ADAC Train. Grevenbroich 23.10.2005 jetzt anmelden,für alle

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.

Wer kommt zu welchem Training?

Umfrage endete am Freitag 5. August 2005, 15:44

INTENSIVKURS für ERST-TEILNEHMER
1
50%
PERFEKTIONSTRAINING "I" für MEHRFACH-TEILNEHMER
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ADAC Train. Grevenbroich 23.10.2005 jetzt anmelden,für alle

Beitragvon Highlander » Dienstag 26. Juli 2005, 15:44

Es wird 2 verschiedene Kurse geben !!!! am Sonntag

Hallo zusammen,

ich bin "endlich mal dazu gekommen" *schäm*, eine Terminplanung in Angriff zu nehmen.

Kurz vorab......
August war zu kurzfristig.......
September beim ADAC viel voll.....und eventuelle Treffen-Termine :wink:

Oktober passt da besser, NACH den Ferien :!: :D

Der TERMIN: Sonntag, 23.10.2005

Der Vorteil, den der SONNTAG für uns bringt, WIR können mit 2 parallelen Kursen zusammen dort sein. Die Idee hatte übrigens Karola :idea: 8)

1. mit einem INTENSIVKURS für alle Erst-Teilnehmer
2. mit einem PERFEKTIONSKURS I für alle Mehrfach-Teilnehmer, wobei der letzte nicht länger als drei Jahre zurück liegen soll. Eine Teilnahmebestätigung muss vorliegen, es sei denn, ihr ward in Kaarst oder Sonsbeck, dann weiss der ADAC in der Verwaltung Grevenbroich Bescheid.

Für 2006 gibt es für alle noch Steigerungen im Schwierigkeitsgrad !!!
P.S. den PERFEKTIONSKURS II fahren wir auf der LKW-Schleuderplatte.

139,- (ohne Mitgliedschaft 154,-) es kostet für alle 139,-
154,- (ohne Mitgliedschaft 169,-) es kostet für alle 154,-

Hier von Detail zu den Kursen.....

INTENSIVKURS für ERST-TEILNEHMER
http://www.adac.de/sicherheitstraining/ ... D=7948%230

PERFEKTIONSTRAINIG "I" für MEHRFACH-TEILNEHMER
http://www.adac.de/sicherheitstraining/ ... D=7948%230

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch kommen.

Wie es mit der Anmeldung weitergeht etc. ,schreibe ich später noch.

MELDET euch BITTE zügig, damit der TERMIN auch fest gemacht werden kann, danke.
Zuletzt geändert von Highlander am Montag 16. Januar 2006, 10:18, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

persönliche Anmeldung erforderlich !!!

Beitragvon Highlander » Mittwoch 3. August 2005, 16:26

Hi "Crash-Fahrer/innen",

ich habe die endgültigen Anmeldeformalitäten geklärt:

Es werden 2 verschiedene Kurse an EINEM Tag parallel statt finden :mrgreen:

A. ein INTENSIVKURS, an dem jeder teilnehmen kann, ohne Einschränkung
B. ein PERFEKTIONSKURS 1, der einen Intensivkurs oder Aufbaukurs vorraussetzt !

Dafür ist entweder die Teilnahmebescheinigung vorzulegen oder es war ein Kurs in Kaarst oder Sonsbeck, dann steht es in deren Datenbank 8)

Zu beiden Kursen:
1. jeder muß sich selber anmelden
2. wenn möglich, ziemlich schnell, da die Anzahl auf 12 Teilnehmer begrenzt ist

Preise:
A. kostet für alle 139,-
B. kostet für alle 154,-

Zur Anmeldung: WICHTIG :!: :!: :!:

Ihr könnt entweder eine E-Mail schicken an:
:!: C.Matheja@fsz-grevenbroich.de :!:

mit alle euren Daten wie Adresse, Bankverbindung etc.

Verwendet bitte das vereinbarte Kennwort "New Beetle Vodafone" dabei und für welchen Kurs. Das ist wichtig, weil oft bis zu 5 Kurse an einem Tag statt finden.

Oder ruft einfach zw. 08-18:00 direkt dort an, was schneller geht:

02181/7570-204 und verlangt Frau Matheja

Auf gehts zum Beetletraining und meldet euch auch hier, damit ich euch noch ein Tipps
zu schicken kann :wink:
Zuletzt geändert von Highlander am Mittwoch 3. August 2005, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

meine Anmeldung kam heute per Post :-)))

Beitragvon Highlander » Donnerstag 4. August 2005, 00:16

Hallo nochmal,

vielleicht haben ja einige Bedenken und !Angst! um ihren Beetle, ABER ich kann euch versichern, es passiert nichts, echt nicht :!:

Ich und viele andere hier haben schon mehrere Trainings mitgemacht, ausser ein Paar Schweißperlen auf der Stirn und ein total gutes und sicheres Gefühl für den
Beetle habt ihr nichts zu befürchten.

Achja, eure Vollkasko braucht ihr nicht in Anspruch nehmen, wenn da bedenken sind.
Für 10,-€ kann man für den Tag eine extra Versicherung abschliessen, mit 600,-@ Selbstbeteiligung und bis 20000,-€ insgesamt.

Wer sich abgemeldet hat und plötzlich verhindert ist, kann auch jemanden anderen schicken!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :herbie2:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 4. August 2005, 10:11

Sooo, nun sind wir beiden für den Perfektionskurs 1 angemeldet :D

Brummmmmmm, tütüt, achtung wir kooooommen :herbie2:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Hiiiiiilfe......

Beitragvon Highlander » Donnerstag 4. August 2005, 14:05

rote Zora hat geschrieben:Sooo, nun sind wir beiden für den Perfektionskurs 1 angemeldet :D

Brummmmmmm, tütüt, achtung wir kooooommen :herbie2:


.............der TT-Raser kommt auch :shock: :wink:

Unser Glück, das der Platz diesmal viiiiiel größer ist :mrgreen: :herbie7:

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Donnerstag 4. August 2005, 20:54

Hallo Guido :D

Hat sich schon jemand für den Intensivkurs angemeldet?
Da hätte ich schon Interesse..... aber so ganz allein...... ne, dafür bin ich zu schüchtern........ :oops: .......*räusper

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 5. August 2005, 09:08

Ich hatte mich erst für den Intensivkurs angemeldet :roll:

Dann habe ich aber mit der Dame vom ADAC gesprochen und Ihr gesgat, dass ich jetzt schon 2x den Anfängerkurs in Sonsbeck gemacht habe, da sagte sie mir, dass ich ruhig den "Perfektionskurs I" mitmachen könnte.

So habe ich mich dann umgemeldet :roll:

Andrea, auch wenn Du dort "alleine" wärst in dem Intensivkurs, es lohnt sich auf jeden Fall!!! :!:
Und die anderen Kursteilnehmer sind ja auch noch da. Bisher war man dort immer eine große Familie :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

mmmhhh

Beitragvon Highlander » Freitag 5. August 2005, 17:21

jojolinchen hat geschrieben:Hallo Guido :D

Hat sich schon jemand für den Intensivkurs angemeldet?
Da hätte ich schon Interesse..... aber so ganz allein...... ne, dafür bin ich zu schüchtern........ :oops: .......*räusper

LG
Andrea


Hallo Andrea,

wir sind alle zusammen da, nur in 2 verschiedenen Kursen, also man sieht sich morgens, in den Pausen und danach auch ;-)

Muss noch ein wenig Werbung machen, gemeldet hat ausser Sylvia für den Kurs noch keiner :? :(

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 5. August 2005, 17:27

wie telefonisch schon besprochen,

ich kann da leider nicht.... ;) up'n'away.......

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Samstag 6. August 2005, 15:39

So, habe gerade eine Mail mit der Anmeldung für den Intensivkurs an Frau Matheja abgeschickt :D .

Hoffentlich melden sich noch einige von uns an..... würde bestimmt noch mehr Spaß machen..... :wink:

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wen darf ich denn noch.....

Beitragvon Highlander » Dienstag 16. August 2005, 08:41

.....überzeugen zu kommen :?:

Klaus-Peter :?: schon angemeldet
Piet :?: vergessen......
Martin :?: wie schaut es aus.....

Ihe werdet es nicht bereuen 8)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Juhu....es wird Zeit.....

Beitragvon Highlander » Freitag 16. September 2005, 12:05

.......sich anzumelden :wink:

Habt ihr bestimmt wegen der vielen tollen Treffen ganz vergessen, oder? :roll:

Hier nochmal der Link mit exclusiven Bilder von Trainingsläufen am "Tag der offenen Tür".

http://www.beetlefun.de/index.php?frame ... ,adac.html

Eine Luftaufnahme folgt noch, die sieht SUPER aus, muss ich nur noch verkleinern 8)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 4. Oktober 2005, 16:57

Hallo Guido,

leider kann ich nicht kommen, da ich vom 23.10 bis zúm 28.10 Dienstlich in Hamburg bin.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 24. Oktober 2005, 11:06

Hi,

ich war jetzt doch dabei und kann einfach nur sagen, wer nicht dabei war, hat was verpaßt... aber so richitig was verpasst.

Ich sag nur, eine halbe Tankfüllung auf 100 KM beim TDI...

Die Grenze bei diesem Training war nur das persönliche Limit, bzw. das des Autos.

Einfach nur Spaß pur.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 24. Oktober 2005, 13:16

Ich kann mich KP nur anschließen. :!:

Das war jetzt mein 3. ADAC Sicherheitstraining, aber noch nie kam ich dermaßen an meine Grenzen wie an diesem!
Tempo zwischen 60 und 90 km/h waren Standart :D

Jeder Cent hat sich gelohnt :!:


Und auf der Schleuderplatte hätte ich den ganzen Tag bleiben können ;)

Hat irren Spaß gemacht :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste