New Beetle Sunshine Tour 2005

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

New Beetle Sunshine Tour 2005

Beitragvon Karsten » Samstag 7. Mai 2005, 17:10

hallo

kann mir mal jemand das Programm für die New Beetle Sunshine Tour 2005 geben !

Ich steige im "beetles.de Forum "leider nicht mehr durch und bekomme auch keine Antwort.
(Start bei den einzelnen Autohäusern) welche Autohäuser................................... :oops:

gruss
karsten

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Samstag 7. Mai 2005, 17:27

Hallo Karsten, :wink:

ich hoffe, der folgende Link kann Dir helfen :

http://sunshine.beetles.de

Ach ja, und vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch !

Schöne Grüße auch an Deine zwei Mädels. :wink:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 7. Mai 2005, 19:05

Hallo Jürgen

auf der Seite war Ich doch........................(Start bei den einzelnen Autohäusern) welche Autohäuser.

gruss
karsten :cry:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Samstag 7. Mai 2005, 19:39

In den angegebenen Orten gibt es immer einen VW Händler der
TRAVAG - Gruppe. Ich gehe mal davon aus, dass diese Händler
gemeint sind.
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 7. Mai 2005, 19:45

hallo Jürgen

wenn Du auch kommst, sage mir wo wir uns treffen können........................ und gemeinsam vom Autohaus losfahren. Wir reisen schon am freitag an

gruss
karsten

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Samstag 7. Mai 2005, 20:05

Karsten, wir kommen erst Samstag und sind um 11:00 Uhr in
Travemünde, Am Leuchtenfeld :wink:
Zuletzt geändert von Jürgen am Samstag 7. Mai 2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 7. Mai 2005, 20:24

dann wünschen Wir euch noch schöne Pfingsten...............wir sehen uns

gruss
Uta,Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beitragvon Sport-Edition » Montag 9. Mai 2005, 21:04

Hallo Ihr Drei,

wir werden auch bereits am Freitag anreisen. Vielleicht sollten wir unsere Handy-
Nr. austauschen, damit wir uns verabreden können; natürlich nur, wenn Ihr Lust habt.
Wir wohnen im Hotel Villa Charlott. Es wäre auch schön, wenn wir am Samsatg gemeinsam von einem Autohaus starten könnten. Eigentlich müßten Ihr unsere Telefonnummeern haben? Wenn nicht, sagt Bescheid, wir mailen Sie Euch noch einmal.

Bis bald liebe Grüße
von den Berlinern
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 9. Mai 2005, 22:41

:D Hi Ihr Baliena :lol:
Wir sind auch ab Samstag in der Villa :)

Bis denne
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

und jetzt auch in Autobild ;-)

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 12. Mai 2005, 00:05

News aus der Marzipanstadt von Gabriele Kraft
http://www.icreativ.de

Hallo liebster Nachbar,

bin ganz stolz, daß ich die Sunshinetour in Autobild.de bringen konnte.
Kannst Du es vielleicht auch bei beetlefun posten, mit einem lieben Gruß von mir. :-)

Liebes für alle Beetlefuner aus der Mazipanstadt von Gaby


Autobild Eintrag der New Beetle Sunshine Tour
http://www.autobild.de/termine/index.php?termin_id=1125&offset=0&suchwort=&monat=6&jahr=2005&marke=0

Herzallerliebste Gaby ;-)
Habe ich hiermit erledigt , einen schönen Urlaub
Dein Nachbar :wink:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Donnerstag 12. Mai 2005, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Es kütt wie es kütt!

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 31. Mai 2005, 12:26

Tachchen,

gerade hatte ich mich entschlossen, trotz der Querelen mit Marcel, an der Sunshine-Tour teilzunehmen, da es nach jetzigem Stand eventuell die letzt Möglichkeit ist Euch allen bis zum Herbst mal wieder zu sehen, da erfahre ich, dass Viki auf keinen Fall frei nehmen kann. Die Auftragslage ist einfach zu groß.

Nun bleibt mir nur noch Euch alles Gute und Super-Viel-Spass zu wünschen und darauf zu hoffen, dass vielleicht der ein oder andere Spontanstammtisch so fällt, dass wir auch können.

Alles Gute von einem doch ziemlich geknickten Laubfrosch :-(


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste