Einladung zum 1. Elfstedentocht für New Beetles

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Einladung zum 1. Elfstedentocht für New Beetles

Beitragvon Dieter » Sonntag 7. August 2005, 23:54

Maverik hat mich gebeten, diese Vorankündigung für ihn reinzustellen:



Hallo New Beetle Fans!

Am 17. September organisieren wir vom „New Beetle Club Holland“ die so genannte “1. Elfstedentocht für New Beetles”. Dieses Ereignis wird das gesamte Wochenende dauern, also von Freitag bis Sonntag!!!!!!

Es handelt sich hier um eine Rundfahrt ( Städtetour ) durch 11 friesische Städte von Holland! Die normale Elfstedentocht wird im Winter auf Schlittschuhen gefahren, wenn die Kanäle und Flüsse zugefroren sind!
Es ist eine Rundfahrt von ca. 300 km!
Die Fahrt führt an Flüssen und Feldern vorbei, wo man normalerweise nie vorbei kommen würde.
Wir haben vorab ein Hotel in Leeuwarden ausgesucht, wo wir 15 Doppelzimmer reserviert haben.
Das Sonderangebot im Arrangement kostet: € 79,- pro Person für 2 Nächte (Inklusiv 2x Frühstück und 1x Abendessen).

Mit freundliche Grüsse,

Maverick

Mehr Information über uns und dieses Thema: www.newbeetleclub.nl

Direkt zum Thema: http://www.newbeetleclub.nl/forum/viewtopic.php?t=1492

Info Arrangement (Höllandischer Sprache): http://www.newbeetleclub.nl/forum/viewtopic.php?t=1576
Zuletzt geändert von Dieter am Sonntag 7. August 2005, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 8. August 2005, 02:03

Klingt absolut interessant, jedoch wird das im September für mich fast unmöglich zu verwirklichen sein.

Jedoch sind solche Touren an Flüssen und Kanäken in den Niederlanden vorbei einfach genial, ich kenne das vom "Dijkentocht" einer Deichfahrt für Motorräder rund um Ophemert.

Und den originalen Elfstedentocht habe ich bereits zweimal als Zuschauer erlebt, und geträumt mitzufahren.

Ich glaube es zwar nicht aber vielleicht klappt es ja doch.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste