juni 2004, 14:20

Ich. :D

Eine sehr gute Idee.

Ist doch immer wieder toll, was man als Beetle Fahrer sieht und wo man hinkommt, wo andere nicht hinkommen. ;)

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

nette Ideen sind immer gern gesehen....

Beitragvon demtyde » Dienstag 8. Juni 2004, 14:52

wißt ihr denn schon in welchem Zeitraum das Stattfinden soll?
ohne Beetle....

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Dienstag 8. Juni 2004, 14:58

Hallo Jessica,
prinzipielles Interesse besteht, hängt aber vom Termin ab!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 8. Juni 2004, 16:04

Yepp, silverbeetle & Thomas sind mit dabei, falls der Termin passt - und wenn nicht, wird er passend gemacht ... :mrgreen:

Gute Idee, mal wieder was technisches, wo man sonst nicht rein kommt.

Neugierig gefragt: Macht Dein Männe die Führung selber oder gibt's 'ne "offizielle" Besucherführung :?:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wäre dabei.....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 9. Juni 2004, 08:34

Halo Jessica,

die Idee ist toll, wir wären dabei :wink:

Eventuell erst next Jahr, dies Jahr sind schon viele Termine.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 9. Juni 2004, 12:28

Wir wären auch dabei :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 9. Juni 2004, 12:46

Darf ich dabei meine Osama b.L. Kostum tragen, oder fällt das auf?

Will sagen: Zumindest die (Kern)kraftwerke erlauben keine Besucher mehr, aus Angst vor Terroranschläge.

frodo

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 11. Juni 2004, 06:05

@ Martin
Ich denke, das Treffen würde tatsächlich erst im nächsten Jahr stattfinden. Dafür braucht man halt doch ne recht große Vorlaufzeit.

@ Silverbeetle
Vermutlich würden wir eine "offizielle" Führung nutzen, ich kann mir sowieso nur schwer vorstellen, dass man so ohne weiteres alleine da durch spazieren kann. :wink:

@ Frodo
Wir dachten dabei weniger an ein Kernkraftwerk als vielmehr an ein Kohle- oder Dampfkraftwerk. Evt. in der Ecke "unserer" Kartbahn. Ralf würde sich von seiner Arbeit aus darum kümmern, vielleicht ergibt sich so eher die Möglichkeit. :roll:

Generell wollte ich auf diesem Weg erstmal in Erfahrung bringen, ob überhaupt Interesse bestehen würde! Aufgrund der durchweg positiven Reaktionen werde ich die Idee im Hinterkopf behalten und Ralf darauf ansetzen, sich für nächstes Jahr (evt. im Frühjahr) darum zu kümmern! 8)
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste