Treffen im Herzen Deutschlands!!

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Treffen im Herzen Deutschlands!!

Beitragvon beetle s » Dienstag 25. April 2006, 20:42

Beetle Driver vereinigt Euch!!! :D
Jedes Wochenende das gleiche,mein Beetle langweilt sich,dabei möchte Er doch nur mit seinen Artgenossen spielen.Wo steckt Ihr nur alle?
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal ein paar Krabbler zu vereinen.Sei es an einer gemütlichen Eisdiele oder sonst wo...das Ruhrgebiet ist so schön und noch schöner unsere Autos.Also warum nicht einfach mal zusammen was unternehmen?
Sollte bei Euch interesse bestehen..meldet Euch hier im Forum und wir bestimmen den Ort.

Euer Beetle S alias Sebastian

Cabriotraum
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 00:37

Re: Treffen im Herzen Deutschlands!!

Beitragvon Cabriotraum » Dienstag 25. April 2006, 21:16

beetle s hat geschrieben:Beetle Driver vereinigt Euch!!! :D
Jedes Wochenende das gleiche,mein Beetle langweilt sich,dabei möchte Er doch nur mit seinen Artgenossen spielen.Wo steckt Ihr nur alle?
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal ein paar Krabbler zu vereinen.Sei es an einer gemütlichen Eisdiele oder sonst wo...das Ruhrgebiet ist so schön und noch schöner unsere Autos.Also warum nicht einfach mal zusammen was unternehmen?
Sollte bei Euch interesse bestehen..meldet Euch hier im Forum und wir bestimmen den Ort.

Euer Beetle S alias Sebastian

Hallo
Ich bin dabei eine gute Sache...
Am 29. ist eine Ausfahrt mit Treffen in Kerpen an der Michael Schumacher Kartbahn komm mit und Du lernst viele Nette Leute kennen...
Auch Wir haben Hier gute Strecken und Plätze:
Sorpesee-Möhnesee usw...
Liebe Grüße Ingo
Zuletzt geändert von Cabriotraum am Dienstag 25. April 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 25. April 2006, 21:56

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen, endlich mal wieder jemand aus dem Kreis Recklinghausen, dem Microkosmos der Beetleverrückten.

Am 20.05 findet zum Beispiel ein Ausflug zur Autostadt nach Wolfsburg statt. Start ist in RE.

Mehr oder weniger regelmäßig finden im Cafe del Sol in Herne Stammtische statt.

Am 22.07 ist Termin für die Waschparty 2006 in Recklinghausen. usw. usw.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Dienstag 25. April 2006, 22:40

Hey,

ihr seid gemein...ich wohne im Herzen Deutschland :D bei uns ist irgendwie nie was los, obwohl gerade in Jena echt viele Beetles unterwegs sind wie ich festgestellt habe!
Naja, vielleicht klappts ja mal!

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Mittwoch 26. April 2006, 18:54

Hi....Klaus Peter,sag mir auf jeden Fall bescheid wenn Ihr Euch das nächste mal in Herne trefft.Bin auf jeden Fall dabei und Deine Waschparty steht bei mir DICK in ROT im Kalender!Der Stammtisch ist bestimmt eine feine Sache..ist ja auch gleich um die Ecke.

Hi...Ingo,das mit der Kartbahn hab ich auch grad gelesen.Klasse Idee....

Endlich tut sich was...vorbei die langweiligen Ausflüge alleine.Ach ja,ob Jena jetzt zum Herzen Deutschlands gehört :lol: :lol: :lol:
Sebastian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 26. April 2006, 19:33

Herzlich Willkommen Sebastian!

Wie gesagt, Samstag ist Kart Fahren angesagt (also, die Menschen fahren Kart und die Kugeln spielen auf dem geräumigen Parkplatz). Am 17.06. ist ein Paddel-Ausflug geplant. Autostadt eh klar, Waschparty ist ein muss. Fehlt noch was???

Ich bin sicher, du und deine Kugel werden hier lauter nette Leute und Kugeln treffen! Wir sind ja schließlich Rudeltier-Fahrer! :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 27. April 2006, 01:33

Hallo Nachbar,

herzliche Grüße auch aus dem wunderschönen Dorsten von einem weiteren Verrückten mit einer halbwegs normalen Frau.

Freue mich darauf Dich mal persönlich kennen zu lernen, wobei es jetzt im Sommer bei uns nur extrem selten und extrem kurzfristig geht.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 27. April 2006, 07:06

Laubfrosch hat geschrieben:mit einer halbwegs normalen Frau.


Sefan, Sie hat dich geheiratet. Kann man da noch normal sein (auch nur halbwegs) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


*jetztaberwechhier*
Zuletzt geändert von Whity am Donnerstag 27. April 2006, 07:07, insgesamt 2-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Donnerstag 27. April 2006, 16:42

Ich schreib mir ALL Eure Namen auf die sich bis jetzt gemeldet haben und hier aus der Gegend kommen.Wenn genügt Leute zusammen sind mail ich Euch an bzw legen Wir dann gemeinsam einen Termin fest....

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Donnerstag 27. April 2006, 17:17

Wir sind auch dabei!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Freitag 28. April 2006, 16:52

Hallo Martin....schön das Du auch intersse hast!
Sowie es aussieht können wir ja bald loslegen!Es werden immer mehr Kugeln..... :lol: :lol:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste