Sunshine Day am 16. April in Dortmund

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
beep-beep
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 20:15
Wohnort: Waltrop

Sunshine Day am 16. April in Dortmund

Beitragvon beep-beep » Sonntag 27. März 2005, 13:01

Hallo Freunde :D ,

für Alle die noch nach Schnäppchen suchen :lol: !

Am 16. April 2005 eröffnet das Volkswagen Zentrum Dortmund die Cabrio Saison ! :roll:

Soweit ich weiß, werden New Beetle Cabrio Lagerwagen mit Rabatten bis zu 17% verkauft. :shock:

Meiner Meinung nach, sollte man sich auf jeden Fall die Objekte anschauen !

Ich werde da sein ! :wink:

Liebe Grüße aus NRW

Frank

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 28. März 2005, 12:00

Tachchen,

wäre aus Spass mal sicher eine Anschauung wert gewesen, obwohl bei uns keine Veränderungen anstehen; leider sind wir am 16.4. in den Niederlanden

Viel Spass noch
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste