Treffen in Münster/Münsterland?

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Münsterland, noch flacher als...

Beitragvon Highlander » Dienstag 8. März 2005, 00:11

....der Niederrhein :wink:

Bierbrauerei, mmmhmm, lecker :D

Prinzipiell eine gute Idee, ob man Abends noch fahren muss.... :roll: :wink: glaube eher nicht. Ü/Frü könnte man einbeziehen, ist dort meistens nicht so teuer uffen Land.

Pass nur bei der Terminplanung auf, das die "Abstände" einigermaßen passen :!:

Benutzeravatar
BigBeetle
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 09:14
Wohnort: Nordwalde

Beitragvon BigBeetle » Dienstag 8. März 2005, 08:43

Hallo zusammen!

Leider bin ich zur Zeit beruflich etwas im Stress. Daher bin ich auch im Moment nicht so regelmäßig hier im Forum. Das Treffen ist aber natürlich nicht vergessen. Ich denke das ich Euch mitte bis ende März schon nähere Einzelheiten nennen kann.

Was eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten angeht, da werde ich mich natürlich gerne informieren.

Viele Grüße

Andre
Die Welt ist rund, der Beetle auch, wenn's Bier trinkst wird's auch noch der Bauch.

Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 8. März 2005, 21:03

warum nicht. koimmt halt auf das datum an.
ich möchte noch eine ausfahrt im bergischen machen.
von daher sollte da ein wenig luft zwischen sein. ich möchte diese ausfahrt im juni/juli mit einem stammtisch verbinden !!!
also sag uns einen termin und wird sind dabei und ich kann die ausfahrt planen!!!
gruß stefan

Benutzeravatar
BigBeetle
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 09:14
Wohnort: Nordwalde

Beitragvon BigBeetle » Dienstag 10. Mai 2005, 17:29

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit der unfreiwilligen Abwesenheit melde ich mich nun endlich mal wieder.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich bezüglich des Münsterland Treffs so lange nichts von mir habe hören lassen. Leider war ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage dazu. Nun geht es mir wieder den Umständen entsprechend gut und ich kann nun endlich etwas zum Thema "Treffen" schreiben.

Aufgrund einer Erkrankung, war ich bisher leider nicht in der Lage, genauere Details des Treffens zu planen und werde es wohl auch in den nächsten Wochen nicht sein. So sehr ich mich auf die Planung und die Durchführung des Treffens gefreut habe, so sehr tut es mir leid, dass Treffen für dieses Jahr absagen zu müssen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer ist, wie bereits erwähnt, dass ich zur Zeit äglich zum Arzt muss und absolute Ruhe haben soll (bei 3 Kindern nicht so einfach :lol: ) Zum anderen läuft mir einfach die Zeit weg um so ein Treffen zu planen.

Daher habe ich mir gedacht das Thema Treffen auf's nächste Jahr zu verschieben. So habe ich die Möglichkeit mich nach meiner Genesung in aller Ruhe darauf vorzubereiten und vorallem langfristig einen optimalen Termin zu nennen, an dem möglichst viele Beetle Fahrer teilnehmen können.


Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung und freut Euch trotzdem auf ein Münsterland Treffen im nächsten Jahr.

Viele Grüße

Andre
Die Welt ist rund, der Beetle auch, wenn's Bier trinkst wird's auch noch der Bauch.



Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ist schon o.k.....

Beitragvon Highlander » Dienstag 10. Mai 2005, 22:13

....aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

wünsche dir gute Besserung für 2005 und bis dann......

Gruss Guido

Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Mittwoch 11. Mai 2005, 10:00

Schade eigentlich :( Aber aufgeschoben,ist ja nicht aufgehoben :D :D Weiterhin gute Besserung :klatsch:

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Mittwoch 11. Mai 2005, 11:14

Wir werden bestimmt alle auch noch in 2006 Beetle fahren, hauptsache, du wirst erstmal gesund. Und bei so langer Planung, wirds bestimmt perfekt ;-).

Liebe Grüsse
Christina

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 12. Mai 2005, 15:43

Ich kann mich Christinas Worten nur anschliessen und wünsche Dir gute Besserung :!:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 12. Mai 2005, 17:10

Hallo Andre!
Die Gesundheit ist das allerhöchste Gute, was man hat und deshalb auch von mir gute Besserung!
Und zum Thema Beetletreffen: es kommt wenn es kommt :lol: :lol: :lol:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Donnerstag 12. Mai 2005, 18:30

Hallo Andre,
gute Besserung für Dich!!
Werde gesund!
Bei einem Münsterlandtreffen sind wir immer dabei, egal ob 2005, 2006 oder 2007.
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 12. Mai 2005, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
ente
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 13:54

Treffen

Beitragvon ente » Freitag 13. Mai 2005, 16:54

Gute Besserung nochmals

Nimm Dir die Zeit, beim Treffen bin ich sicherlich dabei

Gruß Ralf

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 31. Mai 2005, 12:22

Auch von uns Gute Besserung, und wir warten geduldig wann immer das Trfeffen auch stattfindet.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste