Sunshine Tour 2005 Anfahrt Freitag 3.6.

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Sunshine Tour 2005 Anfahrt Freitag 3.6.

Beitragvon Highlander » Dienstag 31. Mai 2005, 12:55

Hallo zusammen,

ich mache mal Threads auf, wo die Fans sich noch irgendwie verabreden können,
für unterwegs, abends oder so .... :wink:

Also, ich fahre am Freitag los, wohl eher "alleine", wegen Fahrräder oben druff (wenn der Gepäckträger morgen passt :? :? :? ) und der Überladung :wink: , weil ich richtig urlaub mache :D
Abfahrt wird so gegen 10:00 in Duisburg sein, d.h. nachmittags sind wir in Travemünde.

Abends suchen wir "schon den 1.sten Kontakt" :knuddel:

Wer ist denn da und wo könnten wir uns treffen, ich kenne die Örtlichkeiten nicht so gut.
Wir haben eine Fewo, die 5min vom Strand in Travemünde weg sein soll und nur 5min zum Maritimhotel.

Ich komme, glaube ich, langsam ins schleudern..... :? :wink:

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Dienstag 31. Mai 2005, 13:40

Hey Guido,

dann mach ich mal den Anfang: Ich werde auch schon am Freitag losfahren, so gegen 9 Uhr und wollte dann zwischen 17 und 18 Uhr in Lübeck sein (übernachte in der Villa Charlott). Würde mich freuen, wenn man sich abends noch auf ein "Getränk" treffen könnte :D

Kenne mich dort jedoch auch nicht aus - aber wir werden wohl weder verdursten noch verhungern ;)

Freu mich schon wahnsinnig drauf :klatsch:

Bis Freitag also!!

Lieben Gruß an alle,

Diana

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 31. Mai 2005, 17:08

Wir werden auch schon am Freitag in Travemünde eintrudeln und ebenfalls in der Villa Charlott das Wochenende verbringen. Ich hab allerdings keine Ahnung um wieviel Uhr wir dort sein werden und da ich aus Erfahrung weiss, dass die Autobahn zumindest zwischen Hannover und Hamburg am Freitag Nachmittag meist recht gut befahren ist, mag ich mich auch auf keine Uhrzeit festlegen :)

...aber als Vorschlag: Handynummern hinterlegen und einfach dann am frühen Abend mal anbimmeln sofern man einen Beetle entdeckt, den man vielleicht sogar kennt. Mit meiner weißen Kugel werden wir allerdings nicht fahren *gg* .... meine derzeitige Wahl ist am Alaskagrün mit silberner Schildkröte am Hintern und auf der Fahrerseite und dem grausigem WOB-Kennzeichen identifizierbar :D

Handynummer: 0179 - 23 83 83 2

Nu fehlt nur noch schönes Wetter, aber das soll ja nun doch nicht so schlecht werden :)

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Dienstag 31. Mai 2005, 17:58

Hallo an alle!

Guido, wie bereits belabert sind wir Freitag abend auch oben. Ich würd dann noch Claudi aus Mannheim mitbringen, die sich uns dann abends ggf. anschließen würde. ich bin im Hotel Strandshlößchen in Travemünde. Keine Ahnung, wie weit das von euch weg ist...! Wir fahren um 14.00 Uhr in Mannheim los. Wann genau wir dann da sind kann ich auch nicht genau sagen. Hier mal noch meine Nr.:

0177-4145674

Bald ist es schon so weit :-) Freu mich schon!
Liebe Grüße

Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Mittwoch 1. Juni 2005, 20:17

Hallo

wir werden auch am Freitag gegen 14°° Uhr in Braunschweig losfahren, Ankunft ca. gegen ....?......Uhr. Übernachten in der Strandperle, Kaiserallee 10

Handy.0171-7354772
0170-2131401

wir sehen uns
Bild
Uta,Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

na gut....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 1. Juni 2005, 23:38

......ihr habt es so gewollt :knuddel: :klatsch:

Ich habe heute gehört von Karola, wir sollen bis 16:00 in der Fewo sein, dann macht das da noch eine "bestimmte Frau sowieso....!"

Ich schreibe euch noch, wie das heißt und wo das ist, soll abe rnur 5min Fußweg vom Hotel Maritim sein :!:

Freu mich schon......
Bild
Zuletzt geändert von Highlander am Donnerstag 2. Juni 2005, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste