noch gute 4 wochen bis zur grillparty...

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

noch gute 4 wochen bis zur grillparty...

Beitragvon silverarrow » Dienstag 20. Juli 2004, 11:40

und bisher hat sich kaum einer verbindlich angemeldet!ich bitte alle die teilnehmen möchten darum sich innerhalb der nächsten drei wochen verbindlich anzumelden (alle info´s im treffen kalender)!für 5 leute ein grillfest zu veranstalten lohnt sich nicht...wenn nicht genug interesse besteht sage ich das treffen jetzt lieber noch früh genug ab!ich kann mich ja auch nicht erst in den letzten tagen vorher um die beschaffung von fressalien kümmern...auch der sportverein könnte den platz dann für die zeit anderweitig vergeben...und wer 4 wochen vorher noch nicht weiss ob ja oder nein hat doch eigentlich keine lust,oder?wie gesagt ob ein paar personen kurzfristig doch noch kommen macht den kohl nicht fett man kalkuliert ja immer etas mehr fressalien aber der großteil sollte sich schon vorher anmelden!ich denke ihr versteht das?!
Dreamchaser T-Concept

by

Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 20. Juli 2004, 12:50

Bin dabei. Mail ist zu Dir unterwegs.

:D

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

muss leider absagen

Beitragvon Highlander » Freitag 23. Juli 2004, 11:38

Hallo Tanja,

wir können leider nicht kommen, tut mit Leid :(

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 23. Juli 2004, 12:04

Hallo Tanja,

wir können leider auch nicht kommen.
Tut mir leid :(
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

:!:

Beitragvon silverarrow » Freitag 6. August 2004, 20:17

aufgrund des allgemein vorherrschenden desinteresses für das diesjährige grillfest sage ich es hiermit offiziell ab!ich bitte die administratoren es aus den entsprechenden kalendern zu löschen.
da sich auch auf meinen hinweis hin, das sich der termin verlegen liesse wenn am 21.8 nicht genug leute zeit hätten, kaum jemand einliess werde ich in der hinsicht auch keine weiteren treffen vorschlagen...
für die die gern gekommen wären tut´s mir leid!
Dreamchaser T-Concept



by



Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 7. August 2004, 00:37

:( Hallo Tanja
Das liest sich aber jetz etwas garstig :?

da sich auch auf meinen hinweis hin, das sich der termin verlegen liesse wenn am 21.8 nicht genug leute zeit hätten, kaum jemand einliess werde ich in der hinsicht auch keine weiteren treffen vorschlagen...
:(

Hast du mal daran gedacht das die Treffen dieses Jahr ausserordentlich dicht zusammen
gelegen haben /liegen :roll: :?:

für die die gern gekommen wären tut´s mir leid

Ja finde Ich auch .........wo es letztes Jahr doch sehr schön war :)
Deshalb würde Ich die Sache nochmals überdenken und den Termin für das nächste Jahr
rechtzeitig in die Kalender eintragen .

Wireles Grüsse aus dem Strandkorb in Grömitz
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

Beitragvon silverarrow » Samstag 7. August 2004, 09:13

sollte aber garnicht garstig klingen...ich habe im juni nach interesse gefragt und den termin vorgeschlagen!das sollte wohl reichen...oder soll ich jetzt schon für nächstes jahr planen?denn dann heisst es wieder das ist ja noch so lang hin da kann ich doch jetzt noch nix sagen...sicher weiss ich das in diesem jahr die treffen nah beieinander liegen deswegen hatte ich schon extra einen termin ende august gelegt...es haben sich ja überhaupt kaum leute geäussert ob sie überhaupt kommen wollen oder nicht!und ich muss ja auch ein wenig danach planen und wie gesagt wenn´s eben keinen interessiert auch beim sportverein absagen!wenn die leute lieber paddeln gehn oder zu einem anderen treffen hab ich damit kein problem aber man kann sich doch wenigstens mal früh genug dazu äussern...ich hab ja mehrmals darauf hingewiesen...wiederum andere sagen erst klar wir würden gern kommen und auf erinnnerung geht´s dann plötzlich doch nicht...sicher kann mal was dazwischen kommen (arbeit etc.)aber wenn man gern kommen möchte hält man sich den tag auch frei!deshalb auch der etwas genervte ton...aber darum geht´s ja nun hier nicht,oder?!
Dreamchaser T-Concept



by



Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 7. August 2004, 09:44

Schade. :( Hatte extra einen anderen Termin abgesagt.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 23. August 2004, 11:59

Hallo Tanja,

Ich poste hier zwar mit Verspätung, jedoch liegt mir das auf dem Herzen.

Ich verstehe Deine Enttäuschung, da es immer bitter ist wenn man etwas vorbereitet und nicht auf das erhoffte Interesse stösst. Jedoch lässt Du meiner Ansicht nach 2 Dinge etwas ausser Acht.

Zum Einen gibt es viele Leute die aus beruflichen oder privaten Gründen wirklich erst sehr kurzfristig planen können (eben mal frei halten ist da nicht), da alles Andere rein spekulativ wäre. Ich möchte da nur mal anmerken, daß ich zum Beispiel im Regelfall am Abend erfahre was ich am nächsten Morgen für einen Dienst habe. Das einzige was ich vorher weiß sind Mehrtagesfahrten, d.h. ich kann zwar häufig langfristig absagen, jedoch nur in absoluten Ausnahmefällen langfristig zusagen. Da es mit Sicherheit auch noch andere Leute mit ähnlichen Problemen gibt, finde ich es unfair dabei gleich mangelndes Interesse zu unterstellen.

Zum Anderen spielt sich im Moment ein gewisser Wandel der Treffenkultur ab, will sagen daß man nach diversen Jahren und Treffen auch mal nach neuen Formen sucht. Diese Problematik mussten leider auch schon andere Organisatoren erleben. Somit finde ich es sehr schön, daß sich langsam auch neue und andere Formen entwickeln (z.B. Paddeln auf der Niers). Ich glaube sowieso, daß der Trend, neben den Stammtischen zu gemeinsamen Besuchen anderer Drittevents tendiert, und das finde ich auch gut so. Damit verbunden ist aber natürlich auch, daß man, gerade im Sommer, wo ja auch viele private Termine anstehen, etwas abwartet um sich dann die Events auszusuchen, die einen einfach am ehesten ansprechen, ohne dabei die anderen abzuwerten. Das dadurch vielleicht mehr Treffen mit jeweils etwas niedrigeren Teilnehmerzahlen entstehen finde ich nicht schlimm da ja die Vielfalt ansteigt.

Kurz um fände ich es schade, wenn Du Dich entmutigen lässt, noch weitere Treffen vorzuschlagen, da dies doch der Ursprung für die Vielfalt der Treffenkultur ist.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste