@Munchner Beetstars &-sternchen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

@Munchner Beetstars &-sternchen

Beitragvon Frodo » Freitag 27. August 2004, 21:33

Ist irgendwas Beetlemässig für's Oktoberfest organisiert?
Haben wir ein Bierzelttisch irgendwo?

Frodo :lol:

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Sonntag 29. August 2004, 13:57

hy @ all !

Bild dieses jahr haben wir leider nichts in diese richtung organisiert da es letztes jahr doch ein paar unstimmigkeiten wegen vorauskasse etc. gab :wink: was aber nichts an einer ausgelassenen stimmung änderteBild
vielleicht klappt es ja nächstes jahr wieder :D
aber wenn jemand kommen möchte dann BITTE !!!
aber bitte vorher HIER den Sprachtest machen :uglyhammer:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 29. August 2004, 15:01

Ok, also beim Versuch das zu Lesen habe ich mir ein Auge verrenkt und beim Versuch das Auszusprechen mindestens 2 Knoten in die Zunge gedreht.... Manuel, dafür musste nu einen ausgeben... MINDESTENS EINEN :motz:

<<...schaut mal, was im Oktober alles anliegt *g*

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 29. August 2004, 18:07

@Pebbi: Du solltest besser mal im September schauen, im Oktober ist es doch schon fast wieder vorbei :mrgreen:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste