Noch mal Lisse (NL)

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Noch mal Lisse (NL)

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 13. April 2005, 15:45

Tachchen,

unsere niederländishcen Freunde haben gerade in Ihrem Forum darum gebeten, dass pro teilnehmendem Land doch nach Möglichkeit eine Flagge mitgebracht werden soll. So zur Deko und für die Siegerehrung.

Man bekommt sie auch zurück !!!

Ich habe jetzt mal nach Größe, Material, Hiss- oder Hängflagge u.Ä. gefragt und warte auf Antwort.

Hat jemand von Euch so was?

Ich würde mich ja gerne mit meinen ehemaligen Jungs vom Bund beraten, doch bin ich im Moment in Frankreich und bleibe hier bis Freitag und da hat Viki bekanntlich Geburtstag.

Im Notfall würde ich Viki unter einem Vorwand bitten schnell eine zu nähen. (Unsere ist ja zum Glück nicht so kompliziert;-)) Ich weiss aber auch nicht ob sie noch Zeit bis Samstag findet.

Kramt mal bitte bei Euch, ich habe leider keine mehr.

Antworten netterweise bitte an

Laubfrosch@vodafone.de

dann bekomme ich sie aufs Handy, weil ich nicht weiss wann und wie oft ich hier noch online bin.

Bis dann!!!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste