New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
cak1302
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt Duisburg

Vorschlag

Beitragvon cak1302 » Mittwoch 16. März 2005, 11:45

Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Gestaltung des 1.5.:
http://www.kaefertreffen.de/

Ich war schon ein paarmal da (Hannover), das ist der Hammer! Für den einen oder anderen dürfte das auf dem Rückweg liegen.

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 16. März 2005, 15:27

Hallo CAK1302,

Dein Vorschlag in allen Ehren, aber 1. sind New Beetle dort überhaupt nicht gerne gesehen und 2. hat diese Veranstaltung mit dem Umzug auf das Messegelände Ihre Unschuld verloren.

Vor zwei Jahren habe ich dort als Besucher (mit Beetle) 5 Euro Parkgebühren bezahlen müssen.!!!!

Früher auf dem Supermarktgelände war es das Käfertreffen in DE überhaupt und ich habe vom 1985 oder war es noch früher? bis 1998 jedes Jahr teilgenommen.

Das einzige mal das ein New Beetle dort gerne gesehen wurde, war im Mai 1998, als auch ich dort den ersten New Beetle LIVE gesehen habe. Im Jahre 2000 war ich mit meinem eigenen Beetle dort, kam, aber nur weil ich "Aussteller" war, mit dem Auto auf den Platz. Damals hätte man mir fast Beulen in die Türen getreten vor lauter "Begeisterung" für den Wasserkocher.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
cak1302
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt Duisburg

Hmpf...

Beitragvon cak1302 » Mittwoch 16. März 2005, 15:59

Oops, hört sich ja nicht gut an... Ich war 1998 zum letzten Mal da, danach kam immer etwas dazwischen. Schade, dass sich das so zum Negativen entwickelt hat.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Das hatte ich auch befürchtet

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 17. März 2005, 10:49

Schade, als ich den Vorschlag las dachte ich schon es hätte ein Sinneswandel zum Besseren stattgefunden, wobei mich dieser angesichts folgenden Satzes, den ich aus deren HP kopiert habe gewundert hätte.

Ich zitiere: "P.S.: Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir ein Käfertreffen veranstalten.
Wohnmobile und T4-Busse können das Veranstaltungsgelände nicht befahren." Zitat Ende

Aber leider scheint es so zu sein wie gehabt. Das ist in D wohl so Mode das wir unser geregeltes Feindbild brauchen.

z.B. LKW <-> Bus, Motorrad <-> Trike, NB <-> Käfer, Sänger <-> Instrumentalisten, S04 <-> Lüdenscheid ;-)

Eigentlich finde ich das sehr schade, da es, wie man im Ausland sieht auch anders geht. Aber diese Art von -SORRY- primitiver Kleingeistigkeit, wird wohl noch ein paar Generationen brauchen um rauszuwachsen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 20. März 2005, 15:33

Hallo Beetle-Freunde,

nachdem nun endlich die organisatorischen Feinheiten geklärt sind, findet die Busrundfahrt am Samstag, dem 30.04.2005 um 10.00 Uhr statt. Das bedeutet, Abfahrt ist bereits um 10.00 Uhr (wir können also auch nicht auf Nachzügler warten), da bereits um 11.00 Uhr im Schloss Sanssouci eine Führung angemeldet ist.

Liebe Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo
Zuletzt geändert von Sport-Edition am Sonntag 20. März 2005, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Freund
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 15:52
Wohnort: BHS

Liebe Beetles....

Beitragvon Der Freund » Montag 21. März 2005, 08:09

Leider kann ich am Berliner Beetle Treffen 2005 nicht teilnehmen :-(

Ich bin zu dieser Zeit leider wieder viele Meilen von euch weg....wie jetzt gerade auch....

Ich wünsche euch aber gaaaaanz viel Freude, schönes Wetter und tolle Erlebnisse in unserer schönen Hauptstadt.

An Lilo und Rainer geht mein ganz besonderer Dank für ihr ausserordentliches Engagement für den "Standort" Berlin und den New Beetle im besonderen!!!

Vielen Dank!

Mit ganz vielen Grüßen aus wärmeren Gefilden

der Freund :-))
Mehr Beetle geht nicht :-)

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Beitragvon Sport-Edition » Montag 28. März 2005, 13:00

Hallo Beetle-Freunde,

sorry, wr haben wirklich vergessen, den Samstaganreisenden mitzuteilen, wo der Bus abfährt. Hier die Anschrift:
Ristorante Capitano, Eichhorster Weg 9, 13435 Berlin. Die Uhrzeit bleibt unverändert. So wir hoffen, jetzt haben wir nichts mehr vergessen und Ihr habt eine gute Anreise.

Bis bald
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Montag 28. März 2005, 18:15

supi, die Zeit wär vorgegeben.
Ist nur noch abzuwarten wer sich wann an dem Wochenende auf der A1 bzw.A24 trifft, um gemeinsam Richtung Berlin zu fahren.
Vielleicht dann Raststätte Gudow/A24 um 0700Uhr am 30.04.05 :?:


bessere Vorschläge? dann los!
:wink:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
piet
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 08:39

Beitragvon piet » Dienstag 5. April 2005, 11:47

Halllo Lilo und Rainer,

bin auch mit dabei und wir werden Freitags anreisen. Wann wir in Berlin aufschlagen haben wir noch nicht besprochen.

freuen uns schon alle auf Berlin

Gruß
Piet

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

New Beetle-Treffen in Berlin

Beitragvon Sport-Edition » Montag 11. April 2005, 20:42

Hallo Beetle-Freunde,

hier eine Routenbeschreibung nach Berlin mit einigen Erklärungen, damit Ihr auch im Dunkeln nach Berlin-Wittenau findet.

Route 1 aus Westen und Süden Anreisende:

In Berlin A 115 angekommen wird die Autobahn nach der Ausfahrt Hüttenweg dreispurig. Benutzt bitte die mittlere Spur, diese führt Euch direkt auf die A 100. Achtet bitte auf die Ausschilderung Richtung Hamburg! Ihr fahrt immer in Richtung Hamburg! Die A 100 wird im Fahrverlauf zur A 111. Die A 111 befahrt Ihr bis zur Ausfahrt Holzhauser Str, wobei Ihr einen Tunnel durchfahren müsst. Ausfahrt Holzhauser Str. rechts in die Holzhauser Str. abbiegen. Die Holzhauser Str. wird später zur Str. Am Nordgraben. An der 6. Ampel müsst Ihr links in den Eichborndamm abbiegen (Achtung: rechts gegenüber der Ampel befindet sich ein großes gelb-schwarzes Haus mit der Nr. 208). Den Eichborndamm fahrt Ihr immer geradeaus, der wird im Fahrverlauf zum Wilhelmsruher Damm. An der Esso-Tankstelle links abbiegen in den Eichhorster Weg. Auf der linken Seite befindet sich das Ristorante Capitano.
Gute Fahrt!!!

Route 2 aus Norden Anreisende:

In Berlin A 111 angekommen fahrt Ihr an der Ausfahrt Schulzendorfer Str. vorbei. Hier wird die A 111 zur B 111. Ihr fahrt weiter durch die Tunnel Beyschlagsiedlung, Forstamt Tegel und Tegel-Tunnel bis Ausfahrt Holzhauser Str. Hier biegt Ihr links in die Holzhauser Str. ab. Ab Holzhauser Str. folgt Ihr Beschreibung Route 1.
Gute Fahrt!!!

Für diejenigen, die am Freitag bereits vor 19.00 Uhr in Berlin sind, hier die Beschreibung zu uns nach Hause:

Ihr fahrt den Wilhelmsruher Damm geradeaus über Bahnschienen am Garten-Center Pluta vorbei. Dann gleich rechts abbiegen in die Uhlandstr. Die Uhlandstr. fahrt Ihr geradeaus bis zur Buchhorster Str., in die Ihr links einbiegt. Die zweite Str. links ist die Hielscherstr. Die fahrt Ihr bis zur Nr. 72 und schon seid Ihr da.

Viele Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo
Zuletzt geändert von Sport-Edition am Montag 11. April 2005, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Die Routen !

Beitragvon Jürgen » Dienstag 12. April 2005, 19:31

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 17. April 2005, 19:09

Hallo Beetle-Freunde,

um die letzten organisatorischen Feinheiten abzustimmen bitten wir diejenigen, die bisher nicht wußten, ob sie in Berlin dabei sind uns bis zum 22.04.2005 mitzuteilen ob sie dabei sind.

Viele Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 17. April 2005, 21:21

Hallo ihr beiden,

ich komme mit Martin und seiner Freundin am Freitag an, Übernachtung in der Pension Weseman.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Montag 18. April 2005, 06:04

Hallo Lilo, Hallo Rainer!,
Da ich noch nicht genau weiß, wie ich am 29.04. arbeiten werde, fahre ich sicher erst Samstag Morgen nach Berlin :wink:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Montag 18. April 2005, 19:04

Hallo
Klaus Peter

Pension Weseman....... dann werden sich wohl Freitag unsere Wege kreuzen.

Bild

gruss
family Steckhan


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste