Ice World 2006 in Lübeck /Neujahrsempfang

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Ice World 2006 in Lübeck /Neujahrsempfang

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 17. November 2005, 00:24

Hallo Beellefreunde und Ice World Fans :D

Wir wollen Uns treffen zum Neujahrsempfang in Lübeck
Treffpunkt Parkplatz an der Musik und Kongresshalle (MuK)
Willy Brand Allee (Parkpatz)bei den Bussen um 10 Uhr.
Wir frühstücken im ALEX / An der Untertrave 106 /23552 Lübeck
Anschließend besuchen wir die Ice World Austellung bei den Media Docks .
Bitte an warme Kleidung denken da in der Halle -8°C herschen ;-)
Ferner gibt es für die Kleinen eine Eisbahn zum Schlittschuhlaufen .
Anschließend gehts je nach Wetter bei einer kleinen Ausfahrt nach Travemünde/Lübeck zur Kaffeetafel mit heißen Getränken .

Viele Grüsse und eie gute Anreise wünschen Euch
HJinBlue und das Hamburg-Holstein New Beetle Treff Team

Unsere Treff-Hotline
01733502799


Info Ice World 2006 http://www.iceworld.de
Bild

Bitte tragt Euch unverbindlich hier ein :D Danke .
Zuletzt geändert von Blackeightball am Donnerstag 17. November 2005, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 17. November 2005, 13:24

Mensch schade, am 7. muss ich höchstwahrscheinlich für den 8. Proben (wieder einmal Hänsel&Gretel), das hat dann über einen Monat gelegen.

Sollte es doch noch klappen kommen wir gerne wieder rauf in den Norden. Haben immer noch tolle Erinnerungen, auch wenn Viki beim Anblick der Bilder immer noch friert
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Freitag 18. November 2005, 00:44

Hallo Stefan und Viki

Hänsel und Gretel machst du doch im Schlaf :lol:
Ich habe euch vorerst mal eingetragen :D

Update der unverbindlichen Teilnehmerliste :

Stefan / Karen (wissus)
HJ /Steffi (HJinBlue)
Heidrun und Eddie (hede)
Susanne / Stefan (speedblue-flens)
Mike (demtyde)
Gaby (Gabriele) mit Kopfschmuck
Stafan /Viki (Laubfrosch) ?

Bild
Zuletzt geändert von Blackeightball am Freitag 18. November 2005, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 3. Dezember 2005, 19:43

Tja, leider hat das Schicksal für mich doch kein Lübeck eingeplant. Da ich, neben der Problematik des langen Liegens jetzt auch noch eine Unbesetzung in vorderster Front(Gretel) habe, ist die Probe am 7. unvermeidbar. Ich wünsche Euch allen eisigen Spass.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste