"Beetle Treffen" am 30.April 2005 in NEUSS

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

"Beetle Treffen" am 30.April 2005 in NEUSS

Beitragvon Highlander » Mittwoch 27. April 2005, 16:14

Hi Fans,

isch hab mal "eine INFO" bei uns geklaut im Gästebuch und nachgelesen bei Beetles.de :oops:

Da wird bei Gottfried Schultz der POLO-FOX, sorry, der VW-FOX und der VW-POLO vorgestellt. Einige Beetles wollen sich da treffen, ich selber werde gegen Mittag vorbei schauen, weil ich den FOXY gerne mal fahren will.

Wer noch Bock hat, kann sich melden :wink:

30. April 2005 bei Gottfried Schultz in Neuss, Römerstraße 124 (Kaufpark Römerstraße, Neuss-Nord) von 10.00 bis 16.00 Uhr!

-> http://www.gottfried-schultz.de/index_12.htm

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 30. April 2005, 15:18

Leider erst jetzt gelesen und jetzt bin ich schon/noch zu weit weg.

Ich hoffe Du hattest Spass.

Grüße an Carola
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

hat uns gut gefallen...

Beitragvon Highlander » Dienstag 3. Mai 2005, 10:30

Hallo zusammen,

wir haben es sonnig gehabt in Neuss, war prima :wink:

Das hat Regine und Lenni toll organisiert :!: :D

Wir hatten EXTRA Parkplätze direkt vor dem Haus, wo jeder Besucher vorbei gehen mußte an den Beetles, wenn er den FOX oder POLO gucken wollte 8)

Da wurde der "verdutzte" FORD-Kombi" zurück gelotzt, damit ich VOR IHM einparken durfte ;-)

Es gab Waschgutscheine für Beetles, doch:"....ich mache doch NUR Handwäsche beim Highlander, sorry" :wink:

Draussen ein EXTRA-Beetlestammtisch mit Schild, Essen wie Bratwurst und Schnitzel, Getränke aller Art bekamen Beetlefahrer u. Beifahrer/innen serviert.

Wir haben uns sehr nett unterhalten und es waren viele nette Leute da.

Nur bei den Namen habe ich wieder so ein "schlechtes Gedächtnis" :? :oops:

Schade war nur, das viele sooooo ganz früh da waren und SCHNELL wieder weg :?

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Highlander am Dienstag 3. Mai 2005, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

NBCDFLE
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. April 2005, 17:42
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon NBCDFLE » Dienstag 3. Mai 2005, 18:35

Hallo Guido ,
Danke für die Bilder vom Treffen in Neuss !
Eine schöne Erinnerung an eine schönen Tag !

Gruß Petra und Gerd


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste