29.10. Beetle meets MINI 2

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
pebbi

29.10. Beetle meets MINI 2

Beitragvon pebbi » Sonntag 24. Oktober 2004, 18:33

Hallo zusammen,

ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, dass sich am Freitagabend um 19 Uhr die MINIs im Cafe del Sol in Hannover Garbsen treffen. Ich werde da auf jeden Fall mit hindüsen und versuchen uns würdig zu vertreten *g* ....aber vielleicht hat hier noch jemand Interesse sich anzuschließen :)

Also:

Cafe del Sol, Garbsen (Hannover) um 19 Uhr, am Freitag den 29. Oktober

Gruß, pebbi

p.s.: Wer sich wundert.... ich hatte den Beitrag hier gesetzt ohne dran zu denken, dass den MINIs das vielleicht nicht recht ist... ist es aber :D also wieder drin ;)

Benutzeravatar
BOBY
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 19:44
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon BOBY » Sonntag 24. Oktober 2004, 22:57

:D Hallo Pebbi,

Interesse wäre schon vorhanden aber am Freitag mal so eben von Bochum nach Hannover ist dann doch ein bisschen weit, kenne die Strecke ziemlich gut von den Maikäfertreffen in Hannover.
Da im Cruiser-Forum die Diskussion in Sachen Retro-Treffen schon recht intensiv geführt wird, wir sind da auch vertreten da wir ausser unserem BOBY auch noch einen roten PT haben, wäre es interessant zu erfahren wie die Minis über ein solches Treffen denken.

Kannst ja vielleicht mal ein wenig nachhaken !?

Tschau BOBY

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 24. Oktober 2004, 23:21

Klar, mal eben so düst kaum einer diese Strecke am Freitagabend :) ....ich schließe mich im Grunde auch nur dem Hannover-MINI-Stammtisch an und da kann es ja durchaus sein, dass andere Heimische anschließend mosern, weil ich nichts gesagt habe *gg*

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 25. Oktober 2004, 16:42

evtl. ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

mistral

Beitragvon mistral » Montag 25. Oktober 2004, 19:40

@ BOBY

Die MINI´s sind schon heftigst involviert :wink: :D !

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 25. Oktober 2004, 20:27

Isch kriesch ´n Knall.... Jungs kommt schon, nix viellleicht und eventuell... seht mal zu!

Demtyde/Mike kommt auch, sofern er seinen Dienst tauschen kann :) ...der Kerl gibt sich wenigstens Mühe, jaaawoll! :P

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 25. Oktober 2004, 20:39

ike auch mühe geben!

*schmoll*

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 25. Oktober 2004, 21:06

Mühe reicht nicht, mach hinne und bring die Klatsche mit :P

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 25. Oktober 2004, 21:10

ach daher weht der wind :)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 25. Oktober 2004, 21:46

Ja, woher denn sonst?! *bg*

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 29. Oktober 2004, 22:38

Eeeersteeee zuhaaaaaause *gg* ....was ja kein Wunder ist ;)

Egal... nett wars und :knutsch: an Florian und Mike, wenigstens auf euch kann man sich verlassen *gg*

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 29. Oktober 2004, 23:36

zaweiter!

klar kann man sich auf mich verlassen....
:) :)

jap, nett wars.. das ist ausbaufähig!

wann kommt beetle meets mini 3?

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 30. Oktober 2004, 00:27

Naja, da du deinen Tregger ja eh bald in den Winterschlaf schicken wirst, ist für dich wohl eh erst Beetle-meets-Mini 576 interessant *fg*

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

;-)

Beitragvon demtyde » Samstag 30. Oktober 2004, 00:52

:roll: Pebbi :roll:
...ich etwas später...gegen 2320 machte ich in HH erst mal einen kleinen Stopp an der Tanke und danach gab es ein kleines Mitternachts-Menü bei Mc Doo.... :P
Der Rückweg war auch irgendwie kürzer :?

Es war auf jeden Fall die Mühe wert sich durch den Stau in Richtung Süden zu wagen. Die Atmosphäre im Cafe del Sol war wie immer top. :wink:
ohne Beetle....

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 30. Oktober 2004, 00:59

Mike, freut mich :) ....die Kugeln sind schon arg weniger *schmatz*gg* lieben dank nochmal ....und die Arbeit ist nun auch fertig... isch geh nu inne Heia *wink*


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste