Seite 1 von 1

Treffen im Herzen Deutschlands!!

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 20:42
von beetle s
Beetle Driver vereinigt Euch!!! :D
Jedes Wochenende das gleiche,mein Beetle langweilt sich,dabei möchte Er doch nur mit seinen Artgenossen spielen.Wo steckt Ihr nur alle?
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal ein paar Krabbler zu vereinen.Sei es an einer gemütlichen Eisdiele oder sonst wo...das Ruhrgebiet ist so schön und noch schöner unsere Autos.Also warum nicht einfach mal zusammen was unternehmen?
Sollte bei Euch interesse bestehen..meldet Euch hier im Forum und wir bestimmen den Ort.

Euer Beetle S alias Sebastian

Re: Treffen im Herzen Deutschlands!!

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 21:16
von Cabriotraum
beetle s hat geschrieben:Beetle Driver vereinigt Euch!!! :D
Jedes Wochenende das gleiche,mein Beetle langweilt sich,dabei möchte Er doch nur mit seinen Artgenossen spielen.Wo steckt Ihr nur alle?
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal ein paar Krabbler zu vereinen.Sei es an einer gemütlichen Eisdiele oder sonst wo...das Ruhrgebiet ist so schön und noch schöner unsere Autos.Also warum nicht einfach mal zusammen was unternehmen?
Sollte bei Euch interesse bestehen..meldet Euch hier im Forum und wir bestimmen den Ort.

Euer Beetle S alias Sebastian

Hallo
Ich bin dabei eine gute Sache...
Am 29. ist eine Ausfahrt mit Treffen in Kerpen an der Michael Schumacher Kartbahn komm mit und Du lernst viele Nette Leute kennen...
Auch Wir haben Hier gute Strecken und Plätze:
Sorpesee-Möhnesee usw...
Liebe Grüße Ingo

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 21:56
von klaus peter
Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen, endlich mal wieder jemand aus dem Kreis Recklinghausen, dem Microkosmos der Beetleverrückten.

Am 20.05 findet zum Beispiel ein Ausflug zur Autostadt nach Wolfsburg statt. Start ist in RE.

Mehr oder weniger regelmäßig finden im Cafe del Sol in Herne Stammtische statt.

Am 22.07 ist Termin für die Waschparty 2006 in Recklinghausen. usw. usw.

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:40
von schepperliese
Hey,

ihr seid gemein...ich wohne im Herzen Deutschland :D bei uns ist irgendwie nie was los, obwohl gerade in Jena echt viele Beetles unterwegs sind wie ich festgestellt habe!
Naja, vielleicht klappts ja mal!

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 18:54
von beetle s
Hi....Klaus Peter,sag mir auf jeden Fall bescheid wenn Ihr Euch das nächste mal in Herne trefft.Bin auf jeden Fall dabei und Deine Waschparty steht bei mir DICK in ROT im Kalender!Der Stammtisch ist bestimmt eine feine Sache..ist ja auch gleich um die Ecke.

Hi...Ingo,das mit der Kartbahn hab ich auch grad gelesen.Klasse Idee....

Endlich tut sich was...vorbei die langweiligen Ausflüge alleine.Ach ja,ob Jena jetzt zum Herzen Deutschlands gehört :lol: :lol: :lol:
Sebastian

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 19:33
von Krabbel
Herzlich Willkommen Sebastian!

Wie gesagt, Samstag ist Kart Fahren angesagt (also, die Menschen fahren Kart und die Kugeln spielen auf dem geräumigen Parkplatz). Am 17.06. ist ein Paddel-Ausflug geplant. Autostadt eh klar, Waschparty ist ein muss. Fehlt noch was???

Ich bin sicher, du und deine Kugel werden hier lauter nette Leute und Kugeln treffen! Wir sind ja schließlich Rudeltier-Fahrer! :wink:

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 01:33
von Laubfrosch
Hallo Nachbar,

herzliche Grüße auch aus dem wunderschönen Dorsten von einem weiteren Verrückten mit einer halbwegs normalen Frau.

Freue mich darauf Dich mal persönlich kennen zu lernen, wobei es jetzt im Sommer bei uns nur extrem selten und extrem kurzfristig geht.

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 07:06
von Whity
Laubfrosch hat geschrieben:mit einer halbwegs normalen Frau.


Sefan, Sie hat dich geheiratet. Kann man da noch normal sein (auch nur halbwegs) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


*jetztaberwechhier*

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 16:42
von beetle s
Ich schreib mir ALL Eure Namen auf die sich bis jetzt gemeldet haben und hier aus der Gegend kommen.Wenn genügt Leute zusammen sind mail ich Euch an bzw legen Wir dann gemeinsam einen Termin fest....

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 17:17
von Martin
Wir sind auch dabei!

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 16:52
von beetle s
Hallo Martin....schön das Du auch intersse hast!
Sowie es aussieht können wir ja bald loslegen!Es werden immer mehr Kugeln..... :lol: :lol: