Deutsch-französisches Treffen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Deutsch-französisches Treffen

Beitragvon beetle82 » Montag 13. Dezember 2004, 00:28

Hallo Leute!

Ich hab mich vor ein paar Tagen mal in ein franz. Beetleforum gewagt. Naja, meine Franzkenntnisse sind wohl nicht die besten, aber ich hab mich soweit können verständigen, dass die mich jetzt gefragt haben, ob Interesse an einem deutsch-französischen Beetletreffen besteht.

Dort haben sich auch schon ein paar Leute bereiterklärt, nach Deutschland zu kommen. Ich geb zu, es wird wohl nicht so einfach, sich mit den Franzosen zu unterhalten...Trotzdem wollt ich das Thema mal hier ansprechen, weil die sich in dem Forum (www.newbeeloo.com) wirklich dafür interessieren....! :klatsch:

Also sagt mal, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße an Euch alle!

Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Montag 13. Dezember 2004, 08:37

Hallo Heiko,

versuch es mal bei http://www.forum-newbeetle.com. Mit dem Webmaster und auch einigen Mitgliedern sind wir persönlich befreundet.

Auch gegenseitige Treffen sind keine Seltenheit wie z.B in der Vergangenheit in Wolfsburg (http://www.smile2002.de), Brüssel und in der Bretagne.

Gruß
Heiko, der der Redbug fährt
Zuletzt geändert von Redbug am Montag 13. Dezember 2004, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste