Begegnung der etwas anderen Art...

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Begegnung der etwas anderen Art...

Beitragvon klaus peter » Sonntag 17. Juli 2005, 18:26

... auf der Rückfahrt vom Stammtisch Spich.

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Begegnung der etwas anderen Art...

Beitragvon Highlander » Sonntag 17. Juli 2005, 18:31

Klaus Peter hat geschrieben:... auf der Rückfahrt vom Stammtisch Spich.


....und WER fährt :shock: :wink: und vor allem WO :?: (spurmäßig)

Klaus Peter, du hast doch nicht schon den.....P...... :wink:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 17. Juli 2005, 18:39

:shock: :shock: :shock:

....also die in dem Cabrio sind Andreas und Iris....

....hat Sascha M. ein neues Auto ?.......

:lol:

Ein super Schnappschuss !!!!
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 17. Juli 2005, 18:54

Ich glaube der ist für Sascha eine Nummer zu ...

Das ist ein Ford GT40 BJ. ca 1964/65 wenn ich mich nicht irre. Die Zahl 40 in der Typenbezeichnung bezieht sich auf die Höhe, 40 Zoll, das ist ein Meter und ein bisschen, bzw. die Unterkante des Beetleaussenspiegels beim alten Modell.

Bild

Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Sonntag 17. Juli 2005, 20:23

boooooaaaaaaaa geeeeeiiiil :shock: :D *sabber*

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 17. Juli 2005, 20:35

Starke Bilder. :shock:

Jetzt ärgere ich mich schon ein bischen, daß ich nicht noch länger mit Euch gefahren bin anstatt vorher auf die A4 zu wechseln. :?

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 17. Juli 2005, 21:21

War schon witzig, wie Klaus-Peter um den Wagen "rumgeschlichen" ist... erst dahinter, dann daneben, dann überholt und Foto von vorne...

:lol: :lol: :lol:

Und wir dachten schon, wir hätten ihn abgehängt... :wink:

Schöne Grüße
Andreas und Iris mit Soleil

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Sonntag 17. Juli 2005, 21:26

Alle Achtung Klaus-Peter!!
Starke Aufnahmen während der Fahrt und dann noch so scharf getroffen!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Beetlix
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Beetlix » Montag 18. Juli 2005, 10:24

Hallo Klaus-Peter,

da ist ja meiner einer auf dem ersten Bild. Und dann der Arm von Iris.... sieht lustig aus!Wir hatten uns schon gewundert wo Du abgeblieben warst... Wir hatten bei der Lautstärke des Flachmanns das Weite gesucht, ausserdem hat er ziemlich gemüffelt (da merkt man schon den Unterscheid zu heutiger Technologie ;-)

Als besonderes Schmankerl achte man auch den Rückspiegel... :lol: Ob der wohl extra in die Papiere eingetragen ist?

Viele Grüße
Iris und Andreas mit Soleil
Zuletzt geändert von Beetlix am Montag 18. Juli 2005, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 19. Juli 2005, 10:52

:shock: :shock: WOW!!!!!!!!!!!! :shock: :shock:

mein lieblingswagen bei GT3 concept (PS2)!!!!!!!!!!!! ist ja der hammer, dass man den auch mal in natura sieht :D !!!

@klaus peter
hammer-stunt, den du da hingelegt hast :!: war bestimmt ein klasse erlebnis *neid* :wink:
den "alten" finde ich sogar noch schöner...... der is so schön rund :lol:
Bild

ciao michael
Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast