Beetle Treff auf der Nordschleife mit BBQ...

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beetle Treff auf der Nordschleife mit BBQ...

Beitragvon Lony » Montag 21. Juni 2004, 08:14

Hallo Beetle-Fans und Beetle-Fanias !

Am 26. und 27. Juni findet an der Nordschleife das Beetle Turbo Forum Treffen statt. Es sind natürlich ALLE Beetles und Tuningfreunde herzlich eingeladen. Weitere Infos dazu hier:

http://www.beetle-turbo.de/forum/viewtopic.php?t=72

Es wäre nett, wenn sich Interessenten zur besseren Planung kurz dort im thread anmelden würden.

8)
Pierre

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 21. Juni 2004, 08:29

Schade. Wäre gerne gekommen, bin aber an dem Wochenende auf dem Treffen in der Schweiz. :roll:

Vielleicht nächstes Mal.

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Lony » Montag 21. Juni 2004, 08:56

Hallo Olaf,

ja das habe ich jetzt schon des öfteren gehört, aber leider war kein anderer Termin möglich - viel Spass in der Schwiz !

Viele Grüße,
Pierre

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Hallo Pierre

Beitragvon Highlander » Montag 21. Juni 2004, 09:39

Hallo Pierre,

danke für die Einladung, da hätte ich auch Lust gehabt, jedoch klappt es nicht (nicht wegen der Schweiz!)

Ich mail dir noch dazu, vielleicht geht da mal was im Zusammenhang ADAC-Cup :roll:
Schau mal unter Kaffeeklatsch den Beitrag:

"""Beetle und bald ein NBC als Rennauto"""

Eurer Programm liest sich toll, auch der PS-Check ist interressant! und die Touri-Tour auf der Nordschleife.
Mal liest sich.......nette Grüße, Guido

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 21. Juni 2004, 12:21

Mal sehen.
Vielleicht schaue ich am Samstag mal kurz dort vorbei.
Wohne ja nur knapp ´ne Stunde vom Ring weg.

:wink:

Schau´n mer ma !

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 21. Juni 2004, 18:20

Mal schauen, vielleicht kommen silverbeetle (ist ja schließlich auch 'nen Turbo) und Thomas auch, können aber noch nicht fest zusagen... :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Lony » Montag 21. Juni 2004, 20:07

Hi Thomas!

Würde mich freuen, Dich begrüssen zu können, hab schon viel von Dir gelesen :D

Vielleicht bis bald,
Pierre

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 22. Juni 2004, 11:23

Hallöle,

wäre sehr gerne gekommen, und mal ein bisschen um den Ring gedieselt, jedoch sind Viki und ich das Wochenende ebnfalls (wie könnte es anders sein)

IN DER SCHWEIZ, und freuen uns tierisch drauf!!!

Euch allen am Ring jedoch trotzdem viel Spass!!!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Lony » Freitag 25. Juni 2004, 21:53

Jo danke ebenso ! Immer schön langsam in den 180° Kehren :)

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

So, meine Bilder...

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 27. Juni 2004, 15:11

sind online: http://www.silverbeetle.de/bilder und dann links auf "Treffen" klicken :!:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Lony » Montag 28. Juni 2004, 12:01

Hallo Thomas!

Danke für den superschnellen Bilder-Service :D Auch wenn es diesmal etwas wenige Teilnehmer waren, hatten wir doch schön Spass. Also vielen Dank für Deinen spontanen Besuch - es hat uns gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Es waren ja einige aus div. Gründen verhindert, es ist also möglich, dass wir dieses Jahr nochmals ein Treffen veranstalten... Du bist dann natürlich wieder eingeladen (mit Deiner tollen Kamera) :mrgreen:

Viele Grüsse,
Pierre

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Hallo Pierre ...

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 28. Juni 2004, 22:59

ganz meinerseits :!:

Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen und wir danken für die herzliche Aufnahme in die Turbo-Community :!:

Nürburgring ist quasi Heimspiel für uns, nach etwas mehr als einer Stunde waren wir wieder heil zu Hause angekommen und erstaunt, dass der Tacho auf der A1 für ein Stück weit wieder mal 200 km/h angezeigt hat. :mrgreen:

Von daher laden wir Euch herzlich ein, an den zahlreichen Treffen und Attraktionen hier im Ruhrgebiet teilzunehmen, besonders zu erwähnen die Waschparty bei KPappi am 17. Juli und die auch in Zukunft wieder stattfindenen Treffen im Café del Sol in Herne oder die legendären Tanja's Eisdielentreffen in Dortmund. :D

War schön, hat Spaß gemacht, to be continued ... :wink:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste