NB Treffen im Raum Iserlohn/ Hagen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
sundownpetra
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. April 2003, 20:17
Wohnort: Iserlohn

NB Treffen im Raum Iserlohn/ Hagen

Beitragvon sundownpetra » Samstag 10. Mai 2003, 15:54

Hallo ihr da draußen im NB und NBC

Auf dem letzten Stammtischtreffen in Dortmund wurde auch darüber gesprochen wieder ein eigenes NB Treffen durchzuführen, aber nicht im gewohnten Stil. ( Treffen im Autohaus, Autos gucken und ein bischen Fachsimpeln) Sondern mann trifft sich irgend wo für ein Wochenende von Fr.-So. natürlich mit einem Festen Dach über den Kopf,übernachtet im Zelt oder in einer gemütlichen Pension,veranstaltet eine Bildersuchfahrt geschicklichkeitsfahrt usw. Für Essen und trinken ist für Kleines Geld gesorgt,usw.usw.
Wir haben die möglichkeit in naher Zukunft so ein Treffen durchzuführen.
Wir möchten hiermit einmal das interesse testen ob und wieviele wohl kommen würden.
Sowohl Gäste als auch Helfende Hände.

Wir würden uns freuen wenn das intersse bestünde, bis dahin mit kugeligsten Grüßen

sundownpetra/beetlemike

silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

ich denke...

Beitragvon silverarrow » Samstag 10. Mai 2003, 18:05

in nächster zeit steh schon relativ viele treffen an und wir wollten ja zum treffen in dortmund auch mal eine ausfahrt planen :roll:

aber im sommer wäre ich auf jeden fall dabei!ich wohne ja nicht weit weg und würde mich auch an der organisation und durchführung beteiligen :D
Dreamchaser T-Concept

by

Dreamchaser Racing

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 13. Mai 2003, 19:48

Gut gemeint, aber:

kommenden Samstag sind wir in Rotterdam (Beetle-Treffen der Holländer)

2 Wochen später sind wir in Kassel ( Sa + So )

Wieder 2 Wochen später geht´s erstmal in Urlaub

2 Wochen nach der Rückkehr erstmal eine Hochzeit in der Familie


Also, August oder September ginge es (bis jetzt). Aber da sind wohl die meisten
mit schulpflichtigen Kindern in Urlaub.

:cry:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 13. Mai 2003, 22:58

Also, ab August oder September finde ich super :D
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 14. Mai 2003, 07:47

Also, ich finde diese Idee auch super, allerdings die Zeit von Freitag bis Sonntag etwas zu lang :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Gute Idee!

Beitragvon Mag » Samstag 17. Mai 2003, 00:23

Ende Juli bis Anfang September haben wir noch Zeit,
dann erst wieder ab Oktober ... als "Lokalmatadore"
selbstverständlich auch mit helfenden Händen!

Liebe Grüße von
Margit und Tom

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 17. Mai 2003, 15:32

Also, ich fände es super wenn ihr bis ende August warten könntet. Denn dann ist mein Beetle da. Ein "Bernd's Beetle ist da treffen" währe doch nicht übel. Im Sommer währe doch Eisessen nicht schlecht. Kenne da auch eine sehr gute Eisdiele in Nersen. Wie gefällt euch der forschlang?
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Red Baron
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 18. April 2003, 09:59
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitragvon Red Baron » Sonntag 18. Mai 2003, 01:10

Ja, da sind wir natürlich auch mit von der Partie. Aber erst nach dem 18.08., denn bis dahin

sind Wir in Urrrrlaub . 8) 8) Dafür können Wir auch helfen bis Ende August( da hab Ich noch

zwei Wochen Urrrrlaub) :wink: :wink: :wink:


Kugelige Grüße Red Baron und sein Fritz[/b]


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste