Paddeln auf der Niers am 17.06.2006

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 31. Mai 2006, 08:40

So, nachdem dieses Thema nun länger brach lag, hier ein paar Details für unseren Paddel-Ausflug:

Verbindlich angemeldet haben sich:

KlausPeter
Iris
Florian
Jana
Roland (Mr.Bleifuß)
Diana (Mephisto)
Karola + Guido (Highlander)
Ralf (Whity)
meine Wenigkeit.

Das sind nach Adam Riese 10 Personen, was also bedeutet, dass ich am Startpunkt von jedem Teilnehmer 14 EUR für das Boot bekomme. :!:

Wer in Kolonne hinfahren möchte, sollte sich um halb 10 am Centro in Oberhausen an der großen Tankstelle ggü. des Metronom-Theaters (ehemals Tabaluga-Theater).

Für alle anderen stelle ich noch eine Wegbeschreibung zum Paddel-Start ein.

Wie bereits vor zwei Jahren werde ich einen Grillmeister etc. in einer kleinen Kneipe vor Ort reservieren. Wenn die nichts an den Preisen geändert haben, kostet das Essen 10 EUR pro Person, die Getränke kommen extra.

In Sachen Pensionen muss ich leider passen - ich konnte nichts in unmittelbarer Nähe finden.

Sobald ich das OK der Kneipe und die Wegbeschreibung habe, melde ich mich wieder!

Ach ja, sollte es wettermäßig so sein wie in den letzten Tagen, kann das Boot kostenfrei storniert werden. Ist allerdings mehr oder minder schönes Wetter angesagt, wird gepaddelt!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 31. Mai 2006, 08:41

So, nachdem dieses Thema nun länger brach lag, hier ein paar Details für unseren Paddel-Ausflug:

Verbindlich angemeldet haben sich:

KlausPeter
Iris
Florian
Jana
Roland (Mr.Bleifuß)
Diana (Mephisto)
Karola + Guido (Highlander)
Ralf (Whity)
meine Wenigkeit.

Das sind nach Adam Riese 10 Personen, was also bedeutet, dass ich am Startpunkt von jedem Teilnehmer 14 EUR für das Boot bekomme. :!:

Wer in Kolonne hinfahren möchte, sollte sich um halb 10 am Centro in Oberhausen an der großen Tankstelle ggü. des Metronom-Theaters (ehemals Tabaluga-Theater) einfinden.

Für alle anderen stelle ich noch eine Wegbeschreibung zum Paddel-Start ein.

Wie bereits vor zwei Jahren werde ich einen Grillmeister etc. in einer kleinen Kneipe vor Ort reservieren. Wenn die nichts an den Preisen geändert haben, kostet das Essen 10 EUR pro Person, die Getränke kommen extra.

In Sachen Pensionen muss ich leider passen - ich konnte nichts in unmittelbarer Nähe finden.

Sobald ich das OK der Kneipe und die Wegbeschreibung habe, melde ich mich wieder!

Ach ja, sollte es wettermäßig so sein wie in den letzten Tagen, kann das Boot kostenfrei storniert werden. Ist allerdings mehr oder minder schönes Wetter angesagt, wird gepaddelt!
Zuletzt geändert von Krabbel am Mittwoch 31. Mai 2006, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Mittwoch 31. Mai 2006, 10:26

Hi Jessica,

die Wegbeschreibung bzw. die Adresse wäre hilfreich (obwohl wir schon 2 mal dort waren :wink: )

Wir werden uns auf der A57 hinter Kamp-Lintfort anschliessen, ich schau mal, wo es da Parkplatze gibt.
Einen Wermutstropfen habe ich allerdings...... :( ich muss wohl des Nachts noch arbeiten gehen, kam kurzfristig dazwischen :? Deshalb kann es sein, das wir nicht mit grillen gehen, damit ich noch "a büschel Ruh" find vorher......

Man man man, manchmal glaubt man es selber nicht :? :(

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 31. Mai 2006, 11:09

Ääähhh .... moooment mal!

Ich hatte gesagt, dass ich mitKOMME!
Von mitPADDELN war nie die Rede! :roll: :wink:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 31. Mai 2006, 12:01

Jana hat geschrieben:Ääähhh .... moooment mal!

Ich hatte gesagt, dass ich mitKOMME!
Von mitPADDELN war nie die Rede! :roll: :wink:


Schwimm halt hinterher :mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wer sich anmeldet....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 31. Mai 2006, 12:26

Jana hat geschrieben:Ääähhh .... moooment mal!

Ich hatte gesagt, dass ich mitKOMME!
Von mitPADDELN war nie die Rede! :roll: :wink:


....sollte den Text VORHER lesen :wink:

Hast wohl gedacht, könntest dich im Schlauchboot hinterher ziehen lassen :schlagen:

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Mittwoch 31. Mai 2006, 14:10

Wir können nicht kommen, sorry für den späten Bescheid, ging leider nicht eher. Viel Spass allen Teilnehmern.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 3. Juni 2006, 17:23

Leider hat Klaus seine Zusage heute zurückgezogen, da er an dem Tag doch arbeiten muss........ :cry: Damit wären wir "nur" noch 9.

Bitte überlegt alle nochmal gut, ob ihr an dem Tag wirklich könnt. 9 ist nach Aussage des Vermieters das Minimum an Personen, die das Schlauchboot steuern können. Sollte noch jemand absagen müssen, bitte ich das jetzt zu tun. Dann kann ich notfalls noch alles stornieren.....

Ansonsten arbeite ich gerade an einer Wegbeschreibung. Grob schon mal vor ab:

Wir fahren die

A 57 Richtung Nijmwegen
Abfahrt Goch/Weeze raus
rechts
erste Ampel wieder rechts
vor dem Waldstück ist das Restaurant Jan an de Fähr ausgeschildert. Dort ist der Start.

Das Restaurant liegt direkt an der L77 zwischen Uedem und Goch.

Details zu Formationsflug-Treffen etc. erhaltet ihr in den nächsten Tagen.
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 8. Juni 2006, 11:23

Leider hat auch Mephisto ihre Anmeldung heute zurückgezogen. Aber Ralf und ich haben im Bekanntenkreis die Werbetrommel gerührt und haben auch tatsächlich 3 Personen gefunden, die mitkommen werden. Wenn die nicht noch kurzfristig abspringen, ist der Ausflug damit gerettet! :wink:

Details zum Grillen etc. kommen im Laufe dieser Woche - versprochen!
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Donnerstag 8. Juni 2006, 15:51

Hi ihr Lieben!

Wann wolltet ihr denn grillen? Das könnte ich, wenn's auf der A3 net zu stauig wird, gegen Abend vielleicht doch noch schaffen... und wenn's um Essen geht, wäre ich doch gerne dabei. Hehe.

kugelige Lemongrüße
Dennis
Lemon ist OB-ST

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 12. Juni 2006, 21:41

Also, nun also endlich die langersehnte Planung für den 17.06.!

Für alle, die aus dem Raum Oberhausen/Essen/Mülheim/Duisburg kommen und in Kolonne nach Uedem fahren wollen:

Treffpunkt: ca. 8.45h an der großen Shell-Tankstelle im Centro direkt ggü. dem Tabaluga-Theater (heißt jetzt glaub ich Metronom-Theater). Abfahrt dort 9Uhr!

Für alle, die direkt anreisen wollen: Ich habe mit dem Vermieter ausgemacht, dass wir gegen 10h das Boot entgegen nehmen. Schön wäre, wenn dann bereits möglichst viele (wenn nicht sogar alle) da wären. Paddel Start wird so gegen halb 11h sein - evt. auch später.

Wie bereits vor 2 Jahren werden wir einen Teil der Kugeln ans Ziel bringen. Dort sollten dann auch die trockenen Klamotten deponiert werden. Die Fahrer der "Zielkugeln" sollten von dort natürlich vor Start retour gebracht werden. Nach Zieleinlauf fahren wir erstmal alle zurück zum Startpunkt, um die restlichen Autos zu holen.

Für 17h habe ich einen Tisch im Restaurant Krühan bestellt. Dort wird für uns gegrillt bis wir platzen. Kostenpunkt hier: 10,00 € pro Person zzgl. Getränke. Wer vor 2 Jahren dabei war, weiß, dass wir nicht soviel essen können, wie wir serviert bekommen (Nackensteaks, Würstchen, verschiedene Salate, Brot, Saucen).

Mitzubringen ist folgendes:

- Bordverpflegung fürs Paddeln (alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Kekse u.ä.); hierbei bitte beachten, dass nicht jeder einen Kasten von irgendwas mitbringt, so groß ist das Boot nämlich nicht..... :roll:
- für die Raucher: Bitte bringt einen Aschenbecher mit - da wir uns im Naturschutzgebiet befinden, sollten möglichst keine Zigarettenkippen in die Niers geworfen werden (auch wenn andere das anders sehen).
- trockene Kleidung (könnte durchaus sein, dass man nass wird)
- evt. wasserfeste Sitzunterlagen; ich weiß von den Kanus, dass die mit der Zeit echt unbequem werden, wie das beim Schlauchboot aussieht kann ich nicht sagen
- gute Laune.

So wie es derzeit aussieht, sind wir bei ca. 12 Personen (plusminus einem Überraschungsgast, der erst Samstag kurzfristig entscheiden kann, ob er mitkommt). Das Boot kostet insgesamt 140,00 €, also rund 12 € pro Person (ja, ich weiß, da bleibt was über - der Rest geht natürlich an die Spendenaktion).

Hab ich was vergessen?? Ach ja, ich bitte um kurze Info, wer zum Centro kommt, damit wir nicht versehentlich jemanden vergessen. Für den Fall der Fälle teile ich gern meine Handy-Nummer per PN mit. Fragt ggf. einfach kurz an.

Tja, ansonsten freue ich mich auf euch und hoffentlich einen schönen und lustigen Tag.

@ Dennis
Kannst gern zum Essen kommen! Es sollte für alle reichen, da ich uns mit ca. 15 Personen angemeldet habe.
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Dienstag 13. Juni 2006, 14:14

@Krabbel
Ich Doof habe gedacht der 17. wäre Sonntag... Am Samstag kann ich leider gar nicht. *snief*
Ich wünsch euch aber viel Spaß! Und denkt dran: Mindestens einer muss unfreiwillig baden gehen... sonst ist es nur halb so lustig. Hehe
Lemon ist OB-ST

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 14. Juni 2006, 21:26

@ Dennis
Wie war das mit dem Denken??? Habt ihr Männer etwa immer noch nicht gemerkt, dass ihr das nicht beherrscht????? :twisted: :wink:

@ Teilnehmer
Ich hoffe, ihr habt die Planung alle mitbekommen!? Roland hat sich bereits gemeldet. Somit fahren

Krabbel & Whity plus 3bzw. 4 "Gäste"
Iris
Roland

ab Centro. Sonst noch wer??
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Donnerstag 15. Juni 2006, 21:29

Hi Jessi,

ich schliesse mich an auf der A42 Auffahrt DU-Barl, wenn ihr vorbei kommt.

Melde dich wie beschrieben......

Auch ja, unser NACHTEINSATZ ist etwas vorgezogen worden, wir werden nicht zum Grillen
bleiben können, jaja, die Firma.

Hauptsache, wir dürfen noch mitpaddeln :!: :wink:

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 16. Juni 2006, 21:08

Ich habe heute nochmal mit dem Vermieter telefoniert. Wir bekommen das Boot erst um 11h, so dass wir vorab genug Zeit haben, um die "Zielkugeln" wegzubringen und uns schon mal auf das Paddeln einzustellen. Meine Bitte daher: Seid um 10h am Anleger Kalbecker Forst (Restaurant Jan an Fähr), dort organisieren wir alles weitere.

Die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus... 8) Ich freu mich auf euch!! :) :D
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste