Ausflug zur Autostadt

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Ausflug zur Autostadt

Beitragvon klaus peter » Dienstag 24. Januar 2006, 20:42

Hallo zusammen,

ich bin auf einen Ausflug zur Autostadt angesprochen worden, wer hat denn noch Lust dazu?

Einen Termin habe ich noch nicht geplant, es sollte aber mindestens Frühling sein, also Anfang Mai.

Lasst uns eine Kolonne auf der A2 bilden mit vielen Bunten Kugeln!!!



Glänzend Grundierte sind natürlich auch willkommen :-)
Zuletzt geändert von klaus peter am Dienstag 24. Januar 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Dienstag 24. Januar 2006, 21:18

Das hört sich sehr gut an Klaus-Peter. Wenn es soweit ist bin ich dabei. :D
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zur Autostadt

Beitragvon Olaf » Dienstag 24. Januar 2006, 22:58

Klaus Peter hat geschrieben:...



Glänzend Grundierte sind natürlich auch willkommen :-)


nur glänzende? :?

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Ausflug zur Autostadt

Beitragvon klaus peter » Dienstag 24. Januar 2006, 23:31

Olaf hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben:...



Glänzend Grundierte sind natürlich auch willkommen :-)


nur glänzende? :?



Äh, bei Dir natürlich Glänzende Dunkle Grundierung :twisted:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 25. Januar 2006, 09:57

Also lege ich mal den 20.05.2006 als Termin fest und als ersten Treffpunkt den Rasthof Hamm-Rhynern.

Über weitere Treffpunkte entlang der A2 wird man sich noch zu unterhalten haben.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 25. Januar 2006, 12:06

Wir sind selbstredend dabei...


mit einer glänzenden Kugel

:herbie2:

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ausflug zur Autostadt

Beitragvon iris » Mittwoch 25. Januar 2006, 12:19

Klaus Peter hat geschrieben:
Glänzend Grundierte sind natürlich auch willkommen :-)



Klaus Peter,

Du sagst nur dass Glänzend Grundierte willkommen sind weil Du mal wieder Cabrio fahren willst... :twisted:

MÄNNER - eiskalt und berechnend!!! :schlagen:

:lol: :lol: :lol:

Termin ist notiert, bin (trotzdem) dabei! :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Ausflug zur Autostadt

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 25. Januar 2006, 12:29

Iris hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben:
Glänzend Grundierte sind natürlich auch willkommen :-)



Klaus Peter,

Du sagst nur dass Glänzend Grundierte willkommen sind weil Du mal wieder Cabrio fahren willst... :twisted:

MÄNNER - eiskalt und berechnend!!! :schlagen:

:lol: :lol: :lol:

Termin ist notiert, bin (trotzdem) dabei! :wink:


Oh jetzt hast Du mich aber durchschaut... :oops:

Ich sehe es aber so, Du kommst mit weil Du Dich gerne mal wieder von so einem tollen Typen wie mich durch die Gegend fahren lassen willst. :twisted:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Mittwoch 25. Januar 2006, 13:48

:D
wir wollen mal schauen,
wie das bei uns so klapp :?:

Greets
Ulli
Runde Grüße

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 25. Januar 2006, 22:23

Hallo Klaus Peter :D

Wir werden vom Norden eine Kolonne starten :wink:
Wie schaut es mit Uhrzeiten am 20.05. aus ?

Da müssen die Lübecker aber früh aus den Kissen :lol:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Mittwoch 25. Januar 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 27. Januar 2006, 11:22

HJinBlue hat geschrieben:Hallo Klaus Peter :D

Wie schaut es mit Uhrzeiten am 20.05. aus ?



Hallo HJ,

ist alles noch in Planung, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Hallo an alle,

es scheint sich was zu entwickeln für den 20.05, bei Beetles.de laufen Reihenweise die Anmeldungen ein, ich glaube ich werde mir ein Zimmer nehmen in WOB, es könnte was größeres werden.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 27. Januar 2006, 11:56

Currywuuuuuurst :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Freitag 27. Januar 2006, 22:20

Moin zusammen ..

... wir sind natürlich mit dabei .... da gehen schon mal die Gedanken wieder mit einem :D an das letzte SMILE vor den Toren der Autostadt:)

Ich hatte schon mit Klaus-Peter telefoniert ... wir können von hier aus gerne bei der Vorbereitung und Durchführung helfen .... die Fäden laufen jedoch wohl bei Klaus-Peter als Initiator zusammen....

Vor der Autostadt siehts ja mit PP schlecht aus. Wie wäre es denn, wenn wir uns bei der Ankunft alle am Schloß Wolfsburg treffen und erst mal die müden Knochen mit einem leckeren Latte macchiato, ner Schorle oder einem Alster in der Schloß-Remiese aufpolieren. Nach einem Fotoshootingkann man entlang des Schloßparkes direkt an der Aller unter der B248 per Scheichweg zur Autostadt gelangen. Die Autos lassen wir am Schloß.
On top könnte man das Automuseum besuchen - wenn Interesse besteht kann ich mal "horchen".

Je nach dem, ob es ein lockere Relaxen sein soll oder mehr, lässt sich einiges am Progrann aufbohren - nett ist auch eine Fahrt mit dem "Dampfer" direkt ab Anleger der Autostadt.

Na dann.... schöne Vorfreude Euch allen :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Safri
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:28

Beitragvon Safri » Samstag 28. Januar 2006, 14:21

Das hört sich ja toll an. :D Eine super Idee :knuddel:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 29. Januar 2006, 00:32

Eine weitere Idee wäre es ein Abendprogramm auf die Beine zu stellen da ja doch einige Übenachten wollen. Ein Gedanke eines Beetlefahrers aus der Nähe von WOB, ist eine Grillparty in seinem Garten zu Veranstalten, ein Gedanke von mir ist das Superbuffet das wir beim letzen Smiletreffen hatten

Um die Zahl der Teilnehmer zu Ermitteln wird es demnächst eine Anmeldeliste geben.

Auf zum fröhlichen Rumkugeln auf der A2!!!

Manfred, die Idee mit dem Museum ist einfach Super, stehen die Beetles aus der ......tour (komm nicht mehr auf den Namen...) noch dort?
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste