Paddeln auf der Niers

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Paddeln auf der Niers

Beitragvon Krabbel » Freitag 27. Januar 2006, 16:48

Bitte schaut ins Umfrage-Forum und beteiligt euch an der Termin-Findung!Nach den positiven Reaktionen möchte ich einen Termin finden, der vielen zusagt, so dass die Teilnehmerzahl groß wird!

Wie schon beim letzten Paddeln werden wir morgens losfahren, um dann ab dem Startpunkt "Jan an de Fähr" die Niers unsicher zu machen. Dieses Mal möchte ich aber gerne ein Floß (bei entsprechender großer Teilnehmerzahl auch zwei) mieten, so dass das Ganze noch etwas gemütlicher wird.
Zu überlegen wäre, ob ich schaue, dass ich vor Ort eine Pension o.ä. ausfindig mache, so dass wir es nicht nur unter sondern auch auf dem Floß flüssig haben und uns keine Sorgen machen müssen, dass noch jemand fahren muss. Hierbei hoffe ich auf eure Anregungen!

Generell werde ich die Details erst planen, sobald ich weiß, welcher Termin bevorzugt wird. Damit ich das aber auch noch überschauen kann, habe ich eine entsprechende Umfrage gestartet. Diese läuft 4 Wochen. Ich denke mal, dass in dieser Zeit ein Termin zu finden ist?!?


Zum Thema "Wetter" vielleicht noch eins: Solange es nicht a....kalt ist und gießt wie aus Kannen, steht der Event! Bei leichtem Regen können die "Wasserfahrzeuge" nicht ohne weiteres zurückgegeben werden. Wenn ich an den letzten Event denke, hat der Vermieter damit auch recht. Bei der Anfahrt mit den Kugeln hat es leicht geregnet, bei Übernahme der Boote schon nicht mehr und wir waren noch nicht ganz auf dem Wasser, da hatte sich der Regen in gelbe Strahlen verwandelt. Allerdings möchte ich das Ganze schon gerne an einem Termin machen, wo zumindest Hoffnung auf schönes Wetter besteht (solange KlausPeter nicht zeltet, denke ich, sollte das kein Problem sein :twisted: ), daher die Termine im Juni oder September.

Wie gesagt, schaut in die Umfragen und beteiligt euch rege!!

Weitere Details werde ich natürlich hier bekannt geben, sobald diese stehen!
Zuletzt geändert von Krabbel am Freitag 27. Januar 2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste