beetle-heide-treffen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
tole
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:44
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

beetle-heide-treffen

Beitragvon tole » Samstag 26. Juni 2004, 17:05

:shock: hallo zusammen,

wir sind in lübeck auf der sunshine-tour gewesen und beschlossen auch ein treffen in gifhorn plz 38518 zu organisieren.
entweder am 04. oder 11.september 2004.
mit eventuellem besuch der autostadt.
wir wollen grillen,spaß haben.nett plaudern,eben so in etwa wie die tour in lübeck abgelaufen ist.
nur wollen wir im vorfeld ersteinmal wissen,
ob überhaupt interesse besteht.
bitte eine kurze mail an BeetleTorsten@aol.com

danke und ein netter gruß torsten und anja :roll:
Grüße aus der Lüneburger-Heide
GF-ZY 842
Beetle Style
Gifhorn
Torsten,Anja,Daniel & Kylian
BeetleTorsten@aol.com
www.noglikgf.de

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Na klar...

Beitragvon demtyde » Samstag 26. Juni 2004, 20:40

Hallo ihr zwei! 8)
Also, mir wäre der 11.09.2004 eher gelegen, denn am 04.09. lande ich im Laufe des Tages erst in HH... :roll:
Kann auch sein, das für den 05.09.2004 hier auch schon mal wieder was gepostet wurde, :arrow: @ Pebbi hat da sicher den besseren Überblick :wink: und ish irre mich da ja,,,
Ein besuch der Autostadt ist zumindest eine geniale Idee :!:

dann euch beiden noch ein schönes WE...
ohne Beetle....

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 27. Juni 2004, 06:45

Hallo

also wir wären auch dabei............................ :lol:

gruss
family steckhan

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 27. Juni 2004, 09:50

Mike, Überblick würde ich das nicht nennen *g*

...am 4. September wollten Gaby (Wochenspiegel Lübeck) und ich die Sunshine-Tour sozusagen nachholen, bzw. den Sommer ausklingen lassen. Diesmal zwar mit weniger Aufwand und wahrscheinlich kleinerer Runde (Je nachdem wer will), aber da hatten wir uns den Tag schon länger ausgeguckt. Was aber nadürlisch nix heissen soll.

Ich persönlich wäre also absolut für den 11. September, denn ich will doch zu beidem hin, jawollja :D

Gruß, pebbi

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

der 11.September ....

Beitragvon demtyde » Sonntag 27. Juni 2004, 11:52

pebbi hat geschrieben:Mike, Überblick würde ich das nicht nennen *g*


Gruß, pebbi


Danke Pebbi!
Letztlich hatte ich doch richtig getippt, :wink: nur wollte es mir gestern nicht so recht einfallen.
:roll: :roll: :roll:
An manchen Tagen ist es schwer einen klaren Gedanken zu fassen....
Zuletzt geändert von demtyde am Sonntag 27. Juni 2004, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
ohne Beetle....

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 27. Juni 2004, 13:16

Mike *g* gesauft oder gearbeitet? :P

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Naja...

Beitragvon demtyde » Sonntag 27. Juni 2004, 20:38

pebbi hat geschrieben:Mike *g* gesauft oder gearbeitet? :P



...ich schätze mal Langzeitschäden von Beidem :!:
:D :D :D
ohne Beetle....

Benutzeravatar
tole
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:44
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

beetle-heide-treffen

Beitragvon tole » Freitag 2. Juli 2004, 18:00

hallo zusammen,

da im augenblick wenig bedarf an einem treffen besteht und auch am 04.09.wieder ein treffen in lübeck sein wird,werden wir das treffen in gifhorn auf das frühjahr 2005 verlegen.

gruß anja und torsten
Grüße aus der Lüneburger-Heide

GF-ZY 842

Beetle Style

Gifhorn

Torsten,Anja,Daniel & Kylian

BeetleTorsten@aol.com

www.noglikgf.de

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 2. Juli 2004, 19:21

Waaas? Thorsten, das geht doch nich... :shock: ...ichwilldochaber :cry: und andere auch...
Zuletzt geändert von pebbi am Freitag 2. Juli 2004, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tole
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:44
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

ich denke es wird zuviel

Beitragvon tole » Freitag 2. Juli 2004, 19:45

ich denke es wird zu viel auf einmal.
das treffen in gifhorn ist nicht aufghoben sondern nur verschoben.
in dem forum habe ich auch keine antworten bekommen,
das überhaupt interesse besteht.
wir werden uns was dolles einfallen lassen.
auf jeden fall treffen wir uns in gf.
im mai 2005.
dann haben wir noch zeit für die genaue planung und es wird bestimmt ganz toll.
pebbi
wann und wo trefft ihr euch denn in lübeck?
und was genau habt ihr vor?
wir wollen auch kommen.
Grüße aus der Lüneburger-Heide

GF-ZY 842

Beetle Style

Gifhorn

Torsten,Anja,Daniel & Kylian

BeetleTorsten@aol.com

www.noglikgf.de

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 2. Juli 2004, 20:23

Schüff, wir hatten uns auch mal wieder auf ein AUTOSTADT-Wochenende gefreut, na denn halt ohne die Gifhörner. :mrgreen:

Wenn Ihr nicht wollt ... :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 2. Juli 2004, 20:23

Thorsten, deswegen hab ich doch extra dort die Umfrage eingerichtet, reicht doch schon als Antwort ;)

Für Lübeck ist bisher lediglich geplant, dass wir uns wieder in Lübeck treffen und die gleiche Strecke nach Grömitz düsen und uns dort am Strand breitmachen wollen um den Sommer am Strand ausklingen zu lassen. Den Erdbeerhof lassen wir dabei natürlich aus - ist dann ja schon nix mehr mit Erdbeerchen *schnüff* wobei man dort vielleicht ja auch kurz anhalten kann zum einkaufen, wenn das gewünscht ist. Wie auch immer... eine feste Planung besteht zurzeit noch nicht, ich werde mich diesbezüglich aber noch mit Gaby kurzschließen, da es ja mit ihre Idee war.

Das Treffen bei euch würde ich aber schon toll finden... hm... ansonsten machen wir einen Hannover-Stammi draus und ihr kommt ins Cafe del Sol :)

LG, pebbi

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 07:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Oliver » Dienstag 6. Juli 2004, 22:59

Hallo an alle Nord-Interessierten,

gerne sind wir bei nächster Gelegenheit mit 1-2 Beetles auf Ostseetour dabei! Da wir aus Hamburg ausnahmsweise mal eine kurze Anreise hätten, wäre unser Picknickkorb der frischeste! :klatsch: :klatsch:

Oliver & Erika

p.s.: Bereits im April verbrachten wir eine halbe Nacht am Brodtener Steilufer für ein romantisches Frühstück vor aufgehender Sonne. 8)
Da war das Wetter auch irgendwie besser!!
Zuletzt geändert von Oliver am Dienstag 6. Juli 2004, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Hamburg


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste