Ausflug zur Autostadt

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 27. März 2006, 14:52

Ok, war off-topic! :oops:

Also los - wer kommt noch mit???
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 27. März 2006, 16:05

Ich würde mich nie nie nie über iene Halbkugel lustig machen


Nur über die die so eine Fahrzeug ohne Klimaanlage kauft

8) 8) 8) 8) 8)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 27. März 2006, 18:25

Whity hat geschrieben:Ich würde mich nie nie nie über iene Halbkugel lustig machen


Nur über die die so eine Fahrzeug ohne Klimaanlage kauft

8) 8) 8) 8) 8)


Na besser eine Halbkugel "mit ohne" Klimaanlage als..........

...ein Unrunder mit rosa Kotflügel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

hoggemerbu
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 31. März 2006, 23:01
Wohnort: Hockenheim
Kontaktdaten:

Alles im Norden

Beitragvon hoggemerbu » Freitag 31. März 2006, 23:37

Hmmm...

mir ist aufgefallen das viel der tollen aktionen im Norden Deutschlands stattfinden. Schlafen denn im Süden alle Beetle Driver?! Heul :cry:

hoggemerbu
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 31. März 2006, 23:01
Wohnort: Hockenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon hoggemerbu » Freitag 31. März 2006, 23:41

Sind ja immerhin 460 km einfach....schluchz

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Donnerstag 13. April 2006, 18:06

Klaus Peter hat geschrieben:
Um die Zahl der Teilnehmer zu Ermitteln wird es demnächst eine Anmeldeliste geben.



Hallo Klaus Peter,

ist denn schon eine Liste vorhanden. Wir würden uns ja gerne eintragen, da ich eventuell am 20. bzw. 21. Mai eine Fahrzeugabholung in der Autostadt habe. Genaueren Termin erfahre ich aber erst nächste Woche.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 13. April 2006, 22:09

wissus hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben:
Um die Zahl der Teilnehmer zu Ermitteln wird es demnächst eine Anmeldeliste geben.



Hallo Klaus Peter,

ist denn schon eine Liste vorhanden. Wir würden uns ja gerne eintragen, da ich eventuell am 20. bzw. 21. Mai eine Fahrzeugabholung in der Autostadt habe. Genaueren Termin erfahre ich aber erst nächste Woche.



Hallo Stefan,

ich weiß, die Anmeldeliste :oops: ob ich die noch fertig bekomme...ich weiß es nicht. Also meldet euch bitte per Mail oder PN an. Interessant ist auch ob Ihr übernachtet, damit ich (bzw. Manfred)ein Lokal aussuchen kann wo wir gemeinsam Essen können.

Treffen wäre am 20.05.06 ab 10:00 Uhr beim Schloß Wolfsburg, ca. 11:00 gemeinsamer Marsch zur Autostadt, wo sich dann eh jeder seine eigene Tour macht.

Ab 20:00 dann Treffen zum gemeinsamen Essen.

Für diejenigen die bis Sonntag bleiben, steht dann nach dem Frühstück ein Besuch im Automuseum Wolfsburg an.

Ich übernachte übrigens im Best Western Hotel Alte Mühle, (ca 10 KM von der Autostadt)dort gibt es Sonderpreise am Wochenende.

http://www.best-western.de/cgi-bin/WebO ... Qsgs9VMhoM
Zuletzt geändert von klaus peter am Donnerstag 13. April 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

schade schade schade schade

Beitragvon Mag » Sonntag 16. April 2006, 22:50

Wir wünschen Euch ganz viel Vergnügen in der Autostadt und sind in jedem Fall in Gedanken bei euch. Ich wäre sehr gerne auch dabei, bin aber gerade an dem Wochenende irgendwo zwischen Lido di Camaiore und Pisa unterwegs. Und das ist leider zu weit ... :cry:

schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade
Mag + Tom

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 17. April 2006, 12:59

Wieso eigentlich zu weit weg, nach meinen Berechnungen sind das lediglich ungefähr 1255 km die man bei normaler, zügiger Fahrweise in ca. 12 Stunden (ohne Pause versteht sich, denn Du möchtest ja zum Beetletreffen) bewältigen kann. Da Deine Ortsangabe nicht ganz exakt war habe ich als Ausgangspunkt die Mitte zwischen beiden Orten auf der Autostrade Azzurra (A12) gewählt. ;-)

Falls Du Dich doch noch entschliessen solltest könnte ich Dir diesen Weg selbstverständlich auch zukommen lassen. ;-)

PS: Kommt Ihr eigentlich wieder nach Holland oder nach Belgien :?: Wäre schön :!:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Montag 17. April 2006, 19:03

Nein nein, die Entfernung ist nicht das wirkliche Problem. Ich gestehe: Wir sind nicht mit dem Beetle dort ...

Ich schaue gleich mal nach den Terminen für Holland und Belgien. War ja super letztes Jahr und schön, wenn es wieder klappen könnte!

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beitragvon Sport-Edition » Mittwoch 19. April 2006, 17:11

Hallo Beetle-Freunde,

wir haben Lust mit Euch wieder schöne Stunden zu verleben und kommen am 20.05. nach Wolfburg!
Viele Grüße aus Schildow bei Berlin.
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 19. April 2006, 18:29

Sport-Edition hat geschrieben:wir haben Lust mit Euch wieder schöne Stunden zu verleben und kommen am 20.05. nach Wolfburg!


Hallo Lilo & Rainer...

... darauf freuen wir uns ganz besonders :) :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 22. April 2006, 19:02

Juchhuuu, :klatsch:

wer startet noch vom Norden aus in die Autostadt. Hans-Jürgen, Horst, Stefan?, noch jemand? :doof:

Liebe Grüße aus der Marzipanhauptstadt
von Gaby 8)

Benutzeravatar
LowReZ
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 17:28
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon LowReZ » Sonntag 23. April 2006, 00:20

AHHHHH gleich fang ich echt an zu weinen Bild
Alles, aber auch wirklich alles Gute ist an diesem Wochenende...
- Da hab ich einmal die Chance "Wir sind Helden" in Stralsund zu sehen und das ist am 20.05.
- Kann ich endlich mal die Autostadt besuchen und dann noch mit euch...aber das ist am 20.05.

Ich bin aber schon am 20.05. in Düsseldorf auf dem Japan-Tag *gnurf*
Macht mir ja schöne Bilder *zu Gaby schiel*

Grüßle,

Henning

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Sonntag 23. April 2006, 14:54

:twisted:
Zuletzt geändert von MyCar am Sonntag 23. April 2006, 17:43, insgesamt 19-mal geändert.
Runde Grüße


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste