Raduno Internazionale dei Maggiolini e New Beetle in Jesolo

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Raduno Internazionale dei Maggiolini e New Beetle in Jesolo

Beitragvon Oh-Markus » Freitag 17. März 2006, 01:11

Hi hi,
Vom 27. - 28. Mai 2006 findet leider zum letzten mal das Käfer und New Beetle Treffen in Jesolo statt.
Wer schon mal dabei war, der kennt die legendäre Corso´s an der Strandpromenade und den Slalom auf der Kartbahn.
Das Treffen findet dieses Jahr in Jesolo auf der Pista Azzurro in Jesolo Lido statt.

Wir vom VW-Käfer-Team fahren wieder hin.

Wer mehr Infos vom Treffen braucht, der kann auf unsere Homepage gehen. Dort findet ihr das Programm, Bilder von früheren Treffen und auch den Link zum Club del Maggiolino di Treviso.

Oder schreibt uns eine Mail

Bild

Bild

Viele Grüße
Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 17. März 2006, 08:59

Hallo Markus,

schön Dich wieder hier zu sehen :-)

Ja das Teffen in Jesolo ist einfach klasse, war 2000 selber dabei mit meinem Beetle und habe den Pokal für die weiteste Anreise gewonnen. Wer also zu der Zeit in der Nähe in Urlaub ist, sollte unbedingt hin fahren.
Zuletzt geändert von klaus peter am Freitag 17. März 2006, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Freitag 17. März 2006, 16:30

Hy Markus,

das klingt schon mal gar nicht schlecht :)
Eventuell kann ich mich vom Wörthersee für einen Tag losreißen und da unten vorbei schauen 8)
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Heady

Beitragvon Heady » Samstag 18. März 2006, 15:32

Hallo,
liest sich nicht nur gut, sondern sieht auch so aus.
Der Termin ist vorgemerkt.
Bis wann muss man sich verbindlich anmelden?

Grüsse
Heady

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Oh-Markus » Montag 20. März 2006, 09:22

Hi hi,
es gibt keine Voranmeldung. Wer da ist, der ist da.
Außer du willst mit uns in der Kolone mitfahren. Aber da reicht es auch einen Tag vorher :D .
Wann wir fahren werden könnt ihr auf unserer Homepage erfahren.

Zelten kann man auf dem Gelände der Kartbahn während des Treffens, oder du suchst dir eine Unterkunft in Jesolo. Da gibt es auch jede Menge Zeltmöglichkeiten.

Bis denne
Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird

www.Team-Freizeitstress.de

Heady

Beitragvon Heady » Montag 20. März 2006, 12:59

Hi Marcus,

falls wir kommen verbinden wir das mit ein paar Tagen Aufenthalt in Rimini, wo wir Freunde haben.
Jetzt kläre ich mal ob, oder wie das alles unter einen Hut passen könnte.

Vielen Danke für Deine freundlichen Hinweise, hast einen Drink bei mir gut.
Gegebenenfalls melde ich mich noch mal.

Grüsse
Heady

PS solltest aber vorsichtig sein, kennst uns ja nicht und einen Hund haben wir leider auch nicht.

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Letzte News

Beitragvon Oh-Markus » Montag 22. Mai 2006, 05:22

Hi hi,
hier kommen noch die letzten News zur Ausfahrt nach Treviso.
Wer in der Käfer Kolone mitfahren will, der sollte in der Nacht vom 24.05.2006 -25.05.2006 so gegen 0:00 Uhr an der Hohenstaufenhalle in Göppingen sein. Dort ist dann Abfahrt.
Der nächste Stop ist dann so gegen 04:00 Uhr an der Ausfahrt Kufstein. Dort treffen wir uns mit dem Rest aus dem Münchner Raum.

Wer Interesse hat kann sich noch unter Vorstand@VW-kaefer-team.de melden.

Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird

www.Team-Freizeitstress.de

Heady

Beitragvon Heady » Montag 22. Mai 2006, 09:32

Hallo Guys,
leider können wir nicht teilnehmen. Heidi hat sich erkältet.
Schade war alles schon arrangiert.

Viel Spaß und Grüsse an Italien wünscht allen beneidungswerten Teilnehmer.

„HEADY“


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste