Lisse 2005 ist vorbei und war supertoll!!!

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Lisse 2005 ist vorbei und war supertoll!!!

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 17. April 2005, 21:57

Tachchen,

so wir sind nun gerade aus den Niederlanden zurückgekehrt, und haben ein Superwochenende verbracht!!!!!

Das treffen in Lisse war superschön, und mit viel Liebe organisiert. Trotz des Sauwetters am Samstag haben unsere holländischen Freunde etwas hingelegt was weder Langeweile noch Enttäuschungen in uns aufkommen liess.

Als dann noch am Sonntag die Sonne aufging (im wahrsten Sinne des Wortes) entwickelte sich ein superschöner und superromantischer Tag, den glaube ich die meisten so schnell nicht vergessen werden.

Ein besonderer Dank unsererseits geht

a) an alle Organisatoren für das geleistete, und speziell von Viki für die Geburtstagsüberraschung.

b) Lilo und Rainer sowie Margit und Thomas für das nette Morgentreffen und Kolonnefahren.

c) Margit und Thomas sowie Nicole und Stefan für das tolle Abendessen mit tollen Gesprächen und dem den Umständen angepassten Galgenhumor (Team Nachtegaal ;-))

d) Regina und Christian sowie alle anderen deutschen Teilnehmer für so manchen tollen Spruch

e) allen Anwesenden für ein tolles Treffen

Kurz um: Hoffentlich bald wieder!!!

PS: Nach unserem Besuch im Tulipland (Anders als vorgestellt aber trotzdem schön und mit tollen Fotos), waren wir doch etwas kaputt, und so wird der Chinese dann doch unseren nächsten Amsterdambesuch abwarten müssen ;-))
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 18. April 2005, 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
jeroentje
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:45
Wohnort: Zwijndrecht, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitragvon jeroentje » Montag 18. April 2005, 07:32


Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 18. April 2005, 14:28

Wunderschöne Bilder :D

Und wie ich sehe lachteja am Sonntag sogar heftig die Sonne :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 18. April 2005, 17:36

Wir sind gerade erst aus amsterdam wieder gekommen und ich kann mich stefan nur anschließen.
es war ein super schönes wochenende in lisse.
die puzzeltour,der keukenhof, die ausfahrt das hotel und die ganzen menschen bei diesem treffen waren super.
vielen dank an alle die für dieses treffen bestimmt viel freizeit geopfert haben und uns ein echt schönes wochenende bereitet haben.

meíne bilder lade ich gerade erst auf den rechner. kann ein oder zwei tage dauern bis sie im netz sind.
werde mich melden wenn sie online sind

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Klasse war's!

Beitragvon Mag » Dienstag 19. April 2005, 18:56

Auch von uns:

Tausend Dank von ganzem Herzen
... an das Organisationsteam für das wunderschöne Wochenende.
... an alle Teilnehmer, mit denen wir so viel Spass hatten.
... An die Beetlefahrer, die mich wieder auf den rechten Weg gebracht haben ;-)
... an den Wettergott, der es Sonntag so gut mit uns meinte.

Ganz besonderen Dank an Stefan für die gelungene Kolonne nach Holland - der Kutscher kannte den Weg! Leider hast du uns auf der Rückfahrt gefehlt, als wir orientierungslos durch Holland irrten :oops:

Ich hoffe, diesmal schaffe ich es, die Bilder online zu stellen (... aller Anfang ist schwer ...)
Melde mich direkt bei Erfolg!


Liebe Grüße
Margit und Tom


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast