Wir proben den Ernstfall!!! - 11.09.2004 - WI Montgolfiade

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
piet
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 08:39

Wir proben den Ernstfall!!! - 11.09.2004 - WI Montgolfiade

Beitragvon piet » Montag 9. August 2004, 00:29

14. Warsteiner Internationale Montgolfiade 2004

Hallo Leute,

auch in diesem Jahr findet wieder die Warsteiner Internationale Montgolfiade statt, eines der größten Ballon-Festivals Europas.
Einige von Euch waren schon letztes Jahr mit mir dort und waren begeistert. Da auch VW als Sponsor mit dem Beetle-Ballon wieder dabei ist, ist es eigentlich ein Muss für jeden der mal den Beetle-Ballon als Original sehen will.
Ein besonders Highlight ist wie immer der Nightglow, bei dem die Ballons zum Rythmus der Musik gefeuert werden.
Einige Bilder von unserem Lemmonkiller Horst seht Ihr unten, weitere Infos und Bilder zur WIM findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.warsteiner-wim.de

So, jetzt zu Euch, da wir im nächsten Jahr im Zusammenhang mit der Montgolfiade ein etwas größeres Beetle-Event planen, mehr wird aber noch nicht verraten, wollen wir schon mal den Ernstfall proben. Denn alleine zum Nightglow am Abend kommen so ca. 20.000 - 30.000 Leute, da könnt Ihr Euch vorstellen was da Parktechnisch los ist.

Wer also diese Jahr Lust hat zur Montgolfiade zu kommen, der schreibt mir bitte eine eMail an piet@beetleworks.de, damit ich bescheid weiß und keiner vergessen wird.

Treffpunkt wird zwischen 13 Uhr und 14 Uhr bei mir in Warstein sein, es wird weiter kein Programm geben, sondern wir fahren dann gemeinsam zur Montgolfiade, dort gibt es Essstände und auch Getränke, jeder kann dann für sich entscheiden ob er bei uns bleibt und wann er wieder Heim fahren will.

Also wer Lust hat:

11. September 2004 - 13 Uhr - 14 Uhr bei piet in Warstein

Alle die mir eine eMail schicken bekommen auch noch meine Mobile Nummer, die will ich nämlich nicht einfach hier veröffentlichen.

Dann bis später!

Gruß
Euer
piet

piet@beetleworks.de
www.beetlebasis.de
Zuletzt geändert von piet am Freitag 10. September 2004, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jörch
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 12:51
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon jörch » Montag 9. August 2004, 11:19

Cool - vieleicht klappts ja diesmal.
Historie:
03.2001 - 09.2002 Beetle schwarz 2.0 115 PS
09.2002 - 08.2004 Beetle yellow 1.9 TDI 90(+20) PS
08.2004 - 3.2009 - nbc tdi
3.2009 - heute ja ich fahr einen passat :-(


Bild


social engineering specialist - because there is no patch for human stupidity

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 9. August 2004, 13:43

Hört sich echt gut an, aber wir werden leider nicht dabei sein, da wir an dem Tag bereits auf einer Hochzeit eingeladen sind! Vielleicht nächstes Jahr!!! :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 9. August 2004, 14:08

Hi Piet,

Mal schauen, hab's auf jeden Fall schonmal in den Kalender eingetragen. ;)

Letztes Mal war ja auch supergeil. :D

Grüße
Olaf


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste