Bergische Kaffeetafel

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Blackpearl

Bergische Kaffeetafel

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 30. Oktober 2005, 19:42

Ich darf mich mal hier als erster bei Eva und Stephan,
für einen wunderschönen Tag bei schönsten Wetter und tollen Freunden bedanken.
Es war wirklich ein wunderbarer Tag ,angefangen im Schloß Burg auf dem Handwerkermarkt über die Ausfahrt im tollen Bergischen Land bis hin zur Bergischen Kaffeetafel.
Uns beiden hat es mal wieder richtig viel Spaß gemacht mit Euch allen einen tollen Sonntag zu verbringen.
Haben uns auch sehr gefreut das wir Lilo und Rainer aus Berlin dieses Jahr noch mal sehen konnten.
Den beiden wünschen wir noch eine gute Heimreise am Dienstag.
Vielen,vielen Dank für diesen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Nicole und Stefan aus der Nachbarschaft

Und hier sind meine Bilder vom Treffen zu finden.

https://fotoalbum.web.de/gast/tortenwuensche/Schloss_Burg

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 30. Oktober 2005, 20:04

Hallo Eva, hallo Stefan, :wink:

ich möchte mich im Namen von Ulla, Lilo, Rainer und von mir
bei Euch für diesen wunderschönen Tag bedanken !!!!

Wie Stefan schon geschrieben hat, es war einfach toll. :D

Vielen Lieben Dank von den Berlinern und von uns, wir
kommen wieder, keine Frage !
Bis bald
Ulla, Lilo, Rainer und Jürgen

PS : Die Fotos folgen morgen :lol:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Perfekt !!!

Beitragvon VOH » Sonntag 30. Oktober 2005, 20:27

:D :D :D :D
Jooo es war einfach nur klasse, wir bedanken uns natürlich auch bei Eva und Stefan für das tolle Programm. Natürlich danken wir auch den anderen die teilgenommen haben.

Super Leute, Super Wetter, Super Autos, Super Super und Super Sprüche .....



:D :D :D :D :D

Wer hat eigentlich alles den Trottel gesehen dem die Schranke an der Burg auf den Schädel gekloppt war ????


@Jürgen, ich schiebe Dir morgen abend noch meine drei bis acht Fotos rüber ...
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Sonntag 30. Oktober 2005, 20:56

Hat kräftig zugeschlagen, die Schranke. :uglyhammer: Passierte direkt vor unseren Augen.

:( Leider keine Kamera parat. Hätte bestimmt was bei Pleiten,Pech und Pannen gegeben.

Die Schrank fiel nachher noch ganz runter. Die Fahrerin auf der linken Seite konnte garnicht fassen, was da geschah. Sie machte solche :shock: .

War ziemlich spaßig.

Eva und Stephan

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Sonntag 30. Oktober 2005, 21:19

Hallo Eva und Stephan,

auch ich möchte mir erst mal für den schönen sonnigen Tag mit euch und den anderen bedanken. :D Und zu guter Letzt noch ein paar schöne Foto von dem ereignissreichen Tag.

http://www.beetle4ever.de/gallery/main. ... temId=1764
Zuletzt geändert von Mr. Bleifuss am Sonntag 30. Oktober 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

DANKE!!!

Beitragvon iris » Montag 31. Oktober 2005, 14:04

Hallo Eva und Stephan,

auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag! Die Organisation war einfach super und wir haben den Tag sehr genossen! Es war einfach alles perfekt (sagt bitte, wie habt Ihr Petrus bestochen???)

:D

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer - es war sehr schön, Euch kennenzulernen bzw. Euch wiederzusehen!!!

Ganz, ganz liebe Grüße - beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei!!!

Andreas und Iris mit Soleil

P.S.: Die Fotos von Andreas folgen...
P.P.S.: Wir sind offen zurück gefahren - 18,5 Grad - einfach GENIAL!!!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Montag 31. Oktober 2005, 14:21

Hallo Iris,
Das mit dem Wetter geht so ;Jeden Tag das Tellerchen schön leer essen .Am besten wenn es eine Bergische Kaffeetafel gibt :klatsch: .

Aber mal im Ernst, du kennst doch den Spruch "Wenn (B -)engelchen reisen ".ist doch klar ,wenn Beetelchen unterwegs sind kann doch nur die Sonne scheinen.

Eine schöne Woche euch beiden und bis zum nächsten Treffen
Liebe Grüße

Eva und Stephan

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Hallo...

Beitragvon Henning » Montag 31. Oktober 2005, 14:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Eva und Stephan.
Vielen, lieben Dank für den wunderschönen Tag im Bergischen ! :D
Viele nette Leute, ein tolles Programm und lecker Essen.
Was will man mehr ?

Wir kommen gerne wieder !
Auch, um einmal die O-Busse zu sehen. :wink:

Liebe Grüsse,
Daniela und Henning

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 31. Oktober 2005, 14:39

Eva hat geschrieben:Hallo Iris,
Das mit dem Wetter geht so ;Jeden Tag das Tellerchen schön leer essen .Am besten wenn es eine Bergische Kaffeetafel gibt :klatsch: .

Aber mal im Ernst, du kennst doch den Spruch "Wenn (B -)engelchen reisen ".ist doch klar ,wenn Beetelchen unterwegs sind kann doch nur die Sonne scheinen.

Eine schöne Woche euch beiden und bis zum nächsten Treffen
Liebe Grüße

Eva und Stephan


Hallo Eva, Hallo Stephan,

Bergische Kaffeetafel leer essen??? :shock: Geht das???
Eigentlich müsste es heute kleine Hunde und Katzen regnen, so viel wie von den Köstlichkeiten übrig geblieben ist... :wink:
Und das mit den (B)Engelchen hat meine Ma schon immer gesagt, muss wohl was dran sein?! :klatsch:

Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag!

Euch auch ein schöne Woche und alles Liebe! Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Iris
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 31. Oktober 2005, 15:41

Hallo Eva und Stephan,

es war einfach klasse gestern, nur habe ich jetzt ein Problem mehr...

...noch ein Markt der fest in Gabis Terminkalender steht.... :?

Sie saß zuhause und erzählte immer nur von den ganzen schönen Sachen... :o

Ich glaube nächstes Jahr komme ich nicht mehr so günstig weg wie dieses mal. :shock:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Montag 31. Oktober 2005, 15:50

:D Hallo Iris
Du wirst es nicht gauben ,aber ich habe es in letzter Zeit 2mal geschaft alles auf zu essen.
Nur leider habe ich nicht noch eine 2te Waffel geschafft. ich finde die schmecken ganz besonders lecker mit Kirschen und Sahne. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Eva

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Montag 31. Oktober 2005, 16:03

:D Hallo klaus Peter,

da kann ich nur sagen EINE RUNDE MITLEID :cry:. Aber wenn ich das mal weiter spinne :idea: :idea: :idea: ;so könntet ihr anschließend durchaus mit uns Kaffeetrinken gehn (Bergisch?????????????) .Wer weiß vielleicht hat der/die Eine oder Andere auch wieder Lust dazu.

Liebe Grüße
Eva

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Sofort ....

Beitragvon VOH » Montag 31. Oktober 2005, 16:25

wie sagen wir Kölner immer ....


Do Simmer Dabei ... Dat Ess Priiihhmaa !!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 31. Oktober 2005, 17:29

Hallo Teilnehmer, :wink:

meine Bilder sind endlich online, wie immer unter :

WWW.BATIKSTONE.DE

Bild

Bild

Bild

Die Bilder von Rainer und Volker folgen noch...... :wink:
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:44
Wohnort: Solingen

Beitragvon Eva » Montag 31. Oktober 2005, 17:44

Hallo Jürgen,
das Bild von mir mit Hut hat ja schon Modellqualität :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Hoffentlich werde ich jetzt nicht entdeckt und habe dann keine Zeit mehr für Beetletreffen.

Liebe Grüße
:knuddel: Eva


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste