BEETLE-NIGHT am 11.03.2006 in Paderborn

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

BEETLE-NIGHT am 11.03.2006 in Paderborn

Beitragvon Jana » Samstag 4. März 2006, 16:17

Am Samstag, den 11.03.2006 findet im Volkswagenzentrum Paderborn die diesjährige Beetle-Night statt.

Ab 19.30 begrüßt das VW-Zentrum Paderborn seine Gäste mit einem Welcome-Drink um ab 20.00 Uhr mit einer Modenschau die Beetle-Night zu eröffnen.

Eine musikalische und visuelle Zeitreise etwartet die Gäste im Anschluß an die Modenschau. Dabei geht es durch die Jahrzehnte der VW-Geschichte. Im Mittelpunkt stehen die Aufführungen der Live-Acts "Good Fellas" und "SoulFood" .

Die "Good Fellas" stehen für ein Entertainment-Programm im Stil des legendären Rat Packs, Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin.

"SoulFood" präsentiert ein breites Repertoire des Classic America Soul.
Mit facettenreichen Stimmen interpretieren sie aktuelle Titel und Songs, die Musikgeschichte geschrieben haben - oft besser als das Original.

DJ Leon wird im Anschluß für beste Partymusik sorgen.



Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, am Samstag abend nach Paderborn zu kommen...


Liebe Grüße von Jana
Zuletzt geändert von Jana am Samstag 4. März 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Samstag 4. März 2006, 18:27

Das ist keine 25 km vom Schloß Frodo :-)

Wer von hier aus Kolonne fahren will mailt bitte und wir machen eine Uhrzeit aus, resp. Tel. 05292-1291.

@Jana, wo wohnst du (PN)?

Frodo
PS: Wie ich mich errinnere nehmen die ordentlich Eintritt.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

sorry, leider zu spät....

Beitragvon Highlander » Sonntag 5. März 2006, 00:11

....uns Zeit haben wir auchg nicht, da wir am 12.3. mit einem Transporter nach Diepholz müssen zwecks Wohnungsauflösung etc.

Wünsche allen viel Spass, die hin fahren..... :wink:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 5. März 2006, 12:50

Habe noch keinen Überblick wie weit ich dann schon mit meiner Arbeit bin, aber wenn es geht sind wir dabei, ist ja nur nen Katzensprung.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 5. März 2006, 13:47

PAD ist von mir auch nicht soweit weg....

mal schauen :)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 6. März 2006, 09:27

Frodo hat geschrieben:
@Jana, wo wohnst du (PN)



Hallo Frodo,

PN ist unterwegs... :wink:


Liebe Grüße, Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Montag 6. März 2006, 13:26

Alle z.K :

Vorverkauf: 12,- Euro -
Abendkasse: 15,- Euro –
Abendgarderobe erwünscht :-(

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 6. März 2006, 13:29

Frodo hat geschrieben:Alle z.K :

Vorverkauf: 12,- Euro -
Abendkasse: 15,- Euro –
Abendgarderobe erwünscht :-(


abendgarderobe.... ne rolex veranstaltung..... abendgarderobe ist zwar kein problem, aber das sind leider nicht die veranstaltungen auf denen ich mich wirklich wohl fühle... zu viele spiesser...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 6. März 2006, 13:36

Nimm doch einfach Dein bestes T-Shirt. ;) ;)
Mache ich auch immer.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 6. März 2006, 14:34

Leider oder zum Glück wird die Oma an dem 95.
Da ist Familie angesagt.


@Florian
Dann wird es ja mal Zeit, dass diese Langweiler von hippen Beetlefahrern aufgemischt werden :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 7. März 2006, 13:10

Na ja 15.-€ wären nich OK, und anläslich der Abendgarderobe, könnte das ne Veranstaltung sein die ich Viki zum Hochzeitstag schenke, falls ich selber kann.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 7. März 2006, 14:48

lt. neuen Infos war dort 2005 kein einziger Beetle, das heisst nur so......

hat wohl nichts mit dem beetle zu tun...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 7. März 2006, 14:49

Dann wird es doch wohl mal Zeit :!: :!:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Dienstag 7. März 2006, 18:45

Ohne daß ich euch abschrecken will, aber 2005 war's ein Flop. Wenn ihr nicht gerade in Mengen vorbeikommen wollt, werden wir darauf verzichten.

Frodo.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

FLOP or NOT ?

Beitragvon Highlander » Montag 13. März 2006, 11:24

War denn jemand dort :roll:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste