New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Beitragvon Sport-Edition » Samstag 15. Januar 2005, 12:28

New Beetle-Treffen 2005 in Berlin

Wer hat Lust am 23.4. / 24.4.2005 nach Berlin zu kommen.

Wir wollen mit Euch - wie schon im Jahr 2003 - viel Spaß haben.

:!: A C H T U N G Terminänderung!!!!

Der Termin für unser Beetle-Treffen in Berlin ändert sich auf den

30.04./ 01.05. 2005 :idea:



Viele Grüße aus Berlin :wink:
Lilo und Rainer
Zuletzt geändert von Sport-Edition am Sonntag 16. Januar 2005, 12:18, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Samstag 15. Januar 2005, 16:40

hört sich schon mal gut an... :klatsch: :klatsch: :klatsch: und wenn es zeitlich bei mir paßt komme ich gern.
ohne Beetle....

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 15. Januar 2005, 19:15

Danke Lilo und Rainer :P, wir werden dabei sein.
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 16. Januar 2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 15. Januar 2005, 20:03

:D
Hallo Lilo und Rainer ,
30.04.05 / 01.05.05 ist fest notiert
Wir kommen :D und freuen uns auf Berlin.
Wenn Jan Mike und Gaby mit dabei sind fahren wir sogar 2mal über den Kurfürstendamm
in Berlin :lol: 8)

Hier die Aufklärung warum wir 2mal durch Berlin kommen

http://www.luise-berlin.de/bms/bmstxt99/9911gese.htm
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 17. Januar 2005, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 16. Januar 2005, 19:03

hallo lilo und rainer.
1 woche später wäre bei uns auch besser gewesen.
so gern wir gekommen wären und wir haben uns schon drauf gefreut haben nach berlin zukommen(vorallem weil wir noch nie in berlin waren)aber an dem wochenende heiratet mein bester freund und ich ich mach dort den trauzeugen.
leider!
vielleicht klappt es ein anderes mal.
lieben gruß aus köln nach berlin

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 16. Januar 2005, 19:33

Hallo Rainer,

wir sind dabei ! :lol:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Turbobug
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:51
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon Turbobug » Montag 17. Januar 2005, 00:00

Hi Leute,

schade, das der Termin verschoben wurde.
Am 21./22.04.05 werd' ich, so wie's aussieht,
beruflich in Berlin zur Tagung sein :?
--
In diesem Sinne
Man liest sich
._______
(___
____)tefan

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Montag 17. Januar 2005, 13:37

Wir können leider nicht, wir fahren an diesem Wochenende zur DTM.

Liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 17. Januar 2005, 14:38

Tachchen,

Wir würden gerne, aber es ist wie immer viel zu früh, etwas genau zu sagen.

Aber wir sagt man so schön im Geschäftsleben: Wir werden die Anfrage wohlwollend prüfen. Hoffentlich macht das auch mein Chef so!!!

PS: Wir der Zufall es will bin ich morgen (Di, 180105) mit dem Bus für einen Tag in Berlin. Vielleicht hat ja jemand von den Einheimischen Lust auf ein gemeinsames Täschen Kaffee.

Kurze eMail an Laubfrosch@vodafone.de und ich hüpfe vor Freude :-) Dann ist der Wartetag nicht ganz so wie immer.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Montag 17. Januar 2005, 19:54

Das hört sich gut, werden wieder dabei seinBild

Family Steckhan

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beetletreffen 2005 in Berlin

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 27. Februar 2005, 21:01

Hallo Beetefreunde,

hier ein paar Einzelheiten zu unserem Treffen in Berlin:

Alle, die am Freitag, dem 29.04.2005 anreisen, ist der Treffpunkt im Ristorante Capitano, Eichhorster Weg Nr. 9 in 13435 Berlin Wittenau um 19.00 Uhr.

Wer bereits früher einrifft, kommt zu uns nach Hause, Hielscherstr. 72 in 13158 Berlin Wilhelmsruh.

Für Samstag, dem 30.04.2005 ist eine Busfahrt nach Potsdam mit Besichtigungen geplant.
Die Rückfahrt wird über den Kurfürstendamm geführt. Für die, die noch etwas shoppen wollen, ist ein Stopp von 1 Stunde im KaDeWe geplant. Am Abend findet wieder ein gemütliches Beisammensein im Ristorante Capitano statt.

Für Sonntag, dem 01.05.2005 ist ein Fototermin vor dem Olympiastadion vorgesehen. Anschließend findet eine Besichtigung des Olympiastadions mit Führung statt. Der Fototermin wird ca. um 11.00 Uhr stattfinden, die Führung beginnt um 13.00 Uhr.

Hier nur die Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotel Garni, Wilhelmsruher Damm 166, 13435 Berlin neben der ESSO-Tankstelle
Telefon: 030-407 79 5-0.
Doppelzimmer 80 EUR, Einzelzimmer 60 EUR. Beide mit Frühstücksbuffet.

Pension Wesemann, Hauptstraße 179, 13158 Berlin,
Telefon 030-912 15 94
www.pension-wesemann.de
Doppelzimmer 31 EUR, Einzelzimmer 20,50 EUR ohne Frühstück.
Die Zimmer verfügen über eine kleine Küche, so dass Frühstück zubereitet werden kann.
Wer sich in der Pension Wesemann einmieten möchte, gibt bitte als Stickwort "Beetletreffen" an.

Weitere Informationen folgen später.

Liebe Grüße
Rainer und Lilo
Zuletzt geändert von Sport-Edition am Dienstag 22. März 2005, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Berlin, Berlin......

Beitragvon Highlander » Dienstag 8. März 2005, 02:07

Hallo Rainer und Lilo,

es wird wohl nicht klappen, auch diesmal nicht :?

Schade, vielleicht beim nächsten mal. Wünsche euch viiiiel Spass in Berlin :D

By the Way....ihr müßtest eigentlich die CD spielen:

"Ich fühl mich gut, ich steh auf Berlin!"

Von wem ist die? :wink:

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beetle-Treffen in Berlin 2005

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 13. März 2005, 16:19

Hallo liebe Beetle-Freunde,

am Ablauf für Sonntag, dem 01.05.2005 hat sich etwas geändert:

aus organisatorischen Gründen (Demo am 01.05.) kann am Olympiastadion nichts stattfinden.

Deshalb werden wir am Sonntag um 10.00 Uhr eine kleine Ausfahrt zum Bernsteinsee nach Velten organisieren. Im Anschluß daran gibt es einen Brunch (ca. um 11.00 Uhr). Auf dem Parkplatz vor dem Bernsteinsee wird es Gelegenheit für Gruppenfots geben. Für die meisten von Euch ist es von dort auch günstiger, die Heimfahrt anszutreten. Die Autobahn befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Viele Grüße
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. August 2003, 22:30
Wohnort: Fürth

Beitragvon Hexe » Montag 14. März 2005, 11:30

Hallo Lilo und Rainer!

Mal schauen, ob ich Peter und Natascha überreden kann. Wär schon schön, alle Beetles mal wiederzusehen.

Schon mal viele Grüße von Claudia
Alles ist gut.

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Mittwoch 16. März 2005, 10:57

Hallo Lilo und Rainer,
Wann am 30.04.2005 soll denn die Busfahrt starten?
Habt ihr zwei da zufällig schon eine Zeit? :roll:
ohne Beetle....


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste