Auch wenn ich früh bin .....

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Auch wenn ich früh bin .....

Beitragvon VOH » Dienstag 28. September 2004, 21:46

aber schliesslich gibt es ja überall schon den X-Mas Kram .....


Ich wollt' mal fragen ob es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt - Treffen in der Kölner / Bergisch Galdbacher / Neusser oder Wesselinger Gegend (bei os Jürgen) gibt.

Habt Ihr schon was in der Planung .... :?:

Also bitte mich nicht für bekloppt erklären das ich jetzt schon frage ... aber ihr wißt ja ....

//**besserwissmodusein**//
Der frühe Vogel fängt den Wurm ....... :idea: (
//**besserwissmodusaus**//[/b]
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 29. September 2004, 09:23

Oh, da bin ich gefragt...

Es wird am 04.12 wieder, wie letztes Jahr, ein Nikolaustreffen mit Waffeln und Glühwein bei mir im Hof geben. Nähere Infos kommen noch.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste