Tachchen,
da die deutschen Kolonnen, so wie es aussieht ja nun doch eher wenig sein werden, habe ich mal im NL-Forum gefragt ob es denn dort vorbereitete Kolonnen auf unseren Einfahrtsstrecken gibt. Sobald ich von dort Antwort habe, werde ich das hier einarbeiten.
Falls es vo dort aus nichts interessantes gibt, käme meiner Ansicht nach folgende Alternative in Betracht:
Die hier Anwesenden interessierten kommen nach meinen Berechnungen alle über die BAB3 Richtung Arnheim nach den Niederlanden.
Hier geben sich folgende Möglichkeiten.
Als Grundlage habe ich eine Ankunftszeit von 9:30 angepeilt, da man so noch die Gelegenheit hat das Hotel zu beziehen bevor es um 10:00 offiziell losgeht.
Der am weitesten entfernte von den hier interessierten ist sicherlich Marc.
Da ich nicht genau weiß wo in MA du wohnst habe ich das AK Mannheim als Ausgangspunkt gesetzt.
Hier müsstest Du gegen 04:30 losfahren. Ich weiss echt früh!!!
Eventuelle Kölner oder Bonner könnten dann am Parkplatz Tilsitt (NICHT DER POLIZEISTREIFEN SONDERN EINER SPÄTER!!!) auf der BAB3 kurz vor Leverkusen gegen 06:30 hinzustossen. Immer noch früh
Für Süd Düsseldorfer böte sich der Parkplatz Stindertal auf der BAB3 zwischen Hilden und D/Mettmann gegen 06:50 an. Geht schon so
Nord Düsseldorfer kämen am besten nach Stockweg BAB3 hinter dem Breitscheider Kreuz (gegenüber von Entenfang/Polizei). ca. 07:00
Da es ab da mit den Parkplätzen etwas mau aussieht würde ich für alle nördlicheren auf dieser Route den Rastplatz Hünxe Ost vorschlagen, wohin auch wir kommen werden.
Wenn wir dann alle hier gemeinsam gegen 07:30 loskommen sollten wir in Ruhe nach Lisse zockeln können.
Ich habe bewusst nur einen Schnitt von ca.105km/h kalkulliert, da wir a) im Konvoi eh langsamer sind und b) in den Niederlanden Tempo 120 herrscht, und so die Nachzügler eine faire Überholchance zum Aufschliessen haben. Ausserdem verlieren wir sicher noch ein paar Minuten durch das Freundliche Hallo, oder?
Sollten sich die holländischen Freunde noch mit anderen Vorschlägen melden lasse ich es Euch wie gesagt wissen.
Die Freunde aus dem Norden und Nordosten die mutmasslich über die BAB30 OS->Amsterdam anreisen könnten wir gegen 09:15 auf dem holländischen Parkplatz "Den Ruygen Hoek" auf der A4 treffen um dann die letzten 15 km gemeinsam zu cruisen.
Ich hoffe das ein oder andere kommt zustande, ansonsten freue ich mich Euch in Lisse zu sehen.
PS: Sollte soch noch jemand aus AC/TR oder SB kommen habe ich hierfür spezielle Treffpunkte vorbereitet da sich Eure Routen als einzige deutlich unterscheiden. Fragt bei Interesse einfach nach.
Grüße aus Dorsten
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!