Sponti-Afterwork-Party

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Sponti-Afterwork-Party

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 28. Juli 2004, 01:21

Na wer hat Lust :?:

Heute Abend, 28. Juli ab 18:00 Uhr im Roadstop auf der Meisenburgstaße in Essen-Kettwig :!:

Genügend Parkplätze sind vorhanden, leckeres Essen gibt's dort auch. :D

Bild

Einfach so, nettes Zusammensein, bißchen Plauderei und vielleicht lernen wir ja endlich mal diejenigen kennen, die sich wundern, warum sie nicht gegrüßt werden. :wink:
Zuletzt geändert von silverbeetle.de am Mittwoch 28. Juli 2004, 01:41, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Mittwoch 28. Juli 2004, 02:13

Schaff ich leider nicht: Nach Kratz-Attacke am letzten Wochenende musste meine Kugel zum Lackierer :-(
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Termin vergeben

Beitragvon Highlander » Mittwoch 28. Juli 2004, 07:07

Hallo Thomas,

damit WIR endlich mal sturmfreie Bude haben :wink: wird Jasmin heute in den Zug verfrachtet und zur Oma geschickt :!:

Sorry, doch bei dem Wetter bestimmt klasse.....

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 28. Juli 2004, 08:19

Ich kann leider auch nicht! Sorry! :cry:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 28. Juli 2004, 08:31

Kann leider auch nicht. Die Woche über ist bei mir generell schlecht. 8)

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 28. Juli 2004, 11:27

Onkel Kay

Du lebst! :D *freu*


Sorry Thomas,

wir wären sehr gerne gekommen aber leider ist das dieser Mittwoch sehr schlecht. :?


Schade, die Burger dort schmecken sehr lecker Bild


Nächsten Mittwoch vielleicht? :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 28. Juli 2004, 12:21

Gute Idee, schlechter Termin. Ich muss noch eine Treppenstufe bauen und das geht nur ohne Regen. (Dann ist die Holztreppe an der Terrasse endlich weg)
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 28. Juli 2004, 12:29

Sorry Thomas,
bei mir im Moment schlecht, da Urlaubszeit ist.
Da ist hier in der Fa. der Teufel los.
Ab Mitte August sieht es da schon besser aus.

:D

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 28. Juli 2004, 15:21

Bei mir fehlt noch der Voraussetzung :-(

Frodo

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 28. Juli 2004, 16:03

@Frodo: Wenn Du Lust hast, kannst Du auch kommen, wenn Du vorher nicht gearbeitet hast :!:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

ooh

Beitragvon VOH » Mittwoch 28. Juli 2004, 21:47

Hi Thomas,

hab's gerade erst gelesen - schade denn ich habe heute ne "OFFEN"-Tour gemacht - Aber jetzt hab' ich schon gegrillt und ein bis vier Reissdorf getrunken.


(JA JA Ich bin in Kölle geboren - also keine Kommentare übers Kölsch - denn Kölsch iss Kultur)


Viele Grüße und ich hoffe Du hattest trotzdem Spass

Der VOH (Volker)
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Hätte ich Heute nicht ............

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 29. Juli 2004, 01:04

schon Renntermin für den VW Media Cup (Nr.88)gehabt wären wir hingekommen 8)
Bild
Bild

Sorry nächstes mal gern /zumal ich z.Z. Urlaub habe und das Wetter Meega ist :)
Zuletzt geändert von Blackeightball am Donnerstag 29. Juli 2004, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Donnerstag 29. Juli 2004, 10:12

Sorry - zu spät gelesen, aber weiter so ... vielleicht beim nächsten mal, Gruß Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 6. August 2004, 21:28

Hallöle,

hab das leider auch erst heute gesehen, hätte aber eh nicht gekonnt, da ich in Berlin war. Kulturfahrt: MoMA, Philharmonie, Stadtrundfahrt und -gang und so weiter.

War auch schön (speziell MoMA, sollte man gesehn haben) aber ich wäre lieber gekommen.

Vielleich nächstes Mal
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste