Beetle-Treffen Berlin 2005 - Spende für die Kinder v. Puebla

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beetle-Treffen Berlin 2005 - Spende für die Kinder v. Puebla

Beitragvon Sport-Edition » Dienstag 3. Mai 2005, 12:42

Hallo Beetle-Freunde,

insgesamt haben wir bei unserem Treffen 400,00 EUR eingenommen. Dieses Geld haben wir am 02.05.2005 auf das Konto terre des hommes für die Straßenkinder von Puebla eingezahlt. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und für Eure Freigiebigkeit beim Spenden. Es war auch für uns ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 4. Mai 2005, 13:48

Ich bin Sprachlos :shock:

Bild


Im Namen der Strassenkinder von Puebla danke ich Euch allen von ganzem Herzen :knuddel:


Und Lilo und Rainer...
Solltet Ihr dieses Jahr zur Waschparty kommen, möchte ich als kleinen Dank für Euren Einsatz Euer Cabrio gerne kostenlos und eigenhändig waschen :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

NIX kostenlos....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 4. Mai 2005, 15:59

rote Zora hat geschrieben:Ich bin Sprachlos :shock:
:knuddel:

Und Lilo und Rainer...
Solltet Ihr dieses Jahr zur Waschparty kommen, möchte ich als kleinen Dank für Euren Einsatz Euer Cabrio gerne kostenlos und eigenhändig waschen :roll:


....von wegen, das Spende ich dann für Rainer und Lilo, damit ich Sylvia mal ans arbeiten
bekomme..... :wink:

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beitragvon Sport-Edition » Freitag 6. Mai 2005, 16:47

:idea: Lilo und ich überlegen schon ob wir nicht mit beiden Beetle kommen sollten,
damit es keinen streit gibt? :wink:

Viele Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo
Zuletzt geändert von Sport-Edition am Freitag 6. Mai 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste