WANN kommt ihr an in Lübeck, FR oder SA und Uhrzeit?

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

WANN kommt ihr an in Lübeck, FR oder SA und Uhrzeit?

Beitragvon Highlander » Mittwoch 27. April 2005, 16:26

Hallöschen,

wir fahren am Freitag nach Lübeck, denke am Morgen...... :wink:

Wir kommen aus Duisburg und haben Abends schon Gelegenheit, alles abzulaufen oder zu fahren 8)

Schaun wa mal, ob jemand zur gleichen Zeit los will/kann/möchte..... :wink:

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 27. April 2005, 17:15

Huhu Guido!

Wir fahren auch schon Freitags los. So wie es im Moment aussieht, denk ich mal, dass wir gegen 19.00 Uhr in Lübeck sind. Danach wollten wir eigentlich auch mal ein bißchen die Örtlichkeit erkunden. Vielleich lässt sich ja sowas wie ein Vorkundschaftstrupp bilden ;-)

Liebe Grüße aus Saarbrücken

Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Mittwoch 27. April 2005, 17:48

Hallo Ihr zwei

wir werden am Freitag so gegen 14°°- 15°° Uhr in Braunschweig starten und hoffen gegen
ca. 18°° Uhr in Lübeck einzutreffen. :lol:

gruss
Karsten
(Family Steckan)

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Mittwoch 27. April 2005, 22:35

Bild

Wir werden auch schon freitagvormittags, so gegen 10 oder 11 h aus Essen aufbrechen.

@Highländer : Wäre ja nicht schlecht, wenn man dann gemeinsam gen Lübeck/Travemünde cruisen könnte. Ist ja sozusagen derselbe Weg :D

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

kleiner "Formfehler" ;-)

Beitragvon Highlander » Donnerstag 28. April 2005, 16:08

jojolinchen hat geschrieben:Bild

Wir werden auch schon freitagvormittags, so gegen 10 oder 11 h aus Essen aufbrechen.

@Highländer : Wäre ja nicht schlecht, wenn man dann gemeinsam gen Lübeck/Travemünde cruisen könnte. Ist ja sozusagen derselbe Weg :D
LG
Andrea


....den ich dir aber verzeihe :wink: es heißt "HIGHLANDER!" nicht HighlÄnder, bin doch kein Käse..... :( :roll:

Es ist noch ein bischen hin, bis es los geht, da muss ich viel tun am Highlander, hoffe, ich bekomme alles fertig :roll: sonst muss ich wohl ohne Kolonne fahren.

Doch eines sollten WIR alle Bedenken, Kolonne fahren ist für die/den Fahrer sehr anstrengend :!: ,wenn auch wunderschön :knuddel: :mrgreen:

Ob es sich an einem Freitag auf der A1 machen läßt, wird sich zeigen. Denn wo viel Verkehr herrscht, ist meistens nix mit Kolonne :!:

Wenn das der Fall ist, plant man die gemeinsame Fahrt "nur" für eine ruhiges Stück.

Deshalb ist eine klare, gute Vorplanung wichtig. Bei Beetles.de suchen die Leute auch schon......ich bin da dran zu vermitteln.

hier der Link....

http://www.beetle-forum.de/index.php?sh ... entry78846

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Donnerstag 28. April 2005, 21:55

Hört sich doch gut an @Highlander :D

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deinen Highlander fertig bekommst und dass Dir die Planung gelingt Bild

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 28. April 2005, 23:27

Hei Heilännda :twisted:

Fände es wirklich klasse, wenn wa das hinbekämen. Ich werd mich morgen mal ein bißchen mit meinem Routenplaner beschäftigen. Vielleicht find ich ja ein paar gute Punkte, an denen man sich treffen könnte.

Mal sehen, wieviele Kugeln wir da überhaupt zusammenbekommen....Da muss dann ja wirklich alles stimmen (treffpunkt, Uhrzeit, Verkehr...)! Aber wir können es ja trotzdem mal in Angriff nehmen! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, oder?

Bin ja mal auf HIGHLANDER :wink: mit Fahrradträger gespannt! Sieht bestimmt putzig aus *g*

LG
Heiko
Bild



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Freitag 29. April 2005, 15:15

beetle82 hat geschrieben:Hei Heilännda :twisted:

Bin ja mal auf HIGHLANDER :wink: mit Fahrradträger gespannt! Sieht bestimmt putzig aus *g*
LG
Heiko


Hallo Heiko,

allein für den "Hei Heilännda" hau ich dir ein Paar rohe Eier auf das Dach :uglyhammer:
Oder besser noch, ich zeige dir mal, was für ein SOG so ein HIGHLANDER erzeugen kann beim PRINT von 0-100 :mrgreen:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste