Toyota City Grand Prix in Köln

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Toyota City Grand Prix in Köln

Beitragvon Krabbel » Sonntag 8. August 2004, 19:37

Für alle die, die nicht zur Grillparty gehen wollen und sich für die viel zu lauten und noch dazu unrunden F1 Autos :twisted: interessieren hier ein kleiner Vorschlag:

Am 21.08.04 ab 14h findet im Kölner Mediapark eine Show der (wie mein Ralf sagt) superlative statt. Es wird einen Corso mit 2 Toyota World Ralley Cars, 2 Toyota Yaris Cup Autos, dem Klassiker 2000GT sowie den beiden F1 Boliden und dem Le-Mans-Renner auf nem offenen Tieflader geben. Um 17.30h starten dann nacheinander insgesamt vier Showrennen mit o.g. Kisten. Die Rennstrecke verläuft am Kölner Mediapark entlang auf der Erftstraße.

Genaue Info könnt ihr der Seite http://www.kfz.de entnehmen.

Wir werden höchstwahrscheinlich hinfahren. Wer mit will, kann sich ja bei mir melden. Wir könnten dann im Corso hinkugeln! (Damit die Leute mal sehen, was wirklich SCHÖNE Autos sind....... :twisted: )

@Silverarrow Das soll KEINE Konkurrenz zu dem Grillen werden, aber wir dachten, dass man diese Info doch nicht so einfach für sich behalten kann..... Nimm´s uns nicht übel!!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 8. August 2004, 19:49

Zur Info: Tanja hat die Grillparty abgesagt. Wenn sich noch ein paar zusammenfinden bin ich dabei. Endlich wieder F1-Sound hören. :D


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste