1. Beetle-Treffen in Weinheim a.d. Bergstraße

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Beetlemaniac
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 15:36
Wohnort: 69469 Weinheim

1. Beetle-Treffen in Weinheim a.d. Bergstraße

Beitragvon Beetlemaniac » Freitag 19. August 2005, 17:38

Hallo,
wir planen noch dieses Jahr ein Beetle-Treffen in und um Weinheim. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere - aus der Region -, um mit Veranstaltungs- oder "Motto"Tipps oder auch tatkräftiger Unterstützung mitzuhelfen.

Durchgeführt werden soll das ganze in Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen VW-Händler (ein erstes Gespräch werde ich dort am 05.09.05 führen).

Stattfinden könnte das Event schätzungsweise 6-8 Wochen später *bibber-frier-im-NBC*

Vorstellen könnte ich mir eine Sternfahrt durch den Odenwald nach Heidelberg, Tombola, Disco/Live-Music am Abend etc. ......aber vielleicht hat ja jemand noch einen geistreicheren Einfall !?

Vielleicht ist es den Damen und Herren Administratoren ja auch möglich, mir den/die ein oder anderen Beetstar(s) aus meiner Region zu nennen, damit ich direkt Kontakt aufnehmen kann ??

Ansonsten hier mal nen paar interessante Links:

http://www.Weinheim.de

Meine Heimatstadt in der immer mächtig was los ist (kommenden Montag z.B.
Zielort Deutschland-Tour oder aber heute und die nächsten 4 Tage LIVE-TopActs wie z.B.:
Wir sind Helden, Marianne Rosenberg, Söhne Mannheims oder Joe Cocker.......

http://www.Heidelberg.de

kennt wahrscheinlich jeder......

http://www.Mannheim.de

dito ??

http://www.Autohaus-Weinheim.de

meine Werkstatt
(brauch ich aber nur für inspektion.......guter beetle......streichel streichel... :D )

soderle..........genuch gesabbelt......schönes WE und bis die Tage

Euer Andreas alias Beetlemaniac
Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen !

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Freitag 19. August 2005, 21:40

Hi Andreas!

ENDLICH mal ein Beetle-Trefen an der Bergstraße!!! :klatsch:
Das sind wir Bensheimer natürlich mit von der Partie... :mrgreen:

Sternfahrt durch den Odenwald bietet sich natürlich an. Wir sind zu jeder Schandtat bereit... :wink:

Lambi & Cory
Bild BildBild

Benutzeravatar
Nashman
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 19:25
Wohnort: MA

Beitragvon Nashman » Sonntag 15. Januar 2006, 19:39

Und was ist daraus geworden ?

Findet denn was 2006 statt ?

Gruss
Marc & Limoni
Hold Fast !!

hoggemerbu
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 31. März 2006, 23:01
Wohnort: Hockenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon hoggemerbu » Freitag 31. März 2006, 23:45

Hallo Rhein Neckar Beetle Driver....keiner mehr aktiv hier?

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Samstag 1. April 2006, 11:02

hoggemerbu hat geschrieben:Hallo Rhein Neckar Beetle Driver....keiner mehr aktiv hier?

Doch ich.... was ist los? WIR fahren ja nächstes Wochenende zur Osterparty... :wink:

Lambi
Bild BildBild

hoggemerbu
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 31. März 2006, 23:01
Wohnort: Hockenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon hoggemerbu » Samstag 1. April 2006, 17:46

Wo ist den die Osterparty?

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 1. April 2006, 19:45

hoggemerbu hat geschrieben:Wo ist den die Osterparty?


Schaust Du hier unter 1. Osterparty am 8.4. - ist mächtig was los dort :klatsch: und
soweit ich gehört habe kann man auch ohne Hasenohren dort "auffahren". :shock: :D

Schöne Grüße aus Lübeck
Gaby 8)

Benutzeravatar
Beetlemaniac
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 15:36
Wohnort: 69469 Weinheim

Weinheim-Bergsträßer Beetle-Meeting

Beitragvon Beetlemaniac » Montag 3. April 2006, 12:53

lambi hat geschrieben:
hoggemerbu hat geschrieben:Hallo Rhein Neckar Beetle Driver....keiner mehr aktiv hier?

Doch ich.... was ist los? WIR fahren ja nächstes Wochenende zur Osterparty... :wink:

Lambi




Hallo Lambi / Beetlegemeinde !

Zugegeben, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber manchmal tut das halt auch nicht so, wie man sich das vorstellt.

Dennoch "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und was letztes Jahr nicht geklappt hat soll dieses Jahr passieren. Ausgangspunkt soll weiterhin Weinheim bleiben, der Zeitpunkt höchstwahrscheinlich Mitte September 2006.

Mit weiteren konkreten Einzelheiten melde ich mich - nach Geprächen mit meinem Autohaus u.a. - wahrscheinlich Ende April...diesen Jahres versteht sich !

In diesem Sinne bis die Tage

andreas
Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen !


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste