Kolonnen nach NL

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Kolonnen nach NL

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 2. April 2005, 13:53

Tachchen,

ich habe mir mal den Spass gemacht diverse Kolonnenmöglichkeiten zum Betletreffen in Lisse auszuarbeiten.

Da eine graphische Darstellung für alle 45 Städte die ich mal einbezogen habe etwas unübersichtlich würde, und ja doch eher nur wenige dieser Punkte benötigt werden, bitte ich doch mal um eine kurze Mitteilung wer überhaupt kommt, in Kolonne anreisen möchte und woher er denn anreist.

Ich schau mal am Dienstag rein und übernehme dann die Meldungen und stelle dann mal eine konfigurierte Planung hinein.

Ich hoffe es finden sich zumindest ein paar zum Kolonnefahren. Ist doch schöner, oder ? ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Nashman
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 19:25
Wohnort: MA

Beitragvon Nashman » Sonntag 3. April 2005, 11:24

Aus Mannheim :D
Hat sich aber bis jetzt noch keiner gemeldet :(

Gruss
Marc
Hold Fast !!

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 3. April 2005, 11:37

Wir wissen halt noch nicht wann wir fahren können.
Wenn ich Pech habe muß ich von Freitag auf Samstag noch abeiten und dann wird es spät mit der Anreise.
Von daher kann ich noch nix sagen.

Benutzeravatar
Nashman
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 19:25
Wohnort: MA

Beitragvon Nashman » Sonntag 3. April 2005, 11:51

Wenn, kann ich ebenfalls erst am Samstag füh losfahren

Gruss
Marc
Hold Fast !!

Benutzeravatar
Lilo u. Rainer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lilo u. Rainer » Montag 4. April 2005, 21:37

Hallo Stefan,

wir fahren am Samstagmorgen von Hagen kommend über die A45, A42 Richtung Arnheim und weiter nach Lisse. Solltest Du eine Möglichkeit einer kleinen Kolonnenfahrt sehen, so teile uns bitte eine geeignete Treffzeit und einen passenden Treffort mit.

Runde Grüsse
Rainer :D

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 8. April 2005, 18:55

Tachchen,

da die deutschen Kolonnen, so wie es aussieht ja nun doch eher wenig sein werden, habe ich mal im NL-Forum gefragt ob es denn dort vorbereitete Kolonnen auf unseren Einfahrtsstrecken gibt. Sobald ich von dort Antwort habe, werde ich das hier einarbeiten.

Falls es vo dort aus nichts interessantes gibt, käme meiner Ansicht nach folgende Alternative in Betracht:

Die hier Anwesenden interessierten kommen nach meinen Berechnungen alle über die BAB3 Richtung Arnheim nach den Niederlanden.

Hier geben sich folgende Möglichkeiten.

Als Grundlage habe ich eine Ankunftszeit von 9:30 angepeilt, da man so noch die Gelegenheit hat das Hotel zu beziehen bevor es um 10:00 offiziell losgeht.

Der am weitesten entfernte von den hier interessierten ist sicherlich Marc.

Da ich nicht genau weiß wo in MA du wohnst habe ich das AK Mannheim als Ausgangspunkt gesetzt.

Hier müsstest Du gegen 04:30 losfahren. Ich weiss echt früh!!! :-(

Eventuelle Kölner oder Bonner könnten dann am Parkplatz Tilsitt (NICHT DER POLIZEISTREIFEN SONDERN EINER SPÄTER!!!) auf der BAB3 kurz vor Leverkusen gegen 06:30 hinzustossen. Immer noch früh :-(

Für Süd Düsseldorfer böte sich der Parkplatz Stindertal auf der BAB3 zwischen Hilden und D/Mettmann gegen 06:50 an. Geht schon so ;-)

Nord Düsseldorfer kämen am besten nach Stockweg BAB3 hinter dem Breitscheider Kreuz (gegenüber von Entenfang/Polizei). ca. 07:00

Da es ab da mit den Parkplätzen etwas mau aussieht würde ich für alle nördlicheren auf dieser Route den Rastplatz Hünxe Ost vorschlagen, wohin auch wir kommen werden.

Wenn wir dann alle hier gemeinsam gegen 07:30 loskommen sollten wir in Ruhe nach Lisse zockeln können.

Ich habe bewusst nur einen Schnitt von ca.105km/h kalkulliert, da wir a) im Konvoi eh langsamer sind und b) in den Niederlanden Tempo 120 herrscht, und so die Nachzügler eine faire Überholchance zum Aufschliessen haben. Ausserdem verlieren wir sicher noch ein paar Minuten durch das Freundliche Hallo, oder? ;-)

Sollten sich die holländischen Freunde noch mit anderen Vorschlägen melden lasse ich es Euch wie gesagt wissen.

Die Freunde aus dem Norden und Nordosten die mutmasslich über die BAB30 OS->Amsterdam anreisen könnten wir gegen 09:15 auf dem holländischen Parkplatz "Den Ruygen Hoek" auf der A4 treffen um dann die letzten 15 km gemeinsam zu cruisen.

Ich hoffe das ein oder andere kommt zustande, ansonsten freue ich mich Euch in Lisse zu sehen.

PS: Sollte soch noch jemand aus AC/TR oder SB kommen habe ich hierfür spezielle Treffpunkte vorbereitet da sich Eure Routen als einzige deutlich unterscheiden. Fragt bei Interesse einfach nach.

Grüße aus Dorsten
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Mittwoch 13. April 2005, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Nashman
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 19:25
Wohnort: MA

Beitragvon Nashman » Freitag 8. April 2005, 19:11

Wow :shock: - 4.30 Uhr - nun ja, hat auch ein gutes - der Turbo kriegt genügend kalte Luft und die Strecke ist frei....
Bin genau aus der Mitte Mannheims - das mir dem AK Mannheim war schon gut gewählt.
Na, da muss ich mich auf was gefasst machen....(und schon vorschlafen :wink: )

Gruss
Marc & Limoni
Zuletzt geändert von Nashman am Freitag 8. April 2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Fast !!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 10. April 2005, 09:10

Hallo Lilo und Rainer,

Euch hatte ich auf die schnelle ganz vergessen.

Also nach meinen Berechnungen müsstet Ihr gegen 06:30 am AK Hagen losfahren um gegen 07:30 am Rasthof Hünxe Ost zu sein.

Berechnete Route: BAB45->AK DO-Witten->BAB44->AK BO-Witten->BAB43->AK HER->BAB42->AS OB-Zentrum->B225->BAB516->AK OB->BAB3->Rasthof Hünxe

Ich hoffe Ihr schliesst Euch an.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Lilo u. Rainer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lilo u. Rainer » Montag 11. April 2005, 22:12

Hallo Stefan,

wir werden pünktlich sein.

Runde Grüsse

Lilo :D u. Rainer :D

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 12. April 2005, 10:26

Wir müssen ein klares und deutliches "vielleicht" in den Raum werfen :?
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 12. April 2005, 18:49

hey zora,

hinfahren, holland ist klasse!

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 12. April 2005, 20:32

ich würde gerne in der kolone fahren , aber ich werde bestimmt noch bis 7 uhr arbeiten müßen , dann nach hause duschen und dann werden wir erst so gegen 8 uhr auf der piste sein.
und dann vollgas nach lisse.
ich hoffe die bahn ist frei und können unsere gigantischen 102 ps voll ausspielen.
nicole muß fahren . ich werde pennen.
samstag viel arbeit und die ganze nacht nix pennen.
wenn sich was ändern sollte dann poste ich noch.
ansonsten bis samstag in lisse im tulpenland!
freuen uns schon!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 13. April 2005, 10:10

Florian hat geschrieben:hey zora,

hinfahren, holland ist klasse!

cu,
florian



Ich weiss, aber es stehen auch noch andere Verpflichtungen auf dem Programm :o
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 14. April 2005, 11:03

rote Zora hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:hey zora,

hinfahren, holland ist klasse!

cu,
florian



Ich weiss, aber es stehen auch noch andere Verpflichtungen auf dem Programm :o


Das wäre aber mehr als Extrem-Schade wenn Ihr es nicht schafft!!!!! :-(:-(:-(

Aber ich weiß ja selber am besten, wenn einem was dazwischen kommt.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (Leider nicht von mir ;-))
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Donnerstag 14. April 2005, 12:24

Und immer schön dran denken: Tempolimit in NL auf Autobahnen,120 km\h. Sonst kanns teuer werden!
Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste