RE war meiner Meinung nach sehr schön!

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

RE war meiner Meinung nach sehr schön!

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 28. August 2005, 22:11

Tachchen,

also wir fanden es heute in RE beim Käfertreffen sehr schön!

Natürlich war die Stimmung nicht so familliär wie bei vielen unserer treffen, aber ich glaube das liegt in der Natur der Sache, wenn man als Gast wohin kommt. Ausserdem kann ich es auch nur bis 15:00 beurteilen wo wor ja leider weg mussten!

Aber alles in allem fanden wir es eine schöne Gelegenheit mal wieder zusammen zu sitzen und das ein oder Andere Pläuschchen zu halten. (Z.B. über Schrinnnnnggggssss und Männer im Allgemeinen ;-))

Die Verpflegung war auch sehr gut und vor allem zu äußerst fairen Preisen!

Da das Wetter auch noch toll mitspielte fanden wir es einfach klasse.

Ich hoffe die Anderen Anwesenden empfanden es änlich!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Suzy
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 12:53

Beitragvon Suzy » Sonntag 28. August 2005, 22:57

Auch ich als absoluter Neuling solcher Treffen, kann nur sagen das es für mich total interessant war. Viele Käfer, einige Beetles und den dazugehörigen Sonnenbrand auf der Nase, na wenn das nichts ist.

Hier gleich auch mal ein Dankeschön an Klaus Peter, ich durfte seinen "Berühmten Garagenhof" kennenlernen und ich fühlte mich sofort
gelöster und nicht mehr gaaaaaanz so fremd ...., ich so als totaler Neuling, Nichtbeetleinhaber usw...

Ich verspreche hier gleich mal, dass mein erster Weg hier ins Forum sein wird, wenn ich meinen Beetle in MEINER GARAGE stehen hab.

Hat Spaß gemacht und das war sicherlich nicht mein letztes Treffen.

Suzy
Noch hab ich keinen, vielleicht hab ich bald einen, vielleicht nächstes Jahr, wie was was ich dann haben werde??? Na einen Beetle

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

leider weiss ICH nicht.....

Beitragvon Highlander » Sonntag 28. August 2005, 23:26

......wo du heute warst ???

Um 14.00Uhr hab ich keine Suzy gesehen.... :? :roll:

Suzy
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 12:53

Beitragvon Suzy » Sonntag 28. August 2005, 23:34

Alsooo ich war ab 11.00 Uhr bei diesem Treffen, aber ich muß gestehen, einen Highlander habe ich auch nicht gesehen wo warst du denn??

Ok, ich war ja auch etwas überfordert, da ich da ja noch überhaupt niemanden kenne, aber ich versichere hiermit feierlich ICH WAR DA. Sehr wahrscheinlich war ich aber auch soo mit den Käfern und Beetles beschäftigt, das ich da nichts anderes mehr gesehen habe.

Beweisfoto gibt es auch, aber die hab ich noch nicht.

Suzy
Noch hab ich keinen, vielleicht hab ich bald einen, vielleicht nächstes Jahr, wie was was ich dann haben werde??? Na einen Beetle

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

so einen ....

Beitragvon Highlander » Montag 29. August 2005, 08:59

......."schälen Kopp" kann man doch nicht übersehen :lol:

DAS bin ich

Bild

und DASS ist mein HIGHLNDER

Bild

Vielleicht sieht man sich beim nächsten mal :wink:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 1. September 2005, 00:04

OFF TOPIC


Guido ich huldige Dir

Nagelneue geile Felgen haben auf die man ein halbes Leben gewartet hat, und trotzde einen erhöhten Bordstein runterfahren (obwohl der flache nur cm entfernt ist) nenne ich Selbstbewustsein! ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Donnerstag 1. September 2005, 01:03

Laubfrosch hat geschrieben:OFF TOPIC

....und trotzde einen erhöhten Bordstein runterfahren (obwohl der flache nur cm entfernt ist) nenne ich Selbstbewustsein! ;-)


Gelernt ist gelernt, das Zeug hält echt was, erste Berührungstest gab es schon :?

Nee, im Ernst, hab ich nicht gesehen.....doch die halten echt was aus 8)

Ausserdem war die rechts hinten eh schon beschädigt :!:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste