Treffen New Beetle Sunshine Tour

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Blackpearl

Treffen New Beetle Sunshine Tour

Beitragvon Blackpearl » Freitag 3. Juni 2005, 12:40

Ich wünsche allen die nach Travemünde fahren ein wunderschönes Wochenende da oben.
Ich hoffe Ihr macht alle schöne und viele Bilder.*
*(Ich denke auf den eine oder anderen kann ich mich bestimmt verlassen)
Also schönes Wochenende und ich hoffe Ihr habt wirklich viel SUNSHINE im Norden.
Mit einem weinenden Augen,
Grüße ich Euch aus Köln

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 4. Juni 2005, 13:23

Kann mich Blackpearl nur absolut anschliessen, während ich hier an einem FREIEN TAG am Computer sitze, auf Viki warte und nebenbei ein Half-Playback kreiere.

(Irgendwie muss ich mich ja ablenken)

Ich wünsche Euch auch von allem das Beste und davon unendlich viel!
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Samstag 4. Juni 2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste