Bergische Kaffeetafel in Solingen am 30.10.2005

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 17. Oktober 2005, 20:23

Hallo Eva,

für eine Anmeldung für 2 Personen ist es wohl inzwischen zu spät, oder? :cry:

Hat sich alles anders ergeben als geplant...


Schade...wir wären gerne dabei gewesen! Sollte es nicht doch noch klappen wünschen wir Euch einen schönen Tag - und guten Appetit! :D

Schöne Grüße
Andreas und Iris mit Soleil
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
ReddeviL
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon ReddeviL » Mittwoch 19. Oktober 2005, 12:29

Hallo Andreas, hallo Iris, hallo Eva,

ist nicht zu spät. :D

Des einen Glück, des anderen Leid.
Müssen leider aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen, somit werden zwei Plätze frei.

Wir wären gerne mitgekommen u. wünschen Euch einen schönen u. unbeschwerten Tag.

Mit teuflischen Grüßen :twisted:

Werner & Petra

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:09

Hallo Iris,

jetzt sind für Euch zwei Plätze reserviert.

Wir freuen uns, wenn Ihr kommt.

Spätestens zum Wochenende stellen wir die Anfahrtbeschreibung zur Verfügung.

Gruß Eva und Stephan

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:11

Hallo Grobi und Anhang,

für Euch ist auch der dritte Platz noch reserviert worden.

Dann bis Sonntag 30.10..

Jetzt sind noch drei Plätze frei.

Eva und Stephan

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:31

Überlege zu kommen (1 mensch + 1 Welpe)
Darf Bulldog-Welpe Frieda mit hinein? Nehmen sie Hunde, oder lieber nicht?

Sag's ehrlich, ich will nicht erscheinen und dann den Zutritt verweigert bekommen wie einst in eine gewisse(nslose) Eiscafe ;-)

Frodo

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Freitag 21. Oktober 2005, 14:48

Hallo Frodo,

sorry. Bad news. In die Burg dürfen leider keine Hunde. Wir müssen unseren Kleinen auch zu Hause lassen. Die Bergische Kaffeetafel kannst Du natürlich mit Hund genießen. Wir sind 15.00 Uhr im Lokal. Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne nachkommen. Sag nur bitte Bescheid. Wir geben Dir dann die Anfahrtbeschreibung durch.

Eva und Stephan

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Freitag 21. Oktober 2005, 20:58

Tja, dann verzichte ich diesmal. habt viel Spaß!
Wir sehen uns bestimmt bei eine Weihnachtsmarkt, ich hoffe Manfred organisiert wieder eine seine tolle Harzer Treffs in Goslar :-) Bitte, Bitte ;-)

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Sonntag 23. Oktober 2005, 12:52

Hallo Frodo,

schade :cry:
Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Eva und Stephan

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 24. Oktober 2005, 15:09

Es ist nur eine vorsichtige Frage, da noch nichts klar ist.

Nach meiner Rechnung müssten bei Euch doch noch 2 Plätze frei sein, oder?

Eventuell, wenn keiner schneller ist, hätten wir Interesse daran.

Eigentlich sollte ich das WE ja in Cuxhaven sein, jedoch habe ich einen Trauerfall im Freundes- und Kollegenkreis, und je nachdem wann die Beisetzung stattfindet werde ich Cuxhaven absagen und dann am 30. hier vor Ort sein. Und dann wäre das eine schöne "Entschädigung" ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Dienstag 25. Oktober 2005, 10:39

HALLO Laubfrosch

Du hast richtig gerechnet :idea: .Wir haben euch feste eingeplant. Falls ihr nicht kommen könnt sagt
so schnell wie möglich wieder ab.

Also dann bis Sonntag auf Schloß Burg

Eva und Stephan

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 25. Oktober 2005, 13:52

Hallo Eva, vielen Dank für das schnelle Einplanen, jedoch wird das doch nichts, da die Beisetzung am Freitag ist, und ich somit anschließend zu meinem Geschäftstermin nach Cuxhaven nachreisen werde.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort und Euch allen viel viel viel Spass.

PS: Und das mir, wo ich doch so gerne esse ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

könnte ja sein ....

Beitragvon VOH » Dienstag 25. Oktober 2005, 19:55

das wir Cabrio Freaks offen fahren können, sieht laut Wetterbericht gar nicht so übel aus ....




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste