Ruhr Rallye 2004

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

Ruhr Rallye 2004

Beitragvon silverarrow » Mittwoch 23. Juni 2004, 09:14

hallo leute,

an dieser stelle möchte ich auf die diesjährige ruhr rallye hinweisen die am 19.09.04 in bochum startet!es handelt sich zwar um keine reine beetle rallye aber gefahren wird für einen guten zweck!letztes jahr haben sich ja leider nur klaus-peter samt anhang und mark und ich als beetle fahrer dort getroffen...ich fand das ziemlich schade,denn die rallye ist gut organisiert,macht echt viel spass und es gibt auch noch tolle preise zu gewinnen!

weitere info´s zu den vergangenen rallyes und der aktuellen gibt es unter

www.ruhrrallye.de

ich hoffe doch sehr das sich dieses jahr mehr von euch "aufraffen" 8)
Dreamchaser T-Concept

by

Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 23. Juni 2004, 10:37

Hallo,

ich habe mich schon wieder angemeldet, es war letztes Jahr Spaß pur, ausserdem dient es einem gutem Zweck.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. Juni 2004, 11:01

Da sind wir noch nicht im Urlaub.

Sieht also noch gut aus mit dem Termin.
Dann wären wir ja schon 3 Beetles :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 30. Juni 2004, 11:48

Sylvilein, aber das grüne Ding mit dem Beetle-Aufkleber drauf is doch gar kein Beetle :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. Juni 2004, 11:53

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm...Bild

Dach zu und aufblasen..... Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 30. Juni 2004, 12:53

<<...liegt bei der Vorstellung an Heikos Gesichtsausdruck lachend unterm Tisch...

*giggl* auja, ich puste mit....

Benutzeravatar
Chris-127
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2004, 12:51
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris-127 » Donnerstag 1. Juli 2004, 12:57

Hi alle zusammen bin neu hier aber werde mit sehr großer wahrscheinlichkeit an der Rally teilnehmen mit meinem Beetle da ich ja auch Bochum bin . Mfg Chris
Einen Tag kein Beetle Fahren,
ist wie Sommer ohne Sonne.:-)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 1. Juli 2004, 14:58

Habe uns grade angemeldet :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 30. August 2004, 21:42

Zwar spät, aber dennoch - auch wir melden uns an!!!! :oops:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Grobi » Freitag 3. September 2004, 21:58

Wir haben uns auch Angemeldet.


Gruß

Sandra und Grobi :P

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Freitag 10. September 2004, 14:11

Wir können nicht, wir sind ein paar Tage im Urlaub. Der Termin stand noch nicht fest, daher haben wir mit Ab- bzw. Zusage gezögert... aber nun haben wir gebucht *freu*.

Euch viel Spass,
liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Samstag 11. September 2004, 11:55

ich melde mich auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :D

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 20. September 2004, 15:33

Sooo, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und ich muss sagen... es war ein spitzen Ereigniss und ich will doch wohl hoffen, dass es diese RuhrRallye auch 2005 wieder geben wird. :D

Es hat einen riesen Spass gemacht, auch wenn ich etwas neben der Spur war. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich fitter und dann rodel ICH die Piste runter ;)


Klaus, das dichten solltest Du besser doch den anderen überlassen :mrgreen:
Zuletzt geändert von rote Zora am Montag 20. September 2004, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Montag 20. September 2004, 16:00

ja das dichten und das schreiben!!!
:twisted: :twisted:

ich hoffe auch das es nächstes jahr wieder eine ruhr-rally geben wird und noch viele viele mehr... es super witzig und hat richtig viel spaß gemacht.. also allen die dieses jahr nicht dabei waren... machts nächstes jahr wie wir :wink: ihr werdet es auf keinen fall bereuen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 24. September 2004, 13:33

Zwar spät, aber auch wir hatten eine ganze Menge Spaß und hoffen auf eine Wiederholung!!!! :lol:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste