Wie ich an anderer Stelle hier im Forum schon mal erwähnt habe, hatte ich während unserer ersten Beetle-Ära ja schon mal ein großes Beetle Treffen in Münster, bzw. im Münsterland geplant.
Leider hat es damals aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Nun haben wir ja endlich wieder einen Beetle und ich habe mir eines ganz fest vorgenommen. Ein Beetle Treffen zu veranstalten.
Dieses Treffen soll kein neuer Beetle Stammtisch werden, sondern ein "richtiges" Treffen. Also nicht mit 5-10 Beetlen sondern wirklich viele. Alles über 50 währe für mich schon ein kleiner Erfolg.
Nun würde es mich in erster Linie erstmal interessieren, ob es überhaupt ein Interesse für so ein Treffen gibt. Um Euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, möchte ich Euch mal einige Ideen nennen, die in meinem Kopf rumschwirren.
Es soll kein Treffen werden, bei dem man sich einfach irgendwo hinstellt, ein wenig plaudert und sich dann in ein Restaurant setzt. Ok, das Restaurant, währe eine Sache die man am Ende mit einbeziehen könnte. Vielmehr dachte ich an einige Unternehmungen im Münsterland. Es gibt da einiges, was vielleicht für viele Interessant währe. Zum Beispiel eine Flughafenbesichtigung, eine Brauereibesichtigung, eine Mineralbrunnenbesichtigung, ein Besuch auf der Kartbahn und und und. Es gibt wirklich viel was man machen könnte. Letzlich liegt es an Euch, was gemacht wird und was man bleiben lässt.
Sollte es also genügend Interessenten finden und dann vielleicht noch jemanden aus dem Münsterland, der mir bei der Planung behilflich sein könnte, dann währe das ganze überhaupt kein Problem. Vielleicht hat er oder sie ja noch weiteren Ideen, was man im Rahmen eines solchen Treffens unternehmen könnte. Die von mir erwähnten Möglichkeiten ließen sich von meiner Seite her auf jeden Fall bewerkstelligen. Ein Bericht darüber in der zeitung inklusive. Es geht halt nichts über Beziehungen

Wie gesagt, es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreiben würdet.
Viele Grüße
Andre