Erste Bilder von der New beetle Sunshine Tour 2005

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Erste Bilder von der New beetle Sunshine Tour 2005

Beitragvon demtyde » Sonntag 5. Juni 2005, 13:56

Verzeiht mit bitte den Link ins Fremdforum *g*
Wichtig sind ja die Bilder....andere folgen dann auch noch. 8)


http://www.beetle-forum.de/index.php?showtopic=60424&s=
ohne Beetle....

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Re: Erste Bilder von der New beetle Sunshine Tour 2005

Beitragvon MyCar » Montag 6. Juni 2005, 21:29

demtyde hat geschrieben:Verzeiht mit bitte den Link ins Fremdforum *g*
Wichtig sind ja die Bilder....andere folgen dann auch noch. 8)


http://www.beetle-forum.de/index.php?showtopic=60424&s=




Hallo demtyde

so so Fremdforum.

Bei Kolonnenfahrt teilnehmen, welche organisiert wird durch das Fremdforum, das geht?!

Bei Fremdforum Tipps, Tricks, Bilder etc. einstellen, das geht?!

Bei einem Treffen teilnehmen, welches durch und mit dem Fremdforum organisiert wird, das geht?!

Nenne das Fremdforum doch beim Namen, beetles.de, das geht?!
Im Fremdforum bist du so gar zahlendes Mitglied so wie wir auch, das geht?!

Warum stehst du nicht dazu, das du im Beetles-Forum bist und entschuldigst dich für den Flyer, den du am Heck kleben hattest.

Wir finden das Beetles-Forum eben toll und haben dadurch auch schon einige nette Leute kennengelernt. Wir sind dadurch erst auf Beetles-Fun aufmerksam geworden.
Unser Hauptforum ist und bleibt nun mal Beetles.de auch wenn wir hier registriert sind.

Wir brauche uns für unseren Aufkleber am Heck nicht entschuldigen. (www.beetle.de)

Wir finden das egal welches Forum Mann/ Frau bevorzugt ist egal wir haben alle das gleiche Interesse "Die Kugel" und so soll es auch bleiben.

So nun kannst du auf uns rumhacken. Viel Spaß.

Schade eigentlich unser erster Eindruck auf der Raststätte in Stillhorn war ein anderer.
Runde Grüße

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 6. Juni 2005, 22:10

RUHE!

ich will nichts mehr davon lesen

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Montag 6. Juni 2005, 22:55

danke Klaus.Peter! :?

Ulli, danke das du das geschriebene Wort all zu erst genommen hast.
Wenn du mich besser kennen würdest, hätte dich das "Fremd..." nicht so geärgert, deshalb will ich dem hier auch gleich wieder den Wind aus den Segeln nehmen! :oops:

Hier bei Beetlefun sehen die Leute , welche das Forum pflegen und unterhalten es eigentlich nicht so eng, wenn durch einen Link von www.beetles.de ein Beitrag hier verlinkt wird.
Anders herum soll es schon mal Probleme gegeben haben :roll: Ob dem immer noch so ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Nichts desto trotz lesen wir alle in beiden Foren.
Und ich stehe auch zu Beetlefun.de, denn damit hat bei mir damals 2003 alles angefangen.
Ich hoffe Ulli, das reicht dir als Aufklärung.


Nebenbei bemerkt ich habe heute weitere Bilder online gestellt.



https://fotoalbum.web.de/gast/mty1000/New_Beetle_Sunshinetour_2005x1

https://fotoalbum.web.de/gast/mty1000/New_Beetle_Sunshinetour_2005x2
ohne Beetle....

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 7. Juni 2005, 00:17

Klaus Peter hat geschrieben:RUHE!

ich will nichts mehr davon lesen


ROFL - XXL

Tachchen Klaus, und danke für diesen Beitrag, selten haben 1 großes und 6 klitzekleine Wörter dafür gesorgt, dass ich meine Unterhose jetzt vor Lachen heimlich in die Waschmaschine stecken muss :!: :oops: :!:

Aber im Ernst, ich glaube dieses Thema ist ausgereizt, wenn nicht gar überstrapaziert.

Wenn die neuen Freunde aus Wanne-Eickel wissen wollen was wir meinen, sei Ihnen eine kurze Such unter dem Begriff: Riesensauerei empfolen, aber es lohnt sich nicht wirklich, war ne traurige Geschichte, die zum Glück mit einem sauberen Trennungsschnitt beendet wurde.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 7. Juni 2005, 03:45

Bitte Ruhe, einfach nur gar nix Schreiben.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 7. Juni 2005, 09:17

:klatsch: :klatsch: Wir Beetle-Fahrer haben uns doch alle lieb :klatsch: :klatsch:
:knutsch: :knutsch: :knutsch:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Meine Bilder der new Beetle Sunshine Tour 2005

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 8. Juni 2005, 01:55

8)

Also hier meine Bilder der NBST2005
http://www.blackeightball.de/nbst2005.pdf

Mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter

64 MB mit DSL ca 5-10 Min je nach Datendurchsatz.

Für Adobe PDF Reader 6.0 oder höher.

Viel Spass beim Saugen
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Mittwoch 8. Juni 2005, 20:53

So neu sind die Freunde aus Wanne-Eickel nun auch wieder nicht :!:

Wir haben das Wort Ruhe von Klaus-Peter richtig verstanden :!:

Haben deshalb auch hier nicht's mehr geschrieben :!:

Wir haben alles mit demtyde ins reine gebracht :!:

Es war alles nur ein Mißverständnis :!:

Deshalb würden wir uns FREUEN wenn ihr euch an das Wort RUHE von Klaus-Peter halten würdet und nichts mehr zu den Tehma schreibt DANKE :!:

Wir haben euch alle lieb
Runde Grüße

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

UND.....!!!

Beitragvon Highlander » Freitag 24. Juni 2005, 16:14

.....auf dem WASCHPARTY süppeln wir alle einen zusammen,

auch den Beetle und all den Freundschafften zwischen den HP's :knuddel:

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Freitag 24. Juni 2005, 17:21

Hallo Guido :D
Gerne.

Bis zur Waschparty
Runde Grüße


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste