Wer kommt mit zur Autostadt

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Wer kommt mit zur Autostadt

Beitragvon Blackeightball » Freitag 10. September 2004, 23:03

Hallo an alle Beetlefreunde!
Der nächste Stammtisch ist am Samstag, den 11.09.2004.
1. Treffpunkt ist das Cafe del Sol in 30827 Hannover-Garbsen.
Ab 09.00 Uhr ist dort Frühstücksbuffet. Gegen 11.00 Uhr werden wir dann losfahren zum
2. Treffpunkt: Die VW - Autostadt in 38440 Wolfsburg. Die Autostadt an sich ist ja an 365 Tagen im Jahr eine Attraktion, mit dem Zeithaus, Shops, Dufttunnel etc.
Also, wer Zeit und Lust hat auf
treffen, klönen und Spaß haben, ist dabei.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 11. September 2004, 10:15

... ´n bisschen spät, laufe heute schon beim Ruhrgebietslauf in Duisburg mit, könntest Du soetwas nicht etwas früher vorschlagen ... wir leben nicht alle so in den Tag hinein und planen eben vorraus? Gruß Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Samstag 11. September 2004, 11:11

Hab nichts von einem Treffen in H gelesen :( Wo und wann war das denn gepostet? Schade :cry: War aber auch am Mittwoch schon in der Autostadt.

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 11. September 2004, 12:47

Ich hatte Tole´s Idee aufgegriffen und bei beetles.de im Treffenforum Nord Datum, Zeit etc. vorgeschlagen. Bis Donnerstag wusste ich selbst nur von Carsten und Thomas, dass sie gern mitkommen würden. Für 3 Autos mit Leuten, die die Autostadt aber schon kennen und auch das leckere Frühstück im Cafe del Sol war es mir einfach zu teuer und daher habe ich es dann abgesagt, was Thomas und Carsten selbst auch sehr gelegen kam.

Dass HJ samt Familie meinem Freund zugesagt hatten, wusste ich nicht *grmpft* woher auch?!

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Leute hier auch dort vertreten sind, von daher hielt ich es nicht für notwendig immerzu alles doppelt und dreifach zu posten.

Ehrlich gesagt bin ich grad mittelschwer angezickt *grummel* diese scheiss verdammte Rivalität geht mir derbst auf den Zwirn. :(

Benutzeravatar
ulli
Beiträge: 99
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 19:43
Wohnort: Sülfeld

Beitragvon ulli » Samstag 11. September 2004, 23:58

Also das hätte etwas eher bekannt gegeben werden können. Ich wäre gern dabei gewesen.

Gruß, ulli

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 13. September 2004, 09:03

pebbi hat geschrieben:
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Leute hier auch dort vertreten sind, von daher hielt ich es nicht für notwendig immerzu alles doppelt und dreifach zu posten.

Ehrlich gesagt bin ich grad mittelschwer angezickt *grummel* diese scheiss verdammte Rivalität geht mir derbst auf den Zwirn. :(



Hallo Pebbi,

es gab bis vor einiger Zeit einmal einen von Beetlebasis e.V. enwickelten Treffenkalender der auf allen 3 Seiten eingebaut war in dem fast alle Treffen zu finden waren. (Ein Dank nochmals an Petra)

Bei Beetlebasis e.V. und BeetleFun.de existiert dieser Kalender noch .......
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 13. September 2004, 09:35

Sylvia, wer schaut da rein? Alteingesessene, die das kennen und sonst?

Nö, ich mag nicht mehr.

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 13. September 2004, 09:59

pebbi hat geschrieben:... Nö, ich mag nicht mehr.


Hey, wer will denn hier gleich die Brocken hinschmeißen und die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil die Leute aus dem anderen Forum nicht zu Deinem Treffen gekommen sind :?: :wink:

Und was hat es mit Rivalität zu tun, wenn die Leute aus diesem Forum nur hier in den Treffenkalender schauen :?: Manche schauen nur hier, manche nur dort und manche - so wie Du und ich - halt in beide Foren. Wenn Du alle erreichen willst solltest Du Treffen auch für alle kund tun ... :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 13. September 2004, 10:12

Thomas, wie bitte???? Das ist ja wohl mehr als arg, ausgerechnet von dir so ein saudummer Spruch. *koppschüddl*

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 13. September 2004, 10:15

:?: :?: :?:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 13. September 2004, 10:27

Ich bin nicht sauer, weil sich wenige gemeldet haben, sondern weil ich mich anpaulen lassen muss, dass ich absage, weil ich keine Lust habe soviel Geld auszugeben wenn wir nur zu dritt sind.

Ich bin verdammt nochmal nicht dafür verantwortlich, ich habe lediglich eine Idee aufgegriffen und gefragt wer Lust hat. Dass alle inzwischen ein wenig übersättigt sind ist doch klar und verständlich, das geht mir selbst auch nicht besser.

Dass DU mir beleidigte Leberwurst unterstellst finde ich gelinde gesagt eine bodenlose Sauerei. Und ich habe einfach kein Bock dazu durch sämtliche Kalender und Foren zu tingeln um irgendwelche Termine bekannt zu geben. DARAUF habe ich kein Bock.

So, das Thema ist für mich hiermit beendet.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 13. September 2004, 10:43

rote Zora hat geschrieben:

Hallo Pebbi,

es gab bis vor einiger Zeit einmal einen von Beetlebasis e.V. enwickelten Treffenkalender der auf allen 3 Seiten eingebaut war in dem fast alle Treffen zu finden waren. (Ein Dank nochmals an Petra)

Bei Beetlebasis e.V. und BeetleFun.de existiert dieser Kalender noch .......


bei beetles.de existiert der Kalender auch noch.

http://www.beetlebasis.de/treffen.php?referer=beetlesde

Wenn man ein Treffen einträgt, braucht man das nicht zweimal machen. Es erscheint auf jeder Seite.

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 13. September 2004, 10:48

Sorry, ich hatte Dein

pebbi hat geschrieben:... Nö, ich mag nicht mehr.


in den falschen Hals bekommen. :cry: War nicht so gemeint. :wink:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Etel Mänchen vs. Indianer pebbels *GGG*oder andersrum

Beitragvon Blackeightball » Montag 13. September 2004, 17:07

:D Pebbi
Das war doch nicht zynisch mit dem Beetleballon 8)
Wollte nur wissen ob es euch eventuell dahin gezogen hat und deshalb Autostadt
plötzlich abgesagt wurde.
Der Urheber der Idee war ja auch nicht dort :lol:

Sind wir halt allein nach Garbsen zum Frühstück pünktlich angerückt :)
Das Buffet war wie immer Bestens und von sehr guter Quallität :)
Auch das Wetter war toll und meine Tochter konnte ihren Kinderführerschein machen.
Echt ein Highlight der Autostadt :idea:
Manfred hatte sich noch gemeldet per SMS das er leider in Braunschweig fest hing.

Uns hat es auch so sehr gefallen und wir werden dieses Jahr noch mal hinfahren :D

So und nun kommt mal wieder runter von der Adrenalinpalme und Herzt euch wieder :lol:
Das schlimmste war ansich der Abend auf dem Weg zum Parkplatz
Dort lagen die schönen Karten mal wieder im Dreck.
Anscheind sind Autostadt Beetles nicht verliebt :cry:
Siehe Foto :evil:
Bild
Bild
und haben schon ein Berüssungsgeschenk gehabt :?
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 13. September 2004, 18:30

@Pebbi: :knuddel:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste