Bremen Classicmotorshow /Wir haben uns getroffen ;-)

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Bremen Classicmotorshow /Wir haben uns getroffen ;-)

Beitragvon Blackeightball » Dienstag 25. Januar 2005, 23:41

Hallo Beetlefuner;
Heute gab es Post von Franz (Marlinblue)
Wollte mal ganz kurz nachfragen, wäre es im Interesse von einem Beetle-Fahrer, in Bremen die Classic Motor Show zu besuchen? Ich bin andersweitig die drei Tage dort. Erstens vor dem westfälischen Karneval flüchten, zweitens bei den Friends of Ferguson Heritage mit den Stand betreuen.

Ich weiß nicht, wie weit es mögich wäre, bei Beetlefun darauf aufmerksam zu machen. Aber ich denke für ein paar Nordlichter würde es mal guttun, bei den Käfers vorbeizuschauen. Und ich mache zum ersten Male diese Messestandbetreuung und würde mich sowieso über jeden freuen, der vorbeischaut.

Antwortet mal kurzfristig, die Zeit bis dahin ist knapp.


Franz (Marlinblue)

Ulrich.Henneken@t-online.de
http://www.classicmotorshow.de/

Wie schaut es bei Euch aus ? Lust und Zeit ?

Bild
Zuletzt geändert von Blackeightball am Sonntag 6. Februar 2005, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 26. Januar 2005, 00:36

Termin wäre 4.-6. Februar :wink:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 26. Januar 2005, 15:47

Ja Thomas korrekt :)
so stehts im Kalender http://www.beetlebasis.de/treffenshow.php?month=2&year=2005&referer=beetlefun

Ups war wohl spät Heute :lol:

4.2- 6.2 ist natürlich richtig :) :oops:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Mittwoch 26. Januar 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Franz Henneken

Kleiner Hinweis am Rande!

Beitragvon Franz Henneken » Mittwoch 26. Januar 2005, 17:39

Hallo Leute :D , danke HJinBlack :wink: !

Damit kein Mißverständnis aufkommt :? , ich bin NICHT bei den Käfern am Messestand, sondern bei eher rustikalem Ackergerät :P , echtem High-Tech :shock: der 30er bis 50er Jahre aus Großbritannien! Es soll sogar ein Schnittmodell am Stand sein, wo Ihr den ganzen Aufbau haarklein sehen könnt. Dort bei den Friends of Ferguson Heritage bin ich aktiv tätig :idea: , nicht nur passiv, wie leider hier auf den Beetle-Seiten :roll: !

im Internet: www.fofh.co.uk

Obwohl, bei den Käfern werde ich natürlich auch vorbeischauen. Als Beetle-Fahrer ist man es dem guten alten Luftgekühlten einfach schuldig, durch seine Aufwartung ein klein wenig Respekt rüberkommen zu lassen, oder :roll: .

Kommt reichlich, ich würde mich freuen.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Franz Henneken

Betrifft Bremen Classic Motorshow!

Beitragvon Franz Henneken » Montag 31. Januar 2005, 21:07

Hallo Leute :D !

Falls jemand Lust dazu hat, zur :idea: Bremen Classic Motorshow :idea: zu kommen, die am nächsten Wochenende stattfindet - es ist in Halle 7 der Stand B05 :!: . Nur damit ihr nicht lange suchen müßt :wink: ! Da könnt ihr mal etwas anderes sehen als nur New Beetles :? !

Ich werde auch mit Literatur :shock: aufkreuzen, für Gesprächsstoff :P ist immer gesorgt, aber besser ist es, wenn ihr auch ein bißchen Englisch könnt :roll: . Denn von meiner Marke hier gibt es sage und schreibe nur ein einziges Buch in deutscher Sprache :shock: , sonst ist alles nur auf Englisch :oops: (das wäre ja was für Frodo!).

See you there everybody, it would be a honour for me and the Friends of Ferguson Heritage!

Many greetings - 8) Franz (Marlinblue)

Franz Henneken

Achja, der Ort des Ganzen!

Beitragvon Franz Henneken » Montag 31. Januar 2005, 22:10

. . . da habe ich noch was vergessen :oops: !

Das Ganze findet im Messe Centrum Bremen statt :idea: , vom Bremer Kreuz Richtung A27 fahren, dann entweder die :arrow: Abfahrt Vahr oder :arrow: Abfahrt Universität herunter, weiter in Richtung :arrow: Hauptbahnhof, davon gegenüber ist das :shock: Messe Centrum Bremen. Das heißt, da müßte es sein :oops: , laut meiner Wegebeschreibung dorthin :roll: .

Also, kommt reichlich :P , es gibt was zu sehen :shock: :shock: :shock: .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 6. Februar 2005, 19:44

:D Hier eine Zusammenfassung vom Treffen mit Franz
http://www.beetle-forum.de/index.php?showtopic=58929&hl=
Bild
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Franz Henneken

So ist's gewesen!

Beitragvon Franz Henneken » Dienstag 8. Februar 2005, 20:45

Hallo Leute :D !

Auch wennn ich in anderer Mission (FoFH) da war, kann ich nur allen sagen, ihr habt was verpaßt :roll: :!: . Nicht nur ein voll-fett-krasser Lamborghini LM002 :shock: :shock: :shock: war da, auch ein damaliger Prototyp vom VW-Karmann Typ 34 Cabriolet :D , eins der ersten Karmann-Ghia, mehrere Käfer :idea: der ganz alten Truppe und noch so manches ehrbare Autochen.

Ich hatte zwar Standdienst bei den Friends of Ferguson Heritage, aber ab und zu wurde die Bleikugel vom Fuß :wink: abgenommen und ich konnte mich frei in den anderen Hallen bewegen. Nur gut, dass ich Verpflegung satt hatte plus Senseo Kaffeemaschine :lol: , die Preise dort sind voll heftig :( , und die Bedienung kommt nicht in die Hufe :x .

Auch wenn nicht allzuviele Beetle-Fahrer da waren, Hans-Jürgen hat sich ja schon geoutet. Wer kennt Beetle-Fahrer aus Braunschweig :o , silberner Sport-Edition? Habe ich schon bei der Hinfahrt getroffen (Wenn sie selber dies lesen, mal unbedingt melden :!: ), und als ich mal raus war, was aus dem "Marlinblue" holen, stand, obwohl noch hunderte von Parkplätzen frei, ein gelber aus Essen daneben :shock: . Da kann man mal sehen, Beetle verbinden.

Also Leute, nächtes Jahr anfang Februar bin ich wieder dabei! Und was Eure Beteiligung angeht :roll: , das muss besser werden :wink: . Ihr findet mich dann wieder bei den Friends of Ferguson Heritage :P !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste